Kann man im mai nach Thailand

Können Sie im Mai nach Thailand fahren?

Wenn man dieser Seite glauben kann:. Das Dengue Fieber - Wie kann man sich in Thailand schützen? Aber auch die Monate Mai bis Oktober sind gut geeignet für eine Thailand-Reise. Nichtsdestotrotz kann Thailand das ganze Jahr über besucht werden, wenn die Route gut geplant ist. Abgesehen davon, dass der Strand in Pattaya nicht unbedingt einer der schönsten in Thailand ist, sollte der Mai normalerweise noch ganz in Ordnung sein.

2 - 3-wöchiges Thailand im Mai

Guten Tag meine lieben Thailandfreunde, ich möchte im Mai für ca. 2-3 wochenlang mit meinem Freund nach Thailand. Ich war noch nie in Thailand und habe viele unterschiedliche Ansichten im Netz gefunden, deshalb wollte ich Sie bitten, mir mögliche Reise-Tipps zu unterbreiten. Fossis Recht, eine Handelswoche für sind beide Plätze nicht genug.

Mit Bangkok und Samui haben Sie bereits eine gute Wahl treffen können. Im letzten Jahr habe ich Bangkok, Samui und Puket innerhalb von drei Monaten durchquert. Danach bedauerte ich, dass ich nicht in Bangkok und Samui war. In dieser Zeit können kurzfristige Transportprobleme zu Lande und zu Wasser auftauchen.

Bei einem müà werden Sie auch ohne einen Regentropfen in Bangkok immer nass sein. Doch einen echten Monsunregen zu erleben "gehörte zu Th. I wünsche aber du hast einen schönen trockneten Traumurlaub in Thailand . Oh ja, beinahe in Vergessenheit geraten, wenn zu dieser Zeit im Süden, dann im Ostküste, vielleicht auch im Samui.

Guten Tag meine lieben Thailandfreunde, ich möchte im Mai für ca. 2-3 Woche mit meinem Freund nach Thailand. Ich war noch nie in Thailand und habe viele unterschiedliche Ansichten im Netz gefunden, deshalb wollte ich Sie bitten, mir mögliche Reise-Tipps zu unterbreiten. Menschen, die nach Asien kommen, sind sehr verschieden, manche begreifen in einem Thailand-Urlaub einen Ferienaufenthalt in der Luxushotellerie, sie werden die Touristenreservierungen nie entsprechend hinter sich lassen, manche wollen das reine Asien kennen lernen, wissen aber noch nicht, inwieweit sie tropisch geeignet sind.

Besonders im Mai, einem der heißesten Monaten, ist die Entscheidung, einen Bungalow mit Aircon oder mit Ven....tilator zu nehmen, schon eine Glaubensanliegen. Natürlich findet man in Thailand, jenseits der touristischen Pfade noch einen höheren Lebensstandard aber auch Bildungsstandard als in Kambodscha, Auswanderer in Kambodscha: Kambodscha mit Thailandabseits, dann wird man bestimmen, dass alle Bemühungen Thailand in ein kleines Singapur umwandeln, das in den vergangenen 20 Jahren ein landesweites verändert hat, und zu einer grundlegenden Hygiene hat.

Seit Sie zum ersten Mal in Thailand sind, mache ich meine eigene kleine Rundfahrt. Der erste Tag in Bangkok übernachten. Von Bangkok aus kann man Ayuttaya bequem per Auto, Bahn, Bus oder Schiff anreisen. Kannst du sie hier nicht etwas größer stellen? Danke für die vielen Fragen.

@Somabth: Auf einer müà wird man auch ohne einen Regentropfen in Bangkok immer nass sein. Dies hört sich nach übel an, und lässt legt nahe, dass es besser ist, zu einem anderen Zeitpunkt nach Thailand zu reisen oder wie? Ein sehr sonniger Feiertag in Thailand hatten wir uns schon gedacht, natürlich wollen wir auch die Natur und die Natur näher kennenlernen, aber nicht jeden Tag ganz nass werden;)

  • Die Phuket dürfte sind schon völlig unter der Wasseroberfläche, oder? - Phönix dürfte sind schon völlig untergetaucht. Sie werden nicht so rasch untergetaucht sein, noch werden Sie nach Philadelphia gehen. Aber nur vom Flugplatz nach " Khao Sok ", wodurch man sieht, wie das Klima bei der Anreise ist.

Du wirst vielleicht ein oder zwei Tage lang phuketisch sein, aber du wirst es selbst sehen. Die Wettervorhersage ist ein kleines Dilemma, denn man kann wirklich nicht genau wissen, wie es im Moment sein wird. seit 3 oder 4 Jahren. Natürlich es wird im Mai regen, aber das kann auch sehr schön sein. In Samui ist es gut, das Klima ist wieder ganz anders.

Nach Bangkok habe ich nur ein einziges Flugticket und der restliche Teil wird in Kürze beschlossen. Abhängig vom Klima kann man entweder nach Chiang Mai und von dort nach Peking mit dem Fahrrad in die Bergwelt oder auf eine der Inseln (Koh Chang) oder anderswo fahren. Nebensaison bedeutet auch, dass Sie nichts bestellen müssen und Sie können jederzeit beweglich sein.

Auch in der regnerischen Jahreszeit für gibt es Bewölkung und ich benötige diesen Sonderschutz. Es ist schon heiß, durch die Clouds für werde ich erträglicher sein. Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort:

Mehr zum Thema