Jums Lodge Resort

Jum's Lodge Resort

Das Kaw Kwang Beach Resort (Ko Lanta). Das hätte so wunderschön sein können....

- Bungalow für Freedom Hut, Ko Jum Bewertungen

Dieser Ferienort ist ein wahrer Wunschtraum! Der Komplex liegt an der südlichen Spitze von Ko Jum und hat einen fantastischen Ausblick auf das Mittelmeer. Ob beim Abendessen oder in der Unterbringung. Nach 15 Std. waren wir glücklich, einen kostspieligen aber luxuriösen Reiseservice für uns zu haben.

Ein freundlicher Mann fuhr uns zum Hafen (seine Ehefrau und sein kleines Kind waren auch im Auto), wo wir mit einem Longtail-Boot zum Resort fuhren. Eingetroffen waren wir sofort begeistert von der schönen Lage. Unmittelbar neben der Treppe zum Holzhaus hängt eine kleine Grünschlange.

Nachdem wir 10 Minuten darüber nachgedacht haben, ob wir hier wirklich übernachten wollen (Baumhaus war großartig, spannend und wirklich etwas ganz Spezielles - aber halte dich offen, wo immer diese kleine Schlangenschlange hineinkriechen konnte). Abends waren wir im Resort Essen sehr gut unterwegs. Von der ganzen Reise gebrochen liegen wir dann recht bald im Schlaf und haben bis zum Morgengrauen sehr müde geschlafen.

Nachdem wir einen schönen Strandtag und ein gutes Nachtessen hatten, ging es zu unserem Ferienbungalow. Einer von ihnen fand ich gleich beim Weggehen....Zuerst einmal.... Dieser Ferienort ist ein wahrer Wunschtraum! Der Komplex liegt an der südlichen Spitze von Ko Jum und hat einen fantastischen Ausblick auf das Mittelmeer. Ob beim Dinner oder in der Unterbringung. Nach 15 Std. waren wir glücklich, einen kostspieligen aber luxuriösen Reiseservice für uns zu haben.

Ein freundlicher Mann fuhr uns zum Hafen (seine Ehefrau und sein kleines Kind waren auch im Auto), wo wir mit einem Longtail-Boot zum Resort fuhren. Eingetroffen waren wir sofort begeistert von der schönen Lage. Unmittelbar neben der Treppe zum Holzhaus hängt eine kleine Grünschlange.

Nachdem wir 10 Minuten darüber nachgedacht haben, ob wir hier wirklich übernachten wollen (Baumhaus war großartig, spannend und wirklich etwas ganz Spezielles - aber halte dich offen, wo immer diese kleine Schlangenschlange hineinkriechen konnte). Abends waren wir im Resort Essen sehr gut unterwegs. Von der ganzen Reise gebrochen liegen wir dann recht bald im Schlaf und haben bis zum Morgengrauen sehr müde geschlafen.

Nachdem wir einen schönen Strandtag und ein gutes Essen hatten, ging es zu unserem Ferienhaus. Ich habe einen von ihnen getroffen, als ich unsere Wohnung verließ.

Mehr zum Thema