Kalasin Thailand

Calasin Thailand

Holen Sie sich tolle Angebote und buchen Sie Ihr Hotel in Kalasin, Thailand online. Anfahrtsbeschreibung mit Fotos, Wetter, Wegbeschreibung und Greenfee-Reservierung für die Golfplätze, Driving-Ranges und Kurzlochanlagen in Kalasin. Die Regenzeit in Kalasin ist bedrückend und bedeckt, die Trockenzeit ist feucht und teilweise bewölkt, und es ist das ganze Jahr über heiß. Calasin,Thailand,Suche nach Stadt und Bundesland,USA, Kanada, England,Australien, China.

Calasin Hotel und Information, Isan, Thailand

Das Pong Lang Land' ist 519 Kilometer nordwestlich von Bangkok gelegen und umfasst überwiegend hügelige Landschaften. Aufgrund der bekannten handgeflochtenen Seidentücher und Tücher von Philadelphia Wa wird sie auch'Queen of Silk' genannt. In Nordkalasin steht der zwischen 1963 und 1968 errichtete Staudamm mit 1.430 Millionen Kubikmetern Fassungsvermögen für den Schutz vor Hochwasser und die Agrikultur.

  • Der Rong Kham38 KmVon Bangkok auf dem Highway No.2 nach Nong Phai, dann auf dem Highway No.23 nach Maha Sarakham. Ab dort auf der Autobahn Nr. 209 nach Kalasin. Insgesamt sind es 519 Kilometern. Klimatisierte und nicht klimatisierte Omnibusse verkehren jeden Tag vom Nordostbahnhof Bangkok (Mochit 2) nach Kalasin. Nach Kalasin gibt es keine Direktverbindung.

Von Bangkok aus können Sie mit dem Bahn nach Khon Kaen und von dort mit dem Linienbus nach Kalasin (78 km) umsteigen. Eine Direktverbindung nach Kalasin besteht nicht. Von Bangkok nach Khon Kaen gibt es jedoch mehrere tägliche Flugverbindungen. Ab dort mit dem Autobus nach Kalasin (78 km).

Die Veranstaltung ist eine Hommage an S.M. Queen Sirikit, die die Produktion und den Verkauf von Seidenstoffen aus dem Hause Philadelphia Wa unterstützt. Geflochten wird die Ware von den Phu Thai, den Nachkommen vietnamesischer Ausländer.

Zu den 6 besten Unterkünften in Kalasin, Thailand (ab 8 ?)

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in Kalasin? Siehe Preisliste und Unterbringung:: Top bewertete Luxushotels und einmalige Übernachtungsmöglichkeiten in Kalasin, die auf 360 Erfahrungsberichten von realen Besuchern basieren! "Bleib in der Woiwodschaft Kalasin " "Irgendwo zum Schlafen." Auf diese Weise können wir sicher sein, dass unsere Bewertung von wirklichen Besuchern kommt, die in der Wohnung geblieben sind.

Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc. Unsere Hotelgäste erzählen uns nach der Anreise von ihrem Aufenhalt.

Aidez-nous, helfen Sie uns, ein Ökodorf in Kalasin, Thailand zu bauen.

mit einem Balkon über dem Wasser! Ich habe den Ansatz, Sprache und Kultur zu teilen, mit dem Ziel, das Bewusstsein für die Umwelt zu schärfen und wie wir einfach, aber gut mit der Natur leben können. Jours..... Lesen Sie mehr über Dehnung, Yoga und Wandern in den Reisfeldern.

Es ist so gesehen sehr thailändisch, dass man einfach mit dem Fluss geht, sich entspannt, wenn es Zeit zum Entspannen gibt, und hilft, wenn es Zeit zum Helfen gibt. und Arrosé.... mehr lesen, Bäume pflanzen und gießen, Sojamilch kochen, zusammen kochen, die Aktivitäten und das Vokabular der Kinder besprechen.

Unsere traditionellen thailändischen Süßspeisen wurden hergestellt und wir lernten, wie man Lehmziegel herstellt, aus denen später ein Lehmhaus entsteht. Quandalen, wenn es heiß war, sprangen wir auf kleine Boote oder sprangen ins Wasser und es war entspannend und lustig zugleich. Wir haben eine Hütte mit einem anderen "cottage-mate" geteilt und das Beste ist, wenn man morgens aufwacht und den Panoramablick auf den natürlichen Teich und das Reisfeld hat.

Das Dorf ist noch im Aufbau und er braucht deine Hilfe, deine schönen Hände! Wir freuen uns, wenn Sie am Projekt teilnehmen und das ökologische Leben leben! Es ist ein unglaublicher Gastgeber und ich bin so glücklich, dass ich Zeit mit ihm und seinen Freunden in Kalasin verbringen konnte.

Ich habe mich gut ernährt und die Arbeitszeit war sehr flexibel. Gute Grüße an Sie und das Projekt! Nous avons 5 Tage in Kalasin mit 2 Tagen im Krankenhaus, weil Manon krank war....... Wir helfen uns mit Versicherungen, Medikamenten und vielem mehr!

Mit der Arbeit waren wir dann bis 9 Uhr morgens ab 18 Uhr mit einer Mittagspause im Dorf. In einem großen Haus mit 3 Schlafzimmern und 1 Badezimmer (alle sauber.... mehr lesen!). Unsere Hilfe bei der Bewässerung der Pflanze und dem Bau einer Mauer aus Schlamm und Kot, es hat Spaß gemacht und war interessant!

Der Kwantchai ist jeden Tag in ihrem Ökodorf, es ist ihr Projekt, es ist ihr Baby! Nous rencontrons Familie und Freunde sind sehr freundlich! Nous avons décolleté in diesem Ökodorf! Gute Fahrt mit dem Projekt! Ich habe 1 Woche im Projekt verbracht und hatte eine sehr gute Woche.

Lire, lesen Sie mehr darüber. Wir nehmen auch an der Kommunikation des Projekts teil, da Kwanchai viel daran arbeitet und mit den Besuchern fotografiert wird, was ein wichtiger Teil ist. Die Kinder haben die letzten Tage damit begonnen, eine Wand mit Schlamm für die Küche zu bauen, was bei der Hitze etwas physisch war, aber es hat Spaß gemacht!

In Kalasin angekommen, wurden wir von Chais zwei Schwestern empfangen. Lire jeden Tag mehr Stunden. Das Projekt war für uns also früher fertig, denn der alte Hund war furchtbar faul, sein Hals war irgendwo gespalten. Ohne den täglichen Beistand ihrer Eltern und Freunde würde das Projekt sofort scheitern.

Die Idee ist, im Dorf mit den Einheimischen während der Arbeit Englisch zu sprechen, damit sie die Sprache lernen oder ihre Englischkenntnisse verbessern können. Grundlegend ist es eine gute Idee, aber er hält sich nicht daran und spricht meistens Thai mit allen. Wenn Sie ein guter und erfahrener Handwerker sind, sollten Sie Ihre Zeit hier nicht vergeuden oder enttäuscht sein, wenn Ihr Wissen nicht akzeptiert wird.

Nous souhaitons, wir wünschen Kwanchai alles Gute für sein Projekt und hoffen, dass er sich unsere Kritik zu Herzen nimmt. Zum ersten Mal hatten wir unter den neuen Freiwilligen die Freiheit, Kunsthandwerk und Ökobau zu schaffen und zu bauen und die ersten Gartenarbeitsplätze einzurichten.

Dieses Projekt, um Menschen zu versammeln, zu erschaffen, zu kultivieren, sich die Hände schmutzig zu machen, aber vor allem, um Ökologie und Respekt vor der Natur zu lehren und all das, während man eine Lösung findet, damit die Thailänder zusammen Englisch sprechen und es sehr inspirierend ist.

Ich habe eine starke Freundschaft mit ihm, seinen Freunden und seiner lieben Familie geschlossen. Die thailändische Kultur, der thailändische Buddhismus und die erstaunliche thailändische Küche wurden mir vorgestellt. Merci für diese unglaubliche Erfahrung, mein Freund und ich freuen uns darauf, wiederzukommen und mehr mit euch allen zu arbeiten! Ihr könnt euch freuen! ja, ihr könnt euch freuen!

Auch interessant

Mehr zum Thema