Khao Sok np

Die Khao Sok np

Im Khao Sok Nationalpark im Süden Thailands gibt es alles: dichter Dschungel, steile Klippen, Wasserfälle und alle Arten von Wildtieren wie Tiger und Elefanten. Nationalpark Khao Sok - Tipps und Informationen zur Anreise, Touren, Resorts, Preise, Tiere und Sehenswürdigkeiten - Lesen Sie mehr, wir wollen uns im Februar endlich den Khao Sok Nationalpark genauer ansehen, waren bereits während unseres letzten Urlaubs am Eingang. Okt| Das Baan Khao Sok Resort, wir sind ein gemütliches Heiligtum in der Nähe des Eingangs zum Khao Sok Nationalpark auf der Hauptstraße Dschungelsafari im Baumhaus Resort im Khao Sok Nationalpark.

Der Khao Sok Nationalpark - wer weiß was?

Sahasdee, wir wollen uns im Januar endlich den Khao Sok Nationalpark genauer ansehen, waren schon in unserem letzen Ferienaufenthalt am Einlass. Eventuell möchten wir eine Führung reservieren, wenn möglich mit Wanderungen und Bootstouren. Ich habe mehrere Fragen: Zum einen, von welchem Platz aus man am besten mit dem Exkursionen beginnen kann.

Aber nicht über die Forumssuche zu finden Da kommt der Khao Sok Nationalpark "keine Treffer gefunden"..... "Vielen Dank, ich werde es mir genauer ansehen." Im Khao Teich haben wir bereits Reisen reserviert, sie waren in Ordnung. Vielleicht willst du jetzt von Rabbi aus anfangen. Ist das in Ordnung oder ist das besser von Khao Dak?

Schauen Sie doch mal auf die Karte von Südthailand, ich bin mir ganz gewiss, dass es auch von Krabi aus geht, sind nur noch ein wenig weiter auf dem Weg..... Von Khao Sak aus würde ich mich auf den Weg machen, denn Krabis Reise braucht viel Zeit, so dass man Tagesausflüge machen kann...... Nichts spricht dagegen, ein paar Tage Khao Teich und dann Krabi zu teilen oder umkehren.

"Die Hauptsache ist, dass Mailand oder Madrid Italien ist! Ich würde diese Reise gerne wieder machen! Ich würde keine Führung in einer Gaststätte reservieren, aber in einer zuständigen Agentur, doc hat bereits eine solche verknüpft. Sogar die Fahrt von Krabi nach Khao Sok beträgt etwa 5 Std., so dass es kein sehr guter Tagesausflug ist. Viel Vergnügen!

Guten Tag, wenn es im Dezember/Januar funktioniert, möchte ich für 2 oder 3 Übernachtungen im Khao Sok NP übernachten - im Moment fahre ich eher gleich nach der Ankunft im NP in Phuket zum NP (bevor wir für ein paar Tage in Bangkok waren) - ist das eine gute Idee, oder gibt es einige Gr??nde, die dagegen sprechen würden (und die mir jetzt nicht in den Sinn kommen können)?

Danach fuhren wir nach Khao und verbrachten die letzen Tage unseres Urlaubs dort..... Meine Reise ist in diesem Jahr auf die gleiche Weise organisiert, ok, vor Khao Sok haben wir auch eine Strandwoche installiert, aber nichts widerspricht deinem Vorbild! Sie können auch die Khao Hak Landdiscovery 3 Tag/2 Nacht Tour machen, hier klicken, um ihre neuen Holzhäuser zu reservieren, oder wenn Sie nach der Reise einen Swimmingpool bevorzugen, dann reservieren Sie zum Beispiel dieses Ressort.

Dort haben wir drei Übernachtungen reserviert und machen von dort aus die Touren, hier die Startseite, auf der Sie auch Touren finden können. "Die Hauptsache ist, dass Mailand oder Madrid Italien ist!"

Mehr zum Thema