Khao Lak Koh Phi Phi

Der Khao Lak Koh Phi Phi Phi

Ausflug von Khao Lak nach Phi Phi Phi Island mit Mittagessen. Aussichtspunkt Koh Phi Phi Phi Phi Phi Phi Don, Thailand. Vom Khao Lak McDonalds nach Koh Phi Phi mit dem Minibus+Fähre Kombi-Ticket.

Exkursionen von Philadelphia / Khao Lak nach PhiPhi + Phang Nga

Auch wir hatten unsere Base im Hotel und die James Bond Tour ist recht mühsam. Anschließend fuhren wir mit dem Longtail-Boot zu einem größeren Boot in der Bucht von Philadelphia, wo wir zu einem Kanu gebracht wurden. Er segelte uns dann ca. 1 Std. herum, was wirklich großartig war (vielleicht war es nur eine halben Std., ich habe die Uhr nicht gesehen) waren viele andere Paddelboote auf dem Weg.

Der Reiseführer hat uns auch an einem Mini-Strand absetzen lassen, nur um ein paar Fotos für uns zu machen dann sind wir mit dem Langschwanzschiff zurück zum James-Bond-Felsen gefahren. Zurück auf dem Schiff und ab ins Fischerdorf zum Mittagsessen. Landschaftlich. Tolle Reise, aber ich würde es wieder nicht tun.

An der Bucht von Maya Beach wurden wir zum Snorcheln abgegeben (mit Schwimmwesten, die es wollten) und nach einer Stunde fuhren wir weiter nach Phi Phi Phi Don zum Mittagsessen. Von Khao Lak aus kann ich einen Abstecher in den Khao Sok NP vorschlagen, wir waren nur eine Übernachtung dort, wären aber gern länger hier.

Hier kann man Kanu- oder Tubingtouren machen (wir haben das toll gemacht) oder Elefantenfahrten oder Ausflüge in den Urwald mit einem Guide), aber man muss es uns am Vortag mitteilen.

1. Juni - September 2010 Maya Bay is closed

Am Morgen werden Sie mit dem Kleinbus von uns in Empfang genommen und nach Philadelphia zu einem weltberühmten Seehafen gefahren. Endlich viele neue und spannende Impressionen, dann am Spätnachmittag wieder zum Yachthafen in Philadelphia und zurück nach Khao Lak. Sie können sich nach einem erlebnisreichen Tag erholen, während unser Chauffeur Sie mitnimmt.

Ein rundum erfolgreicher Tag mit guten Menschen, guter Küche, einer Klassenorganisation. Der einzige Punkt der Kritik war die knapp 50 minütige Verspätung der Fahrzeugabholung vom Flughafen, die mit der angesagten Ankunftszeit um 5:10 Uhr nicht gerade lustig ist. Tolle Schnorchelplätze und köstliches Futter am Badestrand. Ein rundum erfolgreicher Tag mit guten Menschen, guter Küche, einer Klassenorganisation.

Der einzige Punkt der Kritik war die knapp 50 minütige Verspätung der Fahrzeugabholung vom Flughafen, die mit der angesagten Ankunftszeit um 5:10 Uhr nicht gerade lustig ist. Bei einer Stornierung der Reise weniger als 24 Stunden vor Reisebeginn wird der Reisepreis bzw. der Verrechnungspreis berechnet. Ungefähr 40 Kilometer südöstlich von Puket in der Krabi-Region liegen 6 Inselchen, die als Phi Phi Phi bekannt sind.

Auch interessant

Mehr zum Thema