Insel Phangan

Phangan Insel

Auf der Insel sind die Vollmond-Partys ein Highlite. The Crystal Island| Koh Phangan Online-Magazin Die Gerüchteküche geht um, dass Koh Phangan eine "Kristallinsel" ist, die auf einem großen Quarzkristall entsteht, und wir haben oft in unserem BÃ??ro darüber gesprochen, wenn wir Ã?ber das Wohnen auf Koh Phangan gesprochen haben.

Es ist eine sehr mächtige Insel, wenn man ein Hoch hat, dann hat man ein "Superhoch", das einem Tiefton ähnelt, dann ist man wirklich auf dem Erdboden.

Bei der Lektüre dieses Artikels hoffentlich in einem Super High. Zuerst machte Andrea uns auf dieses Problem aufmerksam, eine wunderbare Frau vom Schmuck Pet Tewan, die über ein riesiges Wissen über Edelsteine und ihre heilenden Kräfte verfügt: "Ich habe auch die Legende mitbekommen, dass Koh Phangan Rosenquarz unter ihr hat, also gibt es hier diese Zauberformel.

Unglücklicherweise gibt es zu viele Menschen, die die Insel allmählich auslöschen. Rosaquarz ist einer der beliebtesten Edelsteine für Heilschmuck und Feng Shuis. Rosaquarz wird verwendet, um gebrochene Herzchen von Schmerzen und Enttäuschungen zu befreien, auch bekannt als "Lovepain Stone", es trägt dazu bei, verloren gegangene Liebesgefühle und Herzschmerzen zu beseitigen.

Viele Menschen kommen nach Koh Phangan, um Heilverfahren und Heilkurse zu erfahren, vielleicht sind wir deshalb so sehr von dieser Insel fasziniert. Die Insel Koh Phangan befindet sich an einer Ley-Linie, was die hohe Lebensenergie erklären kann, die Menschen ändern sich hier rasch. Die Insel kann ein großer Prüfstein für Ihre Persöhnlichkeit, Kraft und Mut sein.

Wir wissen, dass viele Menschen auf der Insel Quarze vorfinden.

Auf Koh Phangan, einer Insel nur für Partys.

Die Insel Koh Phangan ist nur etwa 16 km von Koh Samui entfernt und es gibt hier keinen Massenturismus. Die Stadt Koh Phangan ist bekannt für ihre Vollmondpartys (bis zu 16.000 Menschen), die aus Spiritus, Medikamenten und....... Doch die Insel konnte nicht so viele Menschen aufnehmen. Unglücklicherweise haben wir die Half-Moon-Party am Haad-Rin Beach um einen Tag verpasst.

Es gibt aber auch beinahe tägliche Pool-, Black- oder XYZ-Partys in einem der Ressorts oder an anderen Orten auf der Insel. Somit ist Koh Phangan nur für die Partymenschen ausgestattet und so gibt es in den kleinen Läden auch alles, was die Partyverrückten so brauchen. In der Naehe des Haad-Rin-Piers befindet sich ein sehr schoenes Ferienresort, das nur 10 Gehminuten entfernt ist.

In Haad-Rin Beach ist der feinkörnige und superweiße feinkörnige Schnee und das leibliche Wohl in den Gaststätten ist hervorragend. Im Moment wird die Fußball-Europameisterschaft auf Bildschirmen am Meer ausgestrahlt und jeder, der etwas anderes möchte, kann sich die Feuershows ansehen. Das ist lustig, wenn man nach dem Abendessen einfach nach Haus am Meer gehen will, aber dann hinter dem Haad-Rin Beach in einem heruntergekommenen Coiffeursalon sitzen und sich tätowieren lassen will.

Als ich wochenlang eine Vorstellung in meinem Kopf hatte, hatte ich immer in ein Tattoo-Studio geschaut, um zu sehen, ob ich sehen konnte, was ich wollte. Jetzt hier, ganz gedankenlos, sagt der Mann zu mir, wie soll es denn nun ausfallen und ich habe ihm meine Vorstellung beschrieben. Als ich etwas Kohle bekam, begann er, meine Ideen auf dem Computer durchzusetzen.

Aber als ich zurückkam, war seine Vorstellung nicht meine und er sagte, dass der Tattoo-Künstler es besser machen würde als er. Die Tätowiererin kam dann und setzt sich an den Computer, dann kam wirklich heraus, was ich wollte und wir begannen. I auf der Sitzbank, der Tattooist auf der Kanüle und Sascha auf dem Computer machen die Geräusche an!

Weiterhin sollte es nach Koh Tao gehen und da es dort kein Schiff vom Haad-Rin Peer gibt, mussten wir zum Tangsala Peer aufbrechen.

Mehr zum Thema