Khao Lak Januar

Die Khao Lak im Januar

Die Klimadiagramme und Klimatabellen Khao Lak im Januar. Bei dem Klima in Khao Lak im Januar weiß man, wie warm es wird. Im Januar hatten wir dort bereits Regentage, aber sie sind eher selten. Hat der Khao Lak Nationalpark in Thailand im Januar ein günstiges Klima? Khao Lak reist am besten von Januar bis März, mit weniger Reisenden im März.

Aktuelles Tageswetter im Khao Lak National Park im Januar 2019: Temperaturen und Klimaverhältnisse

Die schönste Zeit, um den Khao Lak National Park zu besuchen? Die Wettervorhersage im Khao Lak National Park im Januar wurde aus Statistiken der vergangenen Jahre errechnet. Die Wetterstatistik für den gesamten Kalendermonat, aber auch die Reiter für Monatsanfang, Monatsmitte und Ende. Im Khao Lak National Park ist das Klima im Januar feucht (mit 82mm Regen über 14 Tage).

Dies ist besser als im letzten Kalendermonat, da im Schnitt 119 Millimeter Regen über 17 Tage im vergangenen Kalendermonat auftraten. Im Januar ist das Wetter in dieser Region wunderschön. Im Schnitt liegen die Maximaltemperaturen bei 32°C. Infolgedessen liegt die durchschnittliche Temperatur im Januar im Khao Lak National Park bei 28°C. Im Khao Lak National Park im Januar entsprechen diese Werte nicht den für diese Saison gewohnten Werten mit den Höchstwerten von 35°C im Jahr 2015 und den Tiefstwerten von 19°C im Jahr 2011, wobei mit einer Temperatur von bis zu 30°C oder 84% der Zeit für etwa 26 Tage zu rechnen ist.

Die Tage sind im Januar im Khao Lak National Park durchschnittlich 11:40 Uhr. Der Aufgang ist um 06:46 Uhr und geht um 18:26 Uhr unter. Mit einem guten Raumklima im Januar ist es möglich, dieses Gebiet in Thailand zu durchqueren. Die Statistik wird auf Basis der im Januar erhobenen Daten der vergangenen Jahre zusammengestellt. Und wie war das Sommerwetter im Januar?

Das ist das tägliche Tageswetter für den Khao Lak National Park im Januar 2018: Um die Wettervorhersage im Januar zu sehen, bitte auf die Karte drücken. Orte in der Umgebung des Khao Lak Nationalparks: Daten für den Khao Lak National Park im Januar: Die Daten für den Khao Lak National Park im Januar basieren auf der durchschnittlichen Wettervorhersage seit 2009 im Khao Lak National Park.

Im Khao Lak National Park kann das Klima von Jahr zu Jahr leicht schwanken, aber diese Termine sollten für eine Überraschung sorgen. So können Sie Ihre Dinge einpacken oder überprüfen, wann die günstigste Zeit ist, den Khao Lak National Park jedes Jahr zu besichtigen.

Mehr zum Thema