Khao Lak im Oktober

Die Khao Lak im Oktober

Hat der Khao Lak Nationalpark in Thailand im Oktober ein günstiges Klima? Tips Khao Lak im Oktober. Die Stadt Khao Lak und Umgebung, Thailand: Das erwartete Wetter für den Monat Oktober. Hallo Meine Frau und ich planen eine Reise nach Khao Lak Anfang Oktober.

Das Khao Lak: Khao Lak Ende Oktober - Khao Lak Diskussionsforum, Anfragen, Themen

Mit meinem Mann fahre ich in den beiden letzen Wochen im Oktober nach Khao Lak (Bhandari Resort). Vor 6 Jahren waren wir bereits in Phuket (Flitterwochen) und hoffen, dieses wunderschöne Gebiet mit den großartigen Menschen wieder zu durchqueren. Jetzt meine Frage: Ich habe gehört, dass zu diesem Zeitpunkt noch einige Geschäfte, Exkursionsziele und Restaurants zu sind.

Ich wäre auch für ein nettes Restaurant in der Umgebung unseres Hauses froh. Auf mehreren Unterseiten von I-Net habe ich Tipps entdeckt, aber es ist für mich sehr schwer, sie mit dem Ort des Hauses zu verknüpfen, um herauszufinden, ob sie zu Fuß erreichbar sind. Aber ich bin nur eine ganz normale Frau: Landkarten sind nicht mein Fach.

Aktuelles Tageswetter im Khao Lak National Park im Oktober 2018: Temperaturen und Klimaverhältnisse

Die schönste Zeit, um den Khao Lak National Park zu besuchen? Die Wettervorhersage im Khao Lak National Park im Oktober wurde aus aktuellen Statistiken errechnet. Die Wetterstatistik für den ganzen Kalendermonat, aber auch die Reiter für Monatsanfang, Monatsmitte und Ende. Im Oktober ist das klimatische Umfeld im Khao Lak National Park feucht (mit 380mm Regen über 25 Tage).

Die Witterung ist besser als im letzten Kalendermonat, da im Schnitt 505 Millimeter Regen an 26 Tagen im vergangenen Quartal auftraten. Im Oktober ist das Stadtklima wunderschön. Die Temperatur des Thermometers liegt im Mittel bei bis zu 32°C. Infolgedessen liegt die durchschnittliche Temperatur in diesem Oktober im Khao Lak National Park bei 30°C.

Das ist nicht der Wetterdurchschnitt dieser Saison im Khao Lak National Park im Oktober mit den Höchsttemperaturen von 38°C im Jahr 2015 und den Tiefstwerten von 23°C im Jahr 2011, wobei man mit einer Temperatur von über 30°C oder 65% der Zeit für etwa 20 Tage rechnet. Die Tage im Khao Lak National Park sind normalerweise 11:57 Uhr, der Aufgang ist um 06:14 Uhr und der Untergang um 18:11 Uhr, im Oktober ist es eine gute (aber nicht die beste) Zeit, den Khao Lak National Park in Thailand zu besichtigen.

Die Statistik wird auf Basis der im Oktober erhobenen Daten der vergangenen Jahre errechnet. Und wie war das Klima im Oktober vergangenen Jahres? Das ist das tägliche Tageswetter für den Khao Lak National Park im Oktober 2017: Um die Wettervorhersage im Oktober zu sehen, bitte auf die Karte drücken. Ortschaften in der Umgebung des Khao Lak Nationalparks: Die Daten für den Khao Lak National Park im Oktober wurden aus der durchschnittlichen Wettervorhersage seit 2009 im Khao Lak National Park gewonnen.

Im Khao Lak National Park kann das Klima von Jahr zu Jahr leicht schwanken, aber diese Termine sollten die Überraschung eingrenzen. So können Sie Ihre Dinge einpacken oder überprüfen, wann die günstigste Zeit ist, den Khao Lak National Park jedes Jahr zu besichtigen.

Auch interessant

Mehr zum Thema