Im November nach Thailand

Nach Thailand im November

In Thailand ist die Hauptregenzeit in der Regel zwischen Mai und November. will sicherer werden, reist im Dezember, Januar, Februar oder März nach Phuket. November ist das Ende der Regenzeit und April der Beginn der Regenzeit. Die beste Reisezeit auf dem Festland ist zwischen November und Februar.

In November nach Thailand, Koh Chang????

Hallo, wir wollen diesen November zum ersten Mal nach Thailand. Zuerst ein paar Tage in Bangkok und danach entspannende Tage am Strand, Entspannung, Tauchen, Schwimmen.... Aufgrund des Wetters sind wir völlig unsicher. Auf der Shortlist würde Koh Chang jetzt stehen. Können Sie dort im November tauchen wie sind die Strandbedingungen?

Hallo, ich war selbst noch nicht auf Koh Chang, aber ich habe es für einen Aufenthalt im November eingehend erforscht, also kann ich euch mitteilen, dass es kaum ein besseres Badeziel im November gibt, nicht einmal die Andamanen-Seite oder Hua Hin, hier klicken! Auch wurde mir nur das beste Klima von verschiedenen Nutzern mit Erlebnissen im November bescheinigt, sollten Ihnen die persönlichen Eindrücke etwas bedeuten.

"Wir waren im November 2011 auf Koh Chang und hatten schönes Klima. Unser Sandstrand (Klong Prao) war nicht zum Snorcheln geeignet und in der Kurve The Dewa Hotel waren eine ganze Menge Qualle (aber nur im flachen Gewässer, sie waren völlig ungefährlich, und die meisten Leute gingen schnell durch die ersten zehn Meter, gaben danach nichts mehr )....Mir war es egal, aber der eine oder andere ging nicht ans Meer...100 Meter weiter in einem Strand-Restaurant gab es überhaupt nichts, alles war clean.

Nun, da du in der ganzen Erde bist, lebst du so, dass, wenn du gehen musst, die ganze Erde schreit und du lachst! sunshine31980: keine Sorge um das Klima in November auf Koh Chang Island....Ich bin selbst da, und es gibt gutes Klima, wie du weißt )))))).

Im November waren wir auf Koh Chang und das Klima war wie geplant top. Snorkelling ist jedoch nichts. Zahlreiche Osteuropäer, in meinen Augen nur mittelmäßig, Selektion der empfohlenen Häuser recht mäßig. Der Novembertipp (ist immer unsere Zeit): Indonesien. Für das Snorcheln auf den Gorillas, vor Bali/Lombok.

Auf Koh Chang geschnorchelt? Ich schlage eine andere Gegend in Thailand vor. Bei starkem Regenguss ist das ganze Jahr über das ganze Jahr über das ganze Jahr über das ganze Jahr über ein regnerisches Klima, so dass man nicht einmal den Blick unter die Wasseroberfläche schweifen lassen muss, also war ich im vergangenen Monat in Kao Lak und das ganze Jahr über war das ganze Jahr über glasig, nicht immer, aber schon 2/3 der Zeit, und der Niederschlag hat sich in Grenzen halten können, bis auf 3 Tage, das Klima war in Ordnung.

Mehr zum Thema