Khao Lak Party

Die Khao Lak Party

Das Khao Lak ~ Nachtleben für Jugendliche? Aber das ist meiner Meinung nach nicht das, was zwei 19-Jährige erwarten, wenn sie bis zu ihrem Beginn der 20er Jahre nach einem Nachtleben mit Zuschauern nachfragen. In Khao Lak war ich schon bis 6 Uhr früh auf der Straße und weiss nicht, wie alt du bist, aber die Menschen in diesem Lebensalter, die ich kennen und es gibt einige von ihnen aufgrund ihrer Arbeit, die sich etwas anderes vorstellen als alles, was ich in Khao Lak vorfand.

Möglicherweise hat sich aber in den vergangenen Wochen etwas verändert, kann es bald wieder prüfen, oder ich liege mit dem TA falsch, allein schon die bloße Angabe des Begriffs "Clubs" läßt mich etwas anderes erahnen.

In Khao Lak ein Muss! - Sonne-Strand - Restaurant & Bar, Khao Lak Reiseberichte

Es gab bereits 3 Mahlzeiten und jedes Mal wurden spezielle Aufträge ohne Probleme ausgeführt. Auch hier in Khao Lak haben wir kaum etwas zu essen bekommen. Die Strandparty inkl. Feuershow war ein Highlight, das sich sehen lassen konnte. Das Sunbeach Restaurant & Barbetrieb landete am ersten Tag unserer Thailand-Reise und war so enthusiastisch, dass wir beinahe jeden Tag dort waren.

Geniessen Sie das köstliche Abendessen am Meer, haben Sie Ihre Füsse im Meer, schauen Sie den Abend und dann einen so höflichen und zuvorkommenden Empfang. Es wurden auch Sonderwünsche bei den Mahlzeiten ohne Wenn und Aber durchgesetzt!

Eindrücke Khao Lak

Khao Laks Sandstrände sind lang und geradlinig, einer wunderschöner als der andere: Manchmal glänzt der Strand in der hellen Abendsonne gold-gelb - besonders zwischen Sunset Beach und dem südlichen Strand von Budweis. Wenige km weiter ist er pulverweich und schneeweiss und wird deshalb im hohen Norden auch " White Beach " genannt.

Für angenehmen Schutz sorgen Palm, Pinien und Laubgehölze, und gerade dort finden Sie sie: die süssen Strandbars. Als vor einem Jahrzent das zerstörte Gebiet des Tsunamida verwüstet wurde, wurden alle Strandbars und Kneipen weggeschwemmt, und diejenigen, die heute an den Stränden entlanggehen, finden sehr, sehr wenige Plätze im Strand. Eine davon ist die Erinnerungsbar am Pakarang Beach (Foto links).

Die" Memories Beach Bar" wurde in Erinnerung an alle Familienangehörigen und Freundinnen gebaut, die beim Flutopfer ihr eigenes Opfer fanden. Erinnerungen Bar Khao Lak:

Auch interessant

Mehr zum Thema