Im mai nach Khao Lak

In Mai bis Khao Lak

Egal, ob Sie in der zweiten Monatshälfte im April oder im Mai nach Khao Lak fahren, ist für den Touristenverkehr unwichtig. der Rest geht weiter nach Zentralthailand und nimmt im Golf wieder etwas Wasser auf. Sprung zu Wann ist die beste Zeit, um nach Khao Lak zu reisen? - Besichtigungszeitraum ist daher von Mitte November bis Ende April, auch wenn Sie im selben Monat nach Khao Lak reisen.

Khao Lak im Mai?

Wir würden gerne die Verbindung Chiang Mai & Khao Lak behalten, aber wir wurden davon abgehalten, da Khao Lak wahrscheinlich in der Vor- und Nachsaison gestorben ist. Wir waren auch auf der Insel immer in der Vorsaison, und wir empfanden es als sehr schön, dass es so still ist und in den Häusern nicht so voll ist.

Vielmehr ist Qiang Mai kulturell und exkursiv, oder spielen dort auch die Reisezeiten eine wichtige Rolle? 2. Hallo, ob Sie in der zweiten Aprilhälfte oder im Mai nach Khao Lak fahren, macht es keinen Unterschied, wie hoch das Fremdenverkehrsaufkommen ist. In Khao Lak selbst sind nicht mehr alle Bars und Restaurants geöffnet.

ABER....je mehr man im Mai in Khao Lak Ferien macht, umso mehr regnet es. Ich weiß nichts über das Wetter in Chiang Mai, aber es sollte nicht anders sein. Wer von Khao Lak aus zu den Silmilanen springen oder schnorcheln will, kann im Mai in die Enge getrieben werden.

Nun gibt es aber wohl doch einen Anbietenden ab Okt. bereits Tauchreisen macht (wegen des Geldes?), denn das Wasser ist von Mai bis November doch recht aufgeregt. In der Nachsaison werden auch die Baumaßnahmen wieder intensiviert. Persoenlich wuerde ich in der regnerischen Jahreszeit nach Puket reisen. Wir waren schon 2 mal in Mai in der Stadt!

Deshalb wollen wir etwas anderes erleben und in Khao Lak sind die Kurse auch im Mai gefallen! Und, dass du im Wasser schwimmen kannst. Aber ich würde zuerst nach KL und dann nach Chiang Mai fahren, damit man schwimmen gehen kann, man kann auch mit ein paar Wolken aus dem Regen fahren.

Weil, wenn der Regen mit den starken Windböen kommt, beim Schwimmen nichts mehr im Wasser ist, wenn man sofort da ist, so funktioniert es auch mit den Similanern anfangs Mai, wir hatten großartiges Klima und gute Sichtverhältnisse.

Mehr zum Thema