Khao Lak Aktuell

Neuigkeiten von Khao Lak

Weltweit - Asien - Thailand - Phang Nga - Khao Lak. Preview für Khao Lak, Thailand Maximal 32 (gefühlt: 33°) und leichter Wind (7 km/h) aus dem Osten mit leichten Böen (17 km/h) werden aufkommen. Die Niederschläge liegen bei 3 - 5 l/m², die Wahrscheinlichkeit des Niederschlags bei 41%, die Sonneneinstrahlung bei 7,5 Std. Die Niederschläge sind sehr hoch. Ein leichter Wind (5 km/h) aus Südwesten ist zu erwarten.

Es wird mit 1 - 3 l/m² Niederschlag gerechnet.

In Khao Lak herrscht nachts eine Feuchtigkeit von 91%, die Gefahr von Niederschlägen 32%. Aus dem Westen wird ein ruhiger Hochgeschwindigkeitszug (4 km/h) mitgenommen. Mit einer Eintrittswahrscheinlichkeit von 22% wird mit 0 l/m² Niederschlag gerechnet. Der Feuchtigkeitsgehalt liegt bei 91%. Mittags werden in Khao Lak Maximaltemperaturen von 31 (gefühlt: 32°) mitgenommen. Ein leichter Wind (7 km/h) aus dem Osten ist zu erwarten.

Auf ? gibt es Regenfälle von 0,1 l/m², die Wahrscheinlichkeit von Regenfällen liegt bei 28%, die Feuchtigkeit bei 67%. Letztendlich werden es in Khao Lak 27° sein (aber 28°). Ein leichter Wind (5 km/h) aus dem Nordwesten ist zu erwarten. Mit einer Luftfeuchte von 83% wird mit 38%iger Niederschlagsmenge gerechnet und am Ende des Arbeitstages wird es in Khao Lak 1 - 3 l/m² Niederschlag geben. In Khao Lak.

In Khao Lak (Khao Lak, Thailand) strahlt die Hitze 07:30 Uhr.

Der thailändische Khao Lak: "Blood everywhere" - Mother übersteht kaum einen Stachelrochenangriff.

Sonnen-, Sand- und Palmenbäume. Thailand ist mit Sicherheit eines der schoensten Laender der Erde und zieht jedes Jahr viele Urlauber an, vor allem wegen seiner kilometerlangen Sandstraende - darunter Dawn North. Als die dreifache Kindermutter auf der Khao Lak im Sommer in den Ferien war, wurde sie von einem Rochen stark verletzt. "â??Die Menschen am Meer haben gesagt, dass ich auf das Glass trat, aber ich wuÃ?te, dass es nicht wahr warâ??, erinnerte sich der 44-JÃ?hrige an mirror.co.uk.

Dann war sie schwammig und genoss die Sicht, als sie auf einmal einen Stichschmerz an ihrem Fuss hatte. "â??Ich glaubte, dass ich von etwas gestochen worden war, aber ich wusste nicht, wie schrecklich es war, bis ich mein Kinn hob â?" es gab Ã?berall Blutâ??, fährt sie fort. Sie fürchtete, Haie anzuziehen, und bat ihre Freundin, ihr zu helfen, die sie aus dem Meer herausführte und sie an den Sandstrand mitnahm.

Hier fand sie zwei große Verletzungen an ihrem Fuss, die sehr starke Blutungen hatten. Auf der kleinen thailändischen Isola gibt es keine gute medizinische Betreuung. Dass Dawn North viel Glueck hatte, davon sind die Mediziner überzeugt, denn oft ist eine solche Schädigung todbringend. "Ich lebe nur noch, weil es wahrscheinlich ein kleiner Rochen war, der mich gefangen hat."

Intelligente Geräte wie Smartphones und Tablets können schwerwiegendere gesundheitliche Auswirkungen haben als erwartet. Bereits 28 Prozent von ihnen haben Schwierigkeiten mit den Augen.

Auch interessant

Mehr zum Thema