Ingo Nommsen

Nommsen, Ingo.

Kontaktieren Sie Ingo Nommsen über Messenger. Markieren Sie das Bild der Informationszeile. www.ingo-nommsen.com.

Bei der Premiere von "Star Trek Beyond" hat sich das neue Traumpaar Sarah Knappik und Ingo Nommsen deutlich verliebt.

href="/w/index.php?title=_Ingo_Nommsen&veaction=edit&section="mw-editsection-bracket">[a class="mw-editsection-visualeditor" href="/w/index.php?title=Ingo_Nommsen&veaction=edit&section=1" title="mw-editsection-b Life and Career">Bearbeiten | /span>Quelltext bearbeiten]>

Dipl.-Ing. Nikolaus Reinhard Werner Nommsen (*Berlin, Nürnberg, 19. November 1971) ist freier Publizist und Moderator. Ingo Nommsen machte von 9. bis 12. Dezember 1992 ein Volontariat bei der Bavaria und der Helbos-Filmgesellschaft. Er moderiert seit 1994 unter anderem Gala-, Musik- und Sportevents sowie die Messe.

Er moderiert Radio Charivari 95.5 München von Sept. 1994 bis Apr. 1996. Im Jahr 1997 gastierte Nommsen in verschiedenen Film- und TV-Produktionen, u.a. in der ARD-Soap Marienhof und in der Sat.1-Produktion Die Unnzertrennlichen. Außerdem moderiert er das RTL-Magazin Gute Nacht RTL - RTL München Live und die tm3-Sendung Lebens und Wohn, letztere von 1998 bis 2000, und studiert Kommunikationswissenschaften, Politologie, Soziologie u. Psyche an der LMU München.

Nommsen hat im Jahr 2000 sein journalistisches Diplom gemacht. Er moderiert seit dem Jahr 2000 die ZDF Morgensendung Wolle Canne. 2005 bis 2012 war er Gastgeber der Boulevardzeitung Halle Deutschland, 2008/2009 Moderator der Sendung Kultur am Sonntag im ZDF und von 2009 bis 2010 Moderator von Die Frühlingssendung im ZDF.

Die Nommsen und das Programm der ProSieben Satire- und Comedy-Show Switch reloaded. Der Nommsen wird von Max Giermann als der Mensch Mongo Immsen porträtiert, der durch ein beständiges Lächeln und übertriebene Freude dabei ist. Zudem wird die Zuschauerzielgruppe des im Durchschnitt etwas älter gewordenen Publikums im ZDF angesprochen, wenn er seine Betrachter in "vielleicht [....] letzte, Vormittag" sendet.

Nommsen wird von ihm nie mit seinem echten Name gegrüßt, sondern er sagt: "Hallo, Mongo!" oder "Hallo, Dingo!".

ZDF-Mitarbeiter Ingo Nommsen fragt Cathy Hummel peinlich - dann bringt sie ihn zum Aufruhr....

ZDF Moderator Ingo Nommsen stellte Cathy Hummels, der Ehefrau von Mats Hummels, eher unangenehme private Nachfragen. Cathy Hummels ist auf Instagram sehr offen mit Fotos von sich und ihren Lieben. Allerdings wird ihr privates Leben mit ihrem Mann und ihrem nationalen Spieler Mats Hummels immer stiller.

Aber niemand hat es dem Veranstalter Ingo Nommsen gesagt. Cathy, die wegen der Präsentation ihres neuen Buchs in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" zu sehen war, wurde mit vielen privaten Fragestellungen durchsetzt. Seit elf Jahren treffen sich Cathy und Mats. "fragt Nommsen. Kathy lachend und still.

Dahinter verbirgt sich hinter jedem kräftigen Mann wenigstens eine kräftige Person. Die Instagram-Mutter fühlt sich offensichtlich unwohl mit den Fragestellungen der Moderatorin, die sie auch durch die Blüte offenbart. "Unser persönliches und privates Umfeld ist sehr wichtig, deshalb kann ich nicht unser ganzes bisheriges auf Instagram veröffentlichen. "Das wird Nommsen nicht aufhalten. Die " Full Pot " Moderatorin fährt fort zu bohren und befragt Cathy nach Mats' Essgewohnheiten.

"Wer darüber redet, ist Mats, aber ich sage ehrlich gesagt nichts darüber", sagt Cathy auf eine freundliche, aber feste Art. Nommsen will wissen, wie die Hummels sich trafen. "konterte Cathy. ZDF-Moderatorin: "Ich antworte nicht auf irgendwelche privaten Anfragen - überhaupt nicht.

"Warum so hart, Mr. Nommsen? Ist Mrs. Hummel ein bisschen frech geworden? In dieser Hinsicht ist Nommsens Allergie bis zu einem gewissen Grad verständlich. Nichtsdestotrotz können die Hummel den ZDF Moderator nicht stoppen. Sie antwortet auf die folgende Anfrage zu Cathy's Trainingslagerbesuchen mit "Football Question, Ingo" und erläutert, dass sie keine weiteren Anfragen stellen möchte.

Die Nommsen stellt die neue Fußballfrage. "Als Cathy ihm nicht antwortet, ist der Penny wohl runtergefallen. "Wer glaubt, dass Madame Hummels sich das alles erlauben wird, ist krumm verpackt. "Du hast Recht, du redest nicht über dein persönliches Leben. Cathy Hummels wird es bei "Volle Kanne" nicht mehr erleben - weder Cathy noch Ingo Nommsen werden sich das gegenseitig anhängen.

Mehr zum Thema