Kah O Lak

Lak Kah O

doch es zeigt, wie sicher man sich in Kaho Lak fühlt. Thailand-Reisebericht: "Kaho Lak" Auf dem Flugplatz eingetroffen wartete bereits der Limousinen-Service des Hotels Airport Mansion ( "Gratis-Transfer"), nur ca. 5 Minuten von hier. Dieses preiswerte Haus ist für Übernachtungen bei späten Landungen geeignet. Der nächste Tag ging es nach Kaho Lak, 1,5h.

Es ist am besten, ein Flughafentaxi zu benutzen, der Limousinen-Service ist wesentlich aufwendiger.

Im Kaho Lak im Fanari Ressort angelangt, waren wir von der warmen Gastfreundschaft positiv beeindruckt. Es gab einen sehr schönen und sauberen Raum mit Direktzugang zum Schwimmbad, d.h. der schöne Swimmingpool grenzt an unsere Balkon. Es gab ein gutes Fruehstueck, Spiegelei und frische Fruehstuecke waren in jedem reservierten Haus vorhanden.

Die Gaststätte in Fanari war sehr gut und günstig, die Bedienung sehr nett. Auch in der gegenüber liegenden Grünen Paprika mit einem sehr schönen Flair unmittelbar am Strand. Zum Strand von Bung-Niang sind es ca. 20 m, danach sind es noch ca. 200 m bis zu den Bambushäuschen der Masseusen, dort sind die Sofas frei und ein Restaurantessen für 3 ?.

Die kleinen gemütlichen Kneipen und Gaststätten liegen am Meer, die für Spaziergänge am Meer einladen. Nahe der Fanaris befinden sich einige Kneipen wie z.B. Lächeln oder Phirana und viele Geschäfte. Wenn Sie Ihre Kostüme oder Kleidungsstücke billig genäht haben möchten, sind Sie bei Tommy Milano Moden in guten Händen, und zwar gleich an der Theke. Ausflüge zum Khao Sok Nationalpark (der als der wohl schönsten der Erde gilt), Elefantenfahrten, Wasserfall und Bamboorafting mit Kaho Lak Highlight Tours (gegenüber dem Fankurort) waren echte Highlights.

Schlussfolgerung: In Kaho Lak fühlen Sie sich sehr wohl, viele Urlauber in Deutschland, sehr preiswert und auch lecker.

Die Kaho Lak

Hallo, Hallo, Die gesamte Anlage ist restauriert, der Highway im Nang Thong Gebiet wurde auf vier Spuren mit dazwischen liegenden palmenbewachsenen Bäumen erweitert. Die Jugendherberge verfügt über zahlreiche Restaurants, Cafés, Bars und andere Einrichtungen, La Flora kann auch gebucht werden. Der Heinrich war gerade in Khao Lak und wird bald wieder fliegen. Khao Lak wird derzeit von dem losen Autor R. Doring als Geheimtipp angesehen, da nur sehr wenige Feriengäste hier sind.

Hallo, wir waren gerade vor zwei Wochen in Khao Lak. In Khao Lak gibt es noch einige Bauplätze, aber soweit wir sehen konnten, sollten sie bis Mitte August oder Anfang August untergegangen sein. Auch die Hauptstrasse in Bang Nihang ist wieder top. Wir waren nicht am Meer, aber ich glaube, es ist wie in Khao Lak selbst.

Guten Tag, Kristin und Eva, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnte mir einer von euch mehr über den Strand von Bung-Niang erzählen? Darf ich von dort aus laufen? Kann man das mit Khao Lak vergleichen, oder gibt es viel weniger Pubs, Lokale, Restaurants und mehr?

Hallo, ich bleibe nicht bei Locals. Auf dem Nang Thong soll der kleine Fluss sehr hübsch sein. Am Khao Lak Beach hat es vier Sternen und es ist ein Hot Spot. Alle Pubs und Lokale sind zu Fuss erreichbar, 2x pro Tag ist auch hier der Markt.

Aber da Sie mehr im Zentrum von Bang Thong sind, gibt es die meisten Shops, Kneipen und Laden. Ich kann nicht genau angeben, wie viele Kneipen es gibt, aber es gibt noch viel zu tun bis zur kommenden Staffel. Hallo, wir waren dieses Mal im Hotel Krating.

Wir waren vor dem Flutwellenereignis im Bucht von Sunset Beach. Von dort aus kann man alles zu Fuss und bei Bedarf vom Sunset Beach aus erreicht werden, auch wenn man nicht ganz faul ist. Khao Lak hat mit Chaweng nichts gemein - Gott sei Dank. Im Khao Lak ist der Sandstrand immer noch ein richtiger Badestrand.

Wer die Strände in Khao Lak fotografieren möchte, ist herzlich eingeladen, meine Website (www.world-planet.de) zu besuchen. Es könnte noch 2-3 weitere Woche in Anspruch nehmen.

Auch interessant

Mehr zum Thema