Khao Lak Essen

Das Khao Lak Essen

Ein kleines Hilfsmittel für Allergiker und Vegetarier zum unbeschwerten Essen und Genießen auf der Reise. "Thailändisches Essen mit Chic Twist"" width="337">". Zitieren: "Zeitgleich mit unserem Besuch in Khao Lak berichteten wir über die Vergabe der Micheln-Sterne für die Gaststätten Bangkok's...

. Wenigstens würde ich dem Bär Bärchen einen Michelinstern geben, aber dann würden wir hier keinen Besuchstermin haben. Der freundschaftliche Umgang von Khun Nop oder seinem Partner und der zuvorkommende Dienst des Sohnes des Haus.

Deshalb wollen wir heute noch einmal ausdrücklich auf dieses bezaubernde Lokal in Khao Lak hinweis en! Das" Haus und Gaststätte am Meer von La Palma del Mar " befindet sich komplett im Wald und ist daher schwierig zu erobern. Die Informationen sollten kopiert und Ihrem Fahrer in Thai mit Unterstützung des Hotel-Personals erklärt werden.

Wie auch immer, wir waren sehr erstaunt, als ob bei unserer Entdeckungsreise in Khao Lak diese Idylle am Ufer des Sees entdeckt wurde - dank eines Geheimtipps. Und nicht zu vergessen ein unbekannter "Privatstrand" in Nam Khem, etwa 20 Kilometer von Khao Lak entfernt - ganz in der NÃ?

Durch den Tsunami 2004 wurden viele kleine Restaurants weggeschwemmt, darunter das von Khun Nop - einem der wenigen Thais, die einen Neustart gewagt haben. Er hat mit eigenen Kräften sein thailändisches Holzhaus auf dem Gelände seiner Grossmutter gebaut und wohnt hier allein mit seinem kleinen Söhnchen und seinem Partner.

"Ich bin Spezialist für thailändisches Kochen und kochte die Gerichte meiner Kinderfamilie ", erzählt Khun Nop, der selbst in seinem wunderschönen Sea House kocht. Das ist kein Zufall - denn in den vergangenen Jahren erlernte er sein Metier in erstklassigen 5-Sterne-Resorts wie "The Sarojin" in Khao Lak oder dem Rajawadee in Krabi.

"Traditionsgemäß Thai mit Chic" nennt er sein Motto und bedient "BBQ Andaman Squid" mit Mangosalat, in Reispaste eingewickelten Krabben "Gung Sarong" und mit Bärlauch mariniertem Huhn auf der urig-romantischen Terrasse mit Seeblick. Lassen Sie sich dieses Vergnügen nicht entgehen, wenn Sie in Khao Lak sind! Wer sich bei Khun Nop über jeden seiner Gäste freuen kann, der sich "verirrt" und im Alter von Smartphones ein paar Schnappschüsse von den Gerichten macht, bevor das kulinarische Fest anfängt, findet auf der Seite von Google mit Sicherheit zahllose "likes"....

Bildgalerie:>>> Seerestaurant "Baan Srimuang" Es gibt keine Website! Unmittelbar nach der Polizeistation auf der rechten Seite der Straße biegen Sie nach ca. 100 Metern zu einem großen Behördengebäude (mit vielen thailändischen Fahnen geschmückt) ab. Nach 50 Metern geht es über eine Schotterstraße zum Stausee und nach Bajonett.

Mehr zum Thema