Khao Lak August

Die Khao Lak August

Ich denke daran, im August nach Khao Lak zu fahren. Die Klimadiagramme und Klimatabellen Khao Lak im August. Durch das Klima in Khao Lak im August weiß man, wie warm es wird. Hat der Khao Lak Nationalpark in Thailand im August ein günstiges Klima? In Khao Lak und Umgebung, Thailand: Das erwartete Wetter im August.

Die Khao Lak: Khao Lak im August - Khao Lak Diskussionsforum, Anfragen, Themen

2nd One redet nicht von regnerischer Jahreszeit, sondern von Monsunzeit und das heißt Blähungen! Das heißt, von May bis June wechselt der Nordost- nach Südwestwind und kommt aus dem Indik. Durch Verdampfung kommt es zu einer höheren Wolkenformation und der Sturm führt die Wolke an die Küste. In der Monsunzeit bilden sich hohe Strömungen, da der Sturm von der Meeresseite kommt.

Auch an der westlichen Küste befinden sich die Straende von Phuket und die von Khao Lak. Hier und da gibt es Badebuchten, wo die Welle nicht so hoch ist und man öfter schwimmen gehen kann. In den Monaten 11. bis 12. Dezember wechselt der Sturm wieder von Südwesten nach Nordosten. Die Zeit von May bis June & von Nov. bis Dez. wird auch Intermonsum genannt, da der Sturm aus verschiedenen Himmelsrichtungen blasen kann, bis er sich schließlich umdreht.

Das sind Informationen von jemandem, der seit 19 Jahren in der Gegend von Phuket & Khao Lak wohnt.

an Khao Lak?

Guten Tag Nikki, dieses Problem wurde hier schon oft besprochen und Sie werden es sicherlich in mehreren Themen finden, wenn Sie die Suche nutzen oder den oben geklammerten Wetterfaden. Den meisten Benutzern hier wird empfohlen, im August nicht nach Khao Lak zu fahren, nur wegen der regnerischen Jahreszeit. Falls es August sein muss, empfehle ich Ihnen, in den thailändischen Meerbusen (Ko Samui, Koh Phangan oder Ko Tao) zu fahren.

Khao Lak im August ist, wie chrisu79 bereits schrieb, Unsinn. Dort war ich einmal mitten im Juni und die meisten Läden waren zu. Guten Tag nicki76, vielleicht haben Sie 2 Woche lang hellen Sonnenscheins oder 2 Woche lang Dauerschauer. Möglich sind derzeit von Khao Lak:

Die Phang Nga Bay, Phi Phi Phi, Khao Sok. Im August würde ich Khao Lak nicht anfassen, nicht nur, dass die meisten Plätze gesperrt sind, ist wohl nicht viel vom schönen Sandstrand da. Ist Thailand, dann eher eines der anderen bereits erwähnten Ziele.

Hi Nicki, die westliche Küste ist im August aufgrund des Wetters sehr abweisend. Wenn schon Thailand, dann zum Golfe von Siam hin, entweder die Insel oder das mit Air Asia gut erreichbare Chanom über den Flugplatz Sure Thani "oder mit dem Zug.

Mehr zum Thema