Khao Lak im November

Die Khao Lak im November

Khao Lak / !!!!!

Aktivitäten!!!! Hat der Khao Lak Nationalpark in Thailand im November ein günstiges Klima? Der tropische und warme und feuchte Khao Lak kennt nur zwei Jahreszeiten.

Mitten im November Khao Lak / Khao Lak / Khao Lak / !!!!!Aktivitäten!!!!

Khao Lak / Khao Lak / !!!!!!Aktivitäten!!!! Wir haben eine Anfrage, wir wollen am 14.11. zum BKK und am 17.-29.11. nach Khao Lak (Ramada oder La Vela) fahren. Kannst du zu dieser Zeit des Jahres gutes Klima erwarten (da es schon mitten im November ist) oder ist es noch da auf gefährlich?

Antworte auf: Climate/Weather Khao Lak An: So bin ich kein Fachmann und das Klima ist nie wirklich vorhersehbar, aber wir waren vor 2 Jahren in Khao Lak Ende October bis anfangs November 16 Tage lang total und wir hatten nur 2 Tage vollen Sonnenschein an allen anderen Tagen, mit Ausnahmen von ein paar kleinen Regenschauern, die länger nicht als 15 bis 30 Minuten stoppten und diese werden Ihnen bei dem großartigen Klima sicher nichts nützen....) Wir waren in Ramada übrigens was dringend empfohlen wird.

Die thailändische S. Antwortet auf: Climate/Weather Khao Lak An: Samstag G. Wenn es nach der Statistiken geht, dann ist es ziemlich nass.... Antworte auf die Frage von Frau G. Samantha: Climate/Weather Khao Lak An: Samstag G. Aber tatsächlich geht die regnerische Jahreszeit nur bis Mitte September oder ?! Die Trockensaison sollte im November starten. Seit November schießen sie hoch hinaus!

M: Mathias M. Antworten Sie auf: Klimatische/Wetter Khao Lak An: Simantha G. Mathias M. Auf:: Klimatische/Wetter Khao Lak An: Simantha G. Mr. K. Beantworte:: Klimatische/Wetter Khao Lak An: Khao Lak. Wir waren vom 15.10. bis 31.10.2014 in Khao Lak. Antworte auf die Frage von Frau G. Samantha: Klimatische/Wetter Khao Lak An: Samstagabend.

Aktuelles Tageswetter im Khao Lak National Park im November 2018: Temperaturen und Klimaverhältnisse

Die schönste Zeit, um den Khao Lak National Park zu besuchen? Die Wettervorhersage im Khao Lak National Park im November wurde aus aktuellen Statistiken errechnet. Die Wetterstatistik für den ganzen Kalendermonat, aber auch für den Monatsanfang, die Monatsmitte und das Ende. Im November ist das Klima im Khao Lak National Park feucht (mit 177mm Regen über 23 Tage).

Die Witterung ist besser als im letzten Kalendermonat, da im Schnitt 380 Millimeter Regen an 25 Tagen im September erfasst wurden. In diesem Bereich ist das klimatische Umfeld in diesem Zeitraum sehr warm. Die durchschnittliche Betriebstemperatur des Thermometers liegt bei bis zu 33°C. Die tiefste Wassertemperatur liegt im Schnitt bei 26°C. Infolgedessen liegt die durchschnittliche Novembertemperatur im Khao Lak National Park bei 29°C.

Im Khao Lak National Park im November mit den Höchsttemperaturen von 37°C im Jahr 2015 und Tiefstwerten von 22°C im Jahr 2009 entsprechen diese Werte nicht den für diese Saison gewohnten Werten, man kann mit bis zu 30°C oder 70% der Zeit für etwa 21 Tage gerechnet werden. Der Khao Lak National Park ist im November um 11:44 Uhr, die Abendsonne geht um 06:19 Uhr unter und um 18:03 Uhr, bei gutem Klima ist es im November eine vernünftige (aber nicht die beste) Zeit, diesen Platz zu besuch.

Sie werden auf Basis der Witterungsdaten der vergangenen Jahre im November errechnet. Und wie war das Klima im November vergangenen Jahres? Das ist das tägliche Tageswetter für den Khao Lak National Park im November 2017: Um die Wettervorhersage im November zu sehen, bitte auf die Karte drücken. Ortschaften in der Umgebung des Khao Lak Nationalparks: Im November wurden die aktuellen Werte für den Khao Lak National Park aus der durchschnittlichen Wettervorhersage seit 2009 im Khao Lak National Park errechnet.

Im Khao Lak National Park kann das Klima von Jahr zu Jahr leicht schwanken, aber diese Termine sollten die Überraschung eingrenzen. So können Sie Ihre Dinge einpacken oder überprüfen, wann die günstigste Zeit ist, den Khao Lak National Park jedes Jahr zu besichtigen.

Auch interessant

Mehr zum Thema