Khao Lak Ausflüge Kosten

Ausflüge in Khao Lak Kosten

Besonders Taucher und Schnorchler kommen hier auf ihre Kosten. Mit den Gesamtkosten der Reise sollte das eigentlich noch drin sein. Wohin mit Ausflügen ab Khao Lak? Wir fahren in fünf Tagen nach Khao Lak. Was ist das günstigste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ausflüge?

In Khao Lak vor 5 Jahren haben wir unsere Ausflüge in Khao Lak mit dem sogenannten "Straubinger" reserviert. Ich habe jedoch schon einige gute Neuigkeiten über Moglis Nature Tours und Khao Lak Landentdeckung erfahren.

Seestar selbst ist sehr empfehlenswert - sie machen es sehr kompetent und die Organisation war deshalb großartig. Das ist aber auch kein kleiner Provider, d.h. es ist viel los. Nach Bangkok und Khao Lak gehe ich in der nächsten Wochen, ich habe meine Reisen um Khao Lak bei "Khao Lak Landentdeckung " bucht.

Ausflüge in Khao Lak - Wo kann man reservieren? - thailändische Reise-Forum - Reise-Forum

Ausflüge in Khao Lak - Wo kann man reservieren? Nun habe ich einige weitere Informationen zu den Ausflügen.... Wir bieten einige Dinge wie einen Schnorcheltrip zu den Similan Inseln, einen Trip zu 3 Tempelanlagen etc. an. Nun meine Anfrage, wo ich reservieren soll, im Haus, oder gibt es externe Veranstalter, bei denen man reservieren kann.

Ich glaube also, dass ich unter den Voraussetzungen im Voraus auf einer mir gefallenen Seite reservieren würde....... Die anderen Ausflüge, wie Khao Sok Nationalpark und Khao Sok Nationalpark und Khao Sok Nationalpark haben Zeit. Wir wollten uns sogar vorort melden. Es stellt sich die Fragen nur im Haus oder draußen, und mit welchem Betrag kann ich mich auseinandersetzen?

Draußen! Ich bin aber auch nicht gewillt, mehr als 50 für einen Schnorcheltrip zu zahlen und verbringe 8-10 Std. auf einem solchen Schiff...... Bei den Similanern sind Sie gut 12-14 Std. auf dem Weg und zahlen sicherlich ca. 80 ?.........nichts für mich..... Vierzehnstündig? Die Fahrt mit dem Schnellboot dauert ca. 70 min, mit einem "normalen Boot" ca. 3,5 Std. ab Lama.

Mit Ihrem Termindruck würde ich jedoch erwägen, ob es nicht sinnvoller wäre, die Reise schon von zu Hause aus zu reservieren, wenn Sie sie auf jeden Fall machen wollen. Der Kluge merkt alles, der Narr macht eine Anspielung. 12-14 Std. bezogen auf die gesamte Ausflugszeit und 3,5 Std. dorthin und 3,5 Std. zurück wären mir zu viel........ die Gesamtdauer der Ausflüge....

Wieder einmal besonders lahm: Vom Tab Lamu Pier zu den Similanern fahren Sie ca. 70 min mit dem Schnellboot und im schlimmsten Fall 3,5 Std. mit dem Langsamboot, aber es gibt auch einige, die in 2 Std. erledigt werden können. Der Kluge merkt alles, der Narr macht eine Anspielung.

Von der Anlegestelle in Thaplamu werden die 70 Kilometer nordöstlich von Khao Lak erreicht (z.B. mit dem Schnellboot 1,5 Std.)" also nur 70 Min....... Der Kluge merkt alles, der Narr macht eine Anspielung. Die Similaner (und Surins) sind natürlich die besten Leute, wenn man in Khao Lak ist.

Buchungen können über jedes lokale Reiseunternehmen vorgenommen werden. Wir werden den Schnorchel- oder Tauchgang im Haus reservieren. Eine weitere Frage: Sind die Surin Inseln von anfangs May bis Ende October für den Tourismus zu? Wir werden den Schnorchel- oder Tauchgang im Haus reservieren. Lieber würde ich Reisen über eines der Reiseagenturen reservieren.

Es könnte im Haus etwas kostspieliger sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema