Khao Lak Khao Sok Tour

Die Khao Lak Khao Sok Tour

Phang Nga Bucht; Khao Sok Nationalpark; Elefantenreiten mit Baden. Ausflüge und Ausflüge in Khao Lak. Die Kanzlei befindet sich im Zentrum von Khao Lak (La Own).

Zu folgenden Zielen bieten wir Touren an: Die Khao Sok Touren beginnen das ganze Jahr über in Khao Lak und sind für viele Gäste eines der schönsten Ziele in Thailand.

Exklusiv Khao Lak Reisen

Den ganzen Tag haben wir keine anderen Gäste kennengelernt und waren nur vier plus Führer dabei. Wirklich großartig! Die Offroad-Jeep mit ihrem Dachsitz ist ein wahres Glanzlicht und wir haben noch nie die Fahrzeuge des Fahrers miterlebt. Auch der Autofahrer ist gut gelaufen.

Superintensiv mit vielen Hintergrundinformationen und komfortablem Kleinbus. Dies ist auch der erste Aspekt unserer Auswertung hier - noch am späten Vormittag konnten wir die Tour reservieren. Über die Tour: Der Reiseleiter holte uns rechtzeitig vom Haus ab und begrüßte uns herzlich. Der Weg zum ersten Bügel begann für den Führer zauberhaft.

Die Reiseleiterin beherrscht ausgezeichnet die deutsche und andere Fremdsprachen. Sogar alle möglichen Anfragen über das ganze Gebiet konnten exzellent geklärt werden. Auch der dritte Tempelturm ist sehr hübsch, aber das "Sinnliche" ist hier nicht vorhanden, da viele Besucher dort sind, um sich über Äffchen zu wundern, ohne wirklich zu wissen, was sich hinter dem Platz versteckt (war unser Gefühl).

Alles in allem = die Tour ist empfehlenswert und lohnend. Die Preise, der Komfort und die Ausstattung sind großartig. Besonders unser Reiseführer für unsere ersten beiden Ausflüge war wirklich toll. Wir waren sehr glücklich mit unserem Fahrer Somyot, der uns gut aufgehoben und nach Hause gebracht hat.

Mit dem Reiseführer Giro (Aussprache wie das Guido Konto und wir haben es jetzt auch mal so geschrieben) sind wir zu den surinischen Inselchen gegangen. Die Überführung war sehr gut und wir begannen am Anleger bei Khao Lak. Nicht überbevölkert ist sie für alle, die gerne in der wunderschönen Landschaft schnorcheln.

Wir haben 3 großartige Reisen mit Euch gemacht: 3 Tempeltouren mit unserem Führer Erich, Surin-Island mit Giro & Khao Lak Safari mit Daniel! Es waren sehr schöne, zuvorkommende und sympathische Chauffeure und unsere Reiseleiter Erich, Giro und Daniel machten die jeweilige Tour zu einem unvergeßlichen Erlebniss!

Falls wir wieder nach Khao Lak kommen, werden wir auf jeden Fall wieder Reisen über Sie eintragen! Vielen, vielen Dank an Volker (Wodka), der uns viele Eingeweihte gelehrt hat. Danke für die große 3-Tempel-Tour mit unserem Führer Volker a. d. Wodka. Mit viel Sympathie und viel Herzblut wurden uns viele interessante Fakten über die Religionen, das Volk und das Volk vorgelesen.

Wir waren von den Tempeln und ihrer Vergangenheit begeistert. Dank an unseren Chauffeur somyos, der uns wohlbehalten von Kirche zu Kirche fuhr und uns immer mit erfrischenden Handtüchern und Getränken begrüßte. Der Reiseführer Volker "Wodka" war sehr nett und hilfreich. Das war ein tolles Erlebnis. Unsere Chauffeure waren immer hilfreich und hilfreich.

Der Reiseführer auf dieser Reise war Volker (Wodka). Mit seiner liebenswürdigen und freundlichen Art, seiner sehr guten Kenntnis von Staat und Leuten hat er uns imponiert. Wir mochten auch sein erklärtes Wissen über die Tempeln und den Buddha sehr. Alle unsere Anfragen beantwortete Volker ausgiebig. Während unseres Urlaubes machten wir noch 3 weitere Touren (Similan, Elefantentour, Jeames Bond) waren alle auf ihre Weise auch sehr nett, aber von den Guides kam keiner in die Nähe von Volker.

Wie auf den Fotos sind die similanischen Inselchen genauso wunderschön, die Tour war toll gestaltet und hat viel Spass gemacht. VOLKER, Peter oder Martin (Insider damit er sich an mich erinnert) führten uns sehr aufschlussreich über den Buddha im Allgemeinen, über die Kultur geschichte und die Menschen in der Stadt.

Witz und Ernsthaftigkeit, fundierte Kenntnisse und gute Tips vom weltbekannten Volker haben alle Beteiligten gut unterhält. Rund um die erfolgreiche Tempeltour! Der Chauffeur Tak hat uns rechtzeitig vom Flughafen abgeholt. Unser Chauffeur hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Das war eine wunderbare Reise, die sehr gut durchorganisiert war.

Aufgrund des frühen Starts der Tour waren Sie immer der Erste mit der kleinen Runde an den Einzelpunkten und konnten die Faszination der faszinierenden Landschaft "Der Frühaufsteher holt den Wurm" richtig auskosten. Der Rundgang war großartig. Der Reiseführer Volker hat uns viel über unsere Geschichte, unser Volk und unsere Kulturen erzähl. Das Angebot an Tempeln war phantastisch.

Erwähnenswert ist auch unser Chauffeur namens Dawat, der uns in aller Sicherheit von einem Ort zum anderen chauffiert und auf unser körperliches Wohlbefinden bedacht war. Das war eine sehr nette Tour. Dank an Tan und den Tour Guide Volker, der uns mit vielen Informationen über unser Heimatland und seine Menschen informierte. Sehr gute Führer und Chauffeure.

Ich würde eine Tour zu jeder Zeit wieder reservieren, auch dank beider. Mit Volker und Toemsak waren wir heute mit vier Personen auf der Jungle Explorations Tour und es war ein unvergeßliches Erlebniss! Er hat uns viel über Thailand und persönliche Dinge berichtet und der ganze Tag war termingerecht, kompetent und trotzdem sehr erholt.

Wiederum mit Volker, den wir uns als Reiseleiter erhofft haben. Dank an den Tourplaner für die Planung von Volker für die Tour. Mit seiner unvergleichbaren Freundlichkeit hat uns Volker an sehr schoene und spannende Stellen mitgebracht. Mit Volker haben wir die 3-Tempeltour gemacht und waren hocherfreut.

Seitdem Volker lange Zeit in Thailand (mit einer großen Familie) gelebt hat, ist er wirklich ein "Einheimischer", der sowohl Vaterland und Menschen als auch deren Kulturen und Wirrwarr kennen. Zusammenfassung: Eine wirklich erfolgreiche Tour mit einem großartigen Führer (Volker) und einem sicherem Chauffeur (Tan), der uns in die entlegenen Ecken brachte.

Ich war von Beginn bis Ende sehr beeindruckt von den kleinen Reisegruppen und der Einzigartigkeit der Tour! Die Reiseleiterin (Anika) reagierte auf die Bedürfnisse der Reisegruppe und so wurde der Tag zu einem wunderbaren Fest! Diese Tour hat mich sehr gefreut. Er hat mit seinen Kenntnissen und seinem Wissen viel dazu beizutragen.

Ein Lob auch an unseren Chauffeur namens PAT, der uns mit seiner freundlichen Art und seinem sehr sicherem Fahrstil begleitete, der uns zu den verschiedenen Bahnhöfen geführt hat. Diese Tour mit Volker und Lungenpat kann ich Ihnen zu jeder Zeit weiterempfehlen. Ein wunderschöner Rundgang, fernab der Stadt.

In Phang-Nga Bay machten wir am 12.12. 2016 die Tour nach Hongkong. Ich möchte besonders die Unterstützung durch unseren Führer Herrn Tim betonen. Ein wunderschöner Rundgang, fernab der Stadt. Es lohnt sich, die Insel zu besichtigen. Die Tour ist ein wahrer Wunschtraum. Die Überführung war mühsam, aber dank unseres Führers - Erich sehr amüsant.

Kaum ein Reiseführer, der so viele Infos über das Land/die Menschen/Kultur kennt. Der 2-tägige Rundgang durch das Baumhaus und den Stausee war trotz des gemischten Wetters sehr ereignisreich. Der Reiseführer Rolo verstand es, die Tour mit seinen Vorstellungen und Kenntnissen zu erweitern. Es war so vielfältig, dass wir diese Tour mit Rolo als Führer auf jeden Fall empfehlen können.

Fachkundige Stadtführung durch Volker - wir haben viel erlebt. Udon war sehr touristenfreundlich. Auch wir fühlten uns sehr wohl und haben bereits die nächsten Touren vorbestellt. Ein sehr schöner Ausflug in eines der schoensten Naturreservate Suedthailands. Unsere Reiseleitung war der Flying Dutchman? und eine tolle Person, die immer eine Lösung für alle unsere Anfragen hatte.

Ein sehr schönes Abenteuer im Naturschutzgebiet Pang Nga, verträumt und abwechslungsreich. Unsere Reiseleiterin war sehr freundlich und unser Chauffeur fuhr sehr gut. Die Tour können wir nur empfehlen. Es ist Volker und Hiobs Fehler. Wir haben durch Volker so viel über dieses wunderschöne Gebiet erlernt. Reiseführer Volker hat sich als souveräner und tatkräftiger Führer dieser Tour erwiesen und nicht zu vergessen seine wahre Begeisterung über die natürliche Schönheit und seine Adoption.

Und auch Herr E. als unser Chauffeur lässt keine Bedenken entstehen, dass er uns immer schnell und zuverlässig von vorne nach hinten mitnehmen kann. Angenehmes Ambiente mit TOP Tourguide. Reiseführer der Spitzenklasse. Der Reiseführer Erich konnte uns viel über die Gegend und ihre Menschen berichten & unser Reiseführer Nu konnte uns mit seinem Können und seinen Augen anregen.

Der Caddy war toll. Ein schöner Platz mit gepflegtem Grün. Toller Autofahrer! Tolle Tipps im Vorfeld und schließlich ein schöner Tag, ganz nach unseren Ideen! Sehr viel freie Zeit und ein guter Führer. Guter Führer und guter Chauffeur. Shopping, Tempeln und Badestrand - mit Reiseleiter und gleichzeitig freier Zeit - eine geniale Mischung! Aber auch der Absatzmarkt war großartig.

Es gibt so viele wunderschöne Dinge! Oben - großartiger Führer. Das ist ein großartiger Tag! Einen fantastischen Tag Unser Reiseführer hat uns Thailand mit viel Spass nahe gebracht. Großartiger Führer, gut sortiert, viele Infos und ein erfolgreicher Tag für alle. Der Reiseführer hat uns mit seinem Wissen angereichert und für gute Stimmung sorgt. Günstiger Mietpreis und tolle Einkaufsmöglichkeiten mit Einkaufspassagen, Tempeln und Aussichtspunkten.

Höhlenbesichtigung und Wanderung im Dschungel mit einem fachkundigen Führer. Unsere Fahrerin war sehr ernsthaft, termingerecht - trotz Sprachbarrieren lief alles gut. Tolles Timing. Tolle Schnorchelplätze und köstliches Futter am Badestrand. Bestens organisiert und hochwertig mit einem deutschen Reiseleiter. Wir haben viel über unser Unternehmen und seine Menschen gelernt.

Eine freundliche Reiseleitung, großartige Besatzung, gute Organisierung. Mit dem Schnellboot ging es zu den vorgelagerten Inselchen und wir haben einen tollen Tag mit einem Schnorchel- und Lunchpaket am Meer verbracht. Wir haben die Tage im Khao Sok National Park mit einer Übernachtung im Holzhaus wirklich genossen. Luxuriös im Khao Sok Urwald. Auch das thailändische Essen am See war toll.

Wildtiere und eine unglaublich wunderschöne Natur. Ausgezeichneter Reiseleiter. Ein sehr interessanter und beeindruckender Rundgang. Großartig! Es ist alles großartig! Vielen Dank an unseren Führer für die gute Erklärung! Unsere deutschsprachige Reiseleitung war großartig! Insgesamt sind wir sehr befriedigt. Tolles Snorcheln! Tolles Snorcheln, gern noch mehr. Tolles Crew- und Food-Top!

Unsere Reiseleiterin glänzt mit viel Wissen und informiert uns neben dem aktuellen Veranstaltungsprogramm über die Stadt. Großartige Tour Großartige Tour Ein sehr sympathischer Stadtführer! Eine sehr gute Organisierung, Pünktlichkeit toll, sehr lehrreich vom Reiseführer vermittelt. Unsere Führung war die beste! Der Reiseführer war am besten, sehr aufschlussreich. Die Reiseleitung war großartig, weil er viel sagt und mit Herz und Verstand dabei ist.

Die anderen waren auch sehr schön, denn der Waldläufer hat viel Aufmerksamkeit an der Küste für alle benachteiligte Menschen geschenkt. Die Tour ist ein voller Erfolg! Ein rundherum gelungener Rundgang mit einem sehr gutem Content und einem tollen Stadtführer! Da gab es tolle Insider-Tipps. Ein sehr schöner, interessanter und gut erklärter Rundgang! Das war eine sehr aufregende und lehrreiche Tour.

Großartiger Reiseleiter! Großartiger Reiseleiter! Reiseführer sehr viel Spezialwissen und hatte eine Lösung für alle Probleme. Die Paddeltour ging nur durch Guides, weil der Wasserspiegel gering war, eine Schande, aber sehr schön und umsichtig. Reiseführer beantwortete Anfragen, erklärt viel und sehr sympathisch. Großartige Tour Reiseführer sehr sympathisch und aufschlussreich! Großartige Tour

Bestens organisierter Rundgang, sehr kompetente Reiseleitung. Den ganzen Tag haben wir keine anderen Gäste kennengelernt und waren nur vier plus Führer dabei. Wirklich großartig! Die Offroad-Jeep mit ihrem Dachsitz ist ein wahres Glanzlicht und wir haben noch nie die Fahrzeuge des Fahrers miterlebt.

Mehr zum Thema