Khao Lak Touren Deutsch

Die Khao Lak Tours Deutsch

Die Stadt Khaolak befindet sich am Rand der Andamanensee in der Phang Nga-Region. Die Stadt Khaolak befindet sich am Rand der Andamanensee in der Phang Nga-Region. Khaolak ist für viele Feriengäste, die schöne, stille Gegenden kennen. Khaolak bietet neben dem Strandurlaub viele spannende Aktivitäten: Kanufahrten in den großen und kleinen Mangrovenwäldern oder auf dem Fluß im kalten Urwald.

Der See von Phang Nga gilt als einer der schoensten Korallenplaetze der Erde. Die reiche Speisenauswahl der lokalen Bevölkerung: Die einheimische Gastronomie ist sehr scharf und es gibt einfachere Gerichte. Fisch und Fisch, alles wird mit einheimischem Gemüse und Kräutern zubereitet. Die Bewohner von Khaolak wünscht Ihnen einen schönen Aufenthalt!

Mit Claus haben wir 2 Ausflüge zum James Bond Rock und zum National Park in Khao Sok gebuch.

Mit Claus haben wir 2 Ausflüge zum James Bond Rock und zum National Park in Khao Sok gebuch. Die thailändische Künstlerin hat uns auf eine Reise zum James Bond Rock mitgenommen. Mit dem Bus fuhren wir nach ca. 1 Std. mit einem Longtailboot durch die Wälder der Mangroven zum James Bond Rock.

Wir fuhren mit dem Kanu an und in die Steine. Die zweite Reise zum Khao Sok National Park war nur zwei von uns, dieses Mal unter der Führung von Claus. Wir besuchten auf dem Weg zum Naturpark einen lokalen Wochenmarkt in Takua Paul. Weil es recht heftig geregnet hat, haben wir uns sofort reorganisiert und sind zum Essen gegangen.

Drei Touren, jede für sich ein Höhepunkt! - My Moo Khao-Lak Tour - Private Tagestouren, Khao Lak Reiseberichte

Es liegt in Khao Lak am Khao Lak Beach, gleich neben Peters Bar am Ende des Badestrandes. Sehr guter Rat, wir wurden auch von bestimmten Touren abgehalten, man geht auf die Wünsche der Mitreisenden ein. Zuerst haben wir die Similan-Tour gemacht, viel Boot fahren, großartige Schnorchel-Erlebnisse, eine Riesenschildkröte nicht 20 cm vor mir, Fische wie in Nemos Leben swelt, großartige, schneeweisse Sandstrände und einen tollen Stadtführer.

Nächster Ausflug: Khao Lak NP, superintensiv, das Elefantreiten ein absoluter Höhepunkt und ein Schweizer Reiseführer, der alles wirklich toll rüberbringt! Dabei werden alle Touren in deutscher Sprache, mit Catering zu einem günstigen Tarif und den Wünschen der TeilnehmerInnen Rechnung getragen.

Auch interessant

Mehr zum Thema