Khao Lak Travel

Die Khao Lak Reise

DE: Das ist es - der dritte und letzte Teil unseres Thailand Reisetagebuchs! Das Palm Garden Resort liegt zwischen Khao Lak und Bang Niang in ruhiger Lage. Rezensionen Führungen Guided Tours William Service Tour & Travel

Dieser Gutschein-Code ist bei der Reservierung Ihrer Reise in das dafür vorgesehene Feld einzutragen. Reisetipps Führungen.... Die Zeitspanne zwischen Hin- und Rückflug ist kleiner als die von Ihnen festgelegte Zeitdauer. Wahrscheinlich werden Sie bei dieser Option keine passenden Vorschläge vorfinden. Die Zeitspanne zwischen Hin- und Rückflug ist kleiner als die von Ihnen festgelegte Zeitdauer.

Wahrscheinlich werden Sie bei dieser Option keine passenden Vorschläge vorfinden. Weitere Informationen über Führungen für Führungen für William H....

Reisetagebuch: Die Khao Lak - Die tägliche Dosis

Jetzt ist die Zeit gekommen - der allerletzte Teil unserer Thailand-Reise, und es kommt mir jetzt so vor, als wäre der Feiertag zu Ende! Wir fuhren von dort mit dem Bus nach Khao Lak, es dauerte ca. 2 1/2 Std.

Das, was in Österreich kaum bezahlbar wäre, ist in Thailand so teuer wie ein Bahnticket - einfach umwerfend! Im Khao Lak lebten wir in "The Sands", mit dem ich sehr glücklich war, denn die Einrichtung war fantastisch hübsch und sehr still, so ideal zum Relaxen; aber im Vergleich zu der kleinen "Mom Tri's Villa Royale " fühlten wir uns wie in einem Bettschloss.

Trotzdem verbrachten wir wunderbare Tage in Khao Lak, mit Massage am Sandstrand, dem Urwald hinter uns, dem Wasser vor uns - es könnte nicht besser sein! Der Höhepunkt der Veranstaltung war sicherlich unser Schnorchelausflug zu den similanischen Inseln, wo wir mit großen, farbenfrohen Fisch- und Schildkrötenarten schwammen und auch noch einen Whale (zumindest seinen Rücken) sahen.

Da ist das kristallklare Meer einfach unglaublich sauber, fand ich, es gibt nur so etwas im Kino - also sollte jeder, der Thailand bereist, auf jeden Fall auf die Inseln der Similans gehen - ich sag's ja, es war definitiv das Schönste, was wir in den ganzen 3 wochen gesehen und miterlebt haben! DE: Das ist es - der dritte und letzte Teil unseres Thailand Reisetagebuchs!

Nous avons in Khao Lak, wo wir in "The Sands" wohnten, und wir hatten die beste Zeit, uns am Strand massieren zu lassen, im Meer mit dem Dschungel hinter uns zu schwimmen.... Das Resort war super und sehr entspannend, ich liebte alle Palmen, die dort standen, aber verglichen mit der Royal de Momale....

Néanmoins, der Höhepunkt unseres Urlaubs war jedoch unser Schnorchelausflug zu den Inseln der Similans - das beste Erlebnis aller Zeiten! Doncie, wenn du jemals nach Thailand gehst, ist das ein Muss!

Mehr zum Thema