Karte Koh Samui

Landkarte Koh Samui

Diese Koh Tao Karte gibt Ihnen einen Überblick über die Insel mit ihren Stränden und Hotels. Stadtplan Ko Samui Suchen Sie eine Karte oder eine Karte von Ko Samui und Umgebung? Auf Koh Samui gibt es zwei recht gute Kartbahnen, die die letzte Hexe aus dem normalen Fahrer herausquetschen.

Die Koh Tao Karte: Überblick über die Inseln mit Strand & Hotel

Die kleine Stadt Koh Tao wurde in den letzten Jahren von der Tourismusindustrie aufgedeckt. Mehr und mehr neue und luxuriösere Häuser kommen hinzu und ersetzen die kleinen Hütten der Rucksacktouristen - aber keine Sorge, auch Rucksacktouristen kommen auf Koh Tao immer noch in den Genuss von Unterkünften und Unterbringungsmöglichkeiten.

Größter und belebtester Badestrand auf Koh Tao ist der Sairee Beach im westlichen Teil der ganzen Insel, an dem sich am kilometerweiten Sandstrand ein Hotelzimmer nach dem anderen befindet. Alle Fährschiffe vom Kontinent und den beiden Inselchen Koh Tao und Koh Samui legen ebenfalls dort an. Hier gibt es die teureren und luxuriöseren Unterkünfte.

Aber das ist nicht weiter störend, da dort weniger Häuser gebaut werden und die Landschaft so bleibt, wie sie vor Jahren war. Trotzdem kann man einige abgelegene Koh Tao Resorts mit Quad und Jeep - wahlweise auch mit dem Long Tail Boat - anfahren.

Nordwestlich von Koh Tao liegt die kleine, über einen Tagesausflug erreichbare kleine Stadt Koh Nanqyuan - natürlich gibt es auf dieser kleinen Stadt auch ein buchbar.

Kart Koh Samui - Rundenrennen auf dem Easy Kart und Speedway

Auf Koh Samui gibt es zwei recht gute Kart-Bahnen, die die letzte Hexe aus dem normalen Autofahrer ausquetschen. Die Strecke ist recht schlicht und schön weitläufig, so dass die gute Fahrerin mit ihren Powerkart und Anfänger nicht zwangsläufig ins Gelände kommt. Die normalen Gokarts mit 160 ccm und einer Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h, die Prokart mit 270 ccm und 70 km/h sowie die Kinderkarts für 7-13 Jährige mit einer Höchstgeschwindigkeit von 25 km/h.

Im Sonderanzug werden Sie von den stärksten propellergenerierten Gegenwinden in die Höhe getrieben und können so Ihren ersten Freifallsprung miterleben. Für Die Motorsportfreaks stellen es eine echte echte Challenge mit handlicher aber teils etwas durchlöcherter und welliger Oberfläche dar.

Der übersichtliche Parcours mit einfachen Auf- und Abfahrten macht Spaß. Etwas mehr Betreuung würde schadet dem Anfänger nicht und den Kindern, die vor den Power Ridern auf schützen.... in unterschiedlichen Leistungsstufen mit Höchstgeschwindigkeiten von 45-75 oder 100 km/h geboten werden. Für Kids sicherlich nicht ganz ungefährlich aber möglich, ist die heiße Fahrt in einem "Babycart", der kaum kleinere Leistungen, aber kleinere Ausmaße hat.

Es werden, wenn der Platz frei ist, ab 10 min. leicht 20 min. und einige Autofahrer sind dann mangels Zustand recht glücklich, wenn sie dann zu Ende sind und er sich in Rennfahrerträumen mit einem kühlen Bier an der Kneipe des Lokals anlehnen kann.

Mehr zum Thema