Im April nach Thailand

Nach Thailand im April

Mittelthailand: Ideales Reisewetter ist von November bis Ende April, die Monate Dezember - April während der Trockenzeit sind die besten für die Thailand-Reise. Die Klimakarten und -tabellen für Thailand im April. Bei dem Klima in Thailand im April weiß man, wie warm es sein wird. Du willst nach Thailand?

Nach Thailand im April?

Guten Tag, wir würden gerne im April für 3 Woche nach Thailand fahren. Seitdem wir nie dort waren, habe ich viel in verschiedenen Gremien lesen können und jetzt bin ich total aussichtslos. Zuerst gefiel mir Koh Maak - aber in einigen Reportagen las ich, dass Koh Chang / Koh Maak mit vielen Sandmücken und Moskitos zu tun hat.

Die 3 Tage möchten wir auch auf 2 Standorte mit 2 Tagen Bangkok am Ende unterteilen.

Im April in Thailand - Songkran, Wärme und schöne Sandstrände

Nachdem wir während des sagenumwobenen Thai New Year Festivals (Songkran) in Thailand waren, war unser erster Stopp der erste. Eigentlich wollten wir den Zug nach Chile nehmen, aber da bekannt ist, dass das Songkran Festival in Chile der beste Ort zum Jubeln ist, war der Zug ausverkauft. Eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin in einem Touristenbüro in Bangkok hat uns geholfen, einen geeigneten Flieger nach Chile zu bekommen.

Man muss wissen, dass die Thais ihr neues Jahr mit einer großen Wasser-Schlacht begehen. Am Altstadttor in Chiang Mai wurden Zuschauertribünen aufgestellt, die das ganze Areal mit unglaublich lauter Hintergrundmusik füllten und die Strasse in eine große Schaumstoffparty umwandelten. Durch dieses Festival kann man leicht mit Leuten in Verbindung treten, die nicht im Fremdenverkehr tätig sind und man bekommt ein Teil Thailands näher gebracht, das man sonst wohl nicht als gewöhnlicher Reisender sehen würde.

Auch in jeder anderen Saison lohnt sich der Besuch von Changai. Abgesehen von den vielen Tempelanlagen und den vielen Möglichkeiten zum Einkaufen ist der Ort für seine Ausflugsmöglichkeiten bekannt. Übrigens müssen Sie sich keine Gedanken darüber machen, wie Sie zum Meeting Point kommen oder was Sie auf allen Reisen, die Sie über eine Touristeninformation in Thailand buchen, mitbringen.

Im April nach Thailand, wohin? Badestrand, Asien, Flugreisen.

He Kerle, möchten wir nach Thailand nächstes Jahr im April fliegen, aber ich wollte herausfinden, in welchem Platz / welche die schönste ist, las ich, dass in Khao See 13 Tage des Regens auf Durchschnitt sind.... es sollte unter 10 sein. haben Sie Spitzen? möglicherweise Platz oder Hotel& aber es ist nicht, dass wir gerade auf dem Strand sein möchten, aber bildet auch einige Reisen&.

Sortieren nach: Mit uns - wir leben in Chanom an der Westküste - ist das Klima im April wunderbar. Von Zeit zu Zeit gibt es ab etwa April einen Regenguss, aber das ist vollkommen unbedeutend. Es gibt in Chanom viel zu tun, wenn man gerne mit dem Mofa hierher kommt, was hier im Gegensatz zu den anderen touristischen Gebieten vollkommen harmlos ist, da die Strassen nicht sehr ausgelastet sind.

Maulwurf adalbert3999 (und alle anderen Thailändischen Meister),

Auch interessant

Mehr zum Thema