Khao Lak Highlight Tour Preise

Preise der Khao Lak Highlight Tour

Ein Tagesausflug in die Bucht von Phang Nga (auch Phangnga) lohnt sich. Der Höhepunkt des Marine Nationalparks ist wahrscheinlich der James Bond Rock (Khao Tapu). Drei Rundgänge, jede für sich ein Highlight! - Der Herr Moo Khao-Lak Tour - Private Tagestouren, Khao Lak Reiseberichte

Eine Tagestour (James Bond Island) mit 5 Personen und 2 Kindern fand ab Ende Feb. 2018 statt. Unsere Führung war hervorragend und führte uns zu James Bond Island, einem schwimmenden Ort, einer Kanufahrt, einem kleinen See, einem kleinen See, einem kleinen Fluss und einem kleinen Bügel. Von der Landungsbrücke in Khao Lak geht es ca. 1 Std. mit dem PKW und dann ging es los.

Unsere Yacht war in Sicherheit durch ein Mangrovengebiet bis zum freien Wasser, wo sich James Bond Island befand. Sie war kleiner als gedacht, ist aber einen Ausflug wert. In vier Grotten und um eine kleine Steinmauer herum. Der Teil der Tour war etwa 1-stündig.

Danach zurück zum Schiff und zum schwimmenden Ort, wo wir in einem Chinarestaurant zu Mittag aßen. Außerdem haben wir die örtliche Waldorfschule und den dazugehörigen Bügel besucht, bevor wir zum Schiff und zur Anlegestelle zurückkehrten. Unterwegs stoppten wir an einem anderen größeren Bügel in einer Grotte und besichtigten auch einen kleinen Steilhang.

An diesem Tag sagte er über viele Sachen, die wir vom Wagen und Schiff aus gesehen haben. Die Kosten der Fahrt betrugen 2000 Bt. pro Erwachsener und 1000 Bt. für die Kleinen unter 12 Jahren (im Gesamtpreis inbegriffen; die Tour, Lunch, Getränk im Fahrzeug und auf dem Schiff + Badetücher usw.). Die TUI hat einen Reisepreis von + 4000 Euro pro Kopf für die selbe Tour und das Reiseunternehmen in unserem Haus (Merlin Resort) hatte einen Reisepreis von ca. 353 Euro für die selbe Tour.

Mr. Moo's Tour und wir können ihn sehr weiterempfehlen!

Info Khao Lak Highlight Tour

Wenn man von Puket in Fahrtrichtung Takua Pa kommt, kommt man ca. 100 Kilometer nach Khaolak, Khaolak Beach - Nang Thong Beach und dann nach ca. 4 Kilometern nach Bang Niang Beach, hinter dem Markplatz, ist der Wochenmarkt immer Mo.-Mi. und Sa. Nachmittag offen (muss man auch sehen),". Unglücklicherweise haben wir nur an der Elefantentour Khao Sok, der James Bond Island Tour und der Pi Pi Island Tour teilgenommen.

Ich kann mir einen Wunschtraum, die Natur, aber auch die Gestaltung, kaum besser ausmalen, kann mir denken, dass es sicherlich nicht leicht ist, alle Ihre Wünsche zu erfühlen. Am besten lernt man vor Ort, was sie noch zu tun haben und wie sie ihnen weiterhelfen können, aber bevor man in eine andere Bucht geht, stellen sich die lieben Kleinen und Paulusfragen.

Preise und Leistungen sind richtig, 100%. Das sind Kang und Paul. Eigener Eingang z.B. Pauschale z.B. Eigener Eingang z.B. Pauschale z.B. Eigener Eingang z.B.

Auch interessant

Mehr zum Thema