Karte Khao Lak Umgebung

Landkarte Khao Lak Umgebung

In einer Region, in der es noch viel Ruhe gibt und in der man mit einer romantischen Umgebung flirten kann, fügen sich freistehende Bungalows, die zwischen den Bäumen stehen, harmonisch in die Umgebung ein. Guten Tag Khao Lak Freunde, obwohl sich jeden Tag etwas ändert, habe ich versucht, den "neuesten Stand" abzubilden. Das Khao Lak wie das Tsunami Memorial und der Tublamu Pier sind in der Nähe. Der Khao Lak Strand (Khao Lak), Khao Lak & Umgebung, Thailand.

Strandresort Knall-Niang

Das Ramada Ressort am schönen Khao Lak Beach ist ein phantastisches Ausflugsziel für Naturfreunde. Der Khao Lak ist etwa eine Stunde vom Phuket International Airport aus zu erreichen und ist ein beliebter Ort für Familie und Romantik, um dem Alltagsstress zu entkommen. Der Ferienort Bang Niang ist eine blühende Gemeinde mit lokalen Märkten, Gaststätten und Bar.

Die Innenstadt von Khao Lak ist nur 15 Autominuten von uns und verfügt über eine große Auswahl an Serviceleistungen, von Fast-Food-Restaurants bis hin zu Bankfilialen und Andenkenläden.

Steht man an der Verkehrsampel in Bang Nang, nimmt man den Weg, der zum Meer führt.

Steht man an der Verkehrsampel in Bang Nang, nimmt man den Weg, der zum Meer führt. Das Khao Lak hat sich in den vergangenen Jahren zu einem begehrten Urlaubsparadies mit Hotel, Restaurant und Laden etabliert, ist aber immer noch eine recht unbekannte Gegend als Geheimtipp für Erholungssuchende und Naturfreunde. In Khao Lak herrscht Frieden und ein Ort der Heiterkeit.

Zwischen der üppigen Andamanensee und den tiefgrünen Waldhügeln des Khao Lak Lamru Nationalparks gelegen, bietet sich Ihnen die Möglichkeit zur Wiederbelebung. In der näheren Umgebung liegt lediglich die Großstadt Takaapa - etwa 25 Kilometer von Khao Lak entfernt. Luxuriöse Resorts, Boutiquehotels und traditionelle Bungalowresorts in der Umgebung bezeugen den noch immer mitfühlenden und unverfälschten Reiz der Gegend.

Die schönen Untergänge von Khao Lak, einer Gegend, in der die Sonnenstrahlen im Wasser untergehen! Postkartenlandschaften, bezaubernde Kaskaden und mysteriöse Tempelgrotten in Kombination mit kilometerlanger Küstenlinie sind ein weiterer idyllischer Rückzugsort, wo Sie sich in einer schönen Umgebung erholen können. Mit einer Vielfalt an spannenden und spannenden Exkursionen können Sie die Tropen und die exotischen Landschaften kennen lernen.

Das Khao Lak Feriengebiet umfasst mehrere Dörfer entlang des meilenweiten Strandes von Amanda. Dabei handelt es sich um Nang Thong mit Bang La On, Bang Niang, Khuh Khak, Laem Pakarang, Pakistanweep, Nang Thong, Baan Khao Lak und viele mehr. Der Khao Lak, einst ein Reiseziel für Tauchsportler, die von den traumhaften Tauchplätzen der similanischen und surinischen Inselwelt angelockt wurden, ist das Eingangstor zu einigen der besten Tauchplätze der Erde.

Auch interessant

Mehr zum Thema