Khao Lak Entdecken

Entdecken Sie Khao Lak

Reiseführer zu Khao Lak und Umgebung. Die Muschelliebhaber haben am Ufer viel zu entdecken. Reiseführer nur für Khao Lak und Umgebung.

Khao Lak entdecken - Compact - E-Book

Nur für Khao Lak und die nähere und weitere Umgebung. Ausführliche Informationen. Zu Recht ist Thailand ein beliebter Urlaubsort. Vom Rucksacktouristen über den Touristen bis hin zur Gastfamilie hat es viel zu bieten. Für jeden ist etwas dabei. Hier gibt es einige Reiseleiter für Thailand - auch für den südlichen Teil und das populäre Thailand.... doch Khao Lak wird in den meisten von ihnen nur am Rand genannt.

Worauf aufbauend soll ich diesen Leitfaden schreiben? Seit über 20 Jahren bereise ich dieses wunderschöne Thailand, die vergangenen Jahre vorwiegend die Länder Khao Lak und Puket. Am Anfang war ich allein und jetzt bin ich mit meiner ganzen Familie gereist - auch mit meinem Sohn, also hier auch ein paar Tips für die Mitreisenden.

Entdecken Sie Khao Lak - Compact von R. Kobi - Book

Nach dem Kauf von für können Sie sich die kostenfreie Trusted Shopmitgliedschaft Basic, inklusive Käuferschutz bis zu 100 â für je aktueller Kauf sowie für Ihre weitere Einkäufe in Deutschland und Österreich bei den Trusted Shop' s Gütesiegel eintragen. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Einkäufe bis zu je 20.000 â durch für (inkl. Garantie), Käuferschutz 9,90 â pro Jahr inkl. MwSt. mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr gesichert.

Der Sicherungszeitraum von Käuferschutzes pro Kauf beträgt in beiden Fällen Fällen 30 Tage. Das Rating âSehr gutâ errechnet sich aus den 36.321 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingprofil einsehbar sind.

Der Khao Lak Discover (Rückblick)

In Khao Lak, Thailand sind wir ein paar Mal in Urlaub gefahren.... und was ich immer verpasst habe, war ein echter Stadtführer. Der Khao Lak ist vor allem als Stranddestination bekannt.... aber das ist noch nicht alles. Es gibt einige Reiseleiter für Khao Lak - ich habe noch nichts für Khao Lak und in den Reiseleitern für Süd-Thailand wird es übrigens mehr genannt als wirklich angegeben, aber dann hat man eine ganze Weile Zeitungspapier dabei.

Es ist großartig, dass die Standortbeschreibungen die (wie nennen Sie es?) GPS-Daten (?) für das Navi oder die Applikation enthalten. Ich habe auch ein paar Sachen entdeckt, die wir noch nicht gemacht haben - vielleicht können wir sie im nächsten Jahr probieren.

Mehr zum Thema