Hua hin Bayreuth

Bayreuth Hua Hin

Eher ein Hinterhof, aber sehr schön angelegt. Die Hua Hin in Bayreuth "apd_options = {'websiteId' : location.hash.indexOf('apdAdmin') != -1){if(typeof(Storage) !

undefiniert') {w.localStorage.apdAdmin = 1;}}} var adminMode= ((typeof(Storage) == 'undefiniert') |||| (w.localStorage. apdAdmin == 1)); w.apd_options=Fenster. m_options ; vara apd = w.document.createElement('script') ; apd. type ='text/javascript' ; apd. async = wahr; apd.src ='//' + (adminMode?'cdn':'ecdn') +'. firstimpression. apd_options. website-Id:'fi_client.js') ; variabel = w.document.getElementsByTagName('head')[0] ; s.appendChild(apd) ; })()() ;

Gaststätte Hua Hin - 16 Bilder & 11 Bewertungen - Thai - Ludwigstr. 30, Bayreuth, Bayern - Bewertungen von Gaststätten - Rufnummer

Superschmackhaftes Futter und sehr nette Mitarbeiter! Die so genannte Gartenanlage ist zwar ein kleiner Hof, aber sehr hübsch gestaltet. Die Hua Hin befindet sich im Zentrum von Bayreuth in der Ludwigstrasse (schräg gegenüber dem Hofgarten). Die Atmosphäre ist sehr charakteristisch für die thailändischen Gaststätten in Deutschland, hübsch und nicht zu käsig, aber schlicht mit einem kleinen Fischweiher im Vorraum.

Die Speisen waren sehr scharf und meiner Ansicht nach nicht allzu voll von Konservierungsstoffen (und auch sehr reichhaltig). Das HUA HIN in Bayreuth kommt nicht an. Die Speisen werden auch nicht so visuell attraktiv wie möglich angeboten. Die Atmosphäre ist recht behaglich, aber vom Geschmack her gibt es viel Platz zum Aufstehen.

Aus meiner Perspektive bietet Hua Hin sehr schmackhaftes Thai-Food. Die Atmosphäre stimmt, das Futter ist sehr gut und nicht gewürzt und das Fruchtfleisch ist von guter Güte. Seither ist die Sauce etwas wässeriger, dünnflüssiger und damit schwacher als zuvor und mit den Frühlingsrollen als Vorspeise gibt es eine Sauce, die nun saurer ist.

Die Atmosphäre ist wunderschön und rein. Die Sauce ist nun unglücklicherweise wässeriger geworden. Das Brötchen mit den Frühlingsröllchen ist sauer...Warum? Die Umgebung Schöne Umgebung Reinheit Alles bisher Saubere. Hua Hin ist ein hübsches Thai-Restaurant mit guter Gastronomie und guter Erreichbarkeit. Die Speisen sind gut und nicht von Konservierungsstoffen überfordert.

Nach dem Restaurant gegenüber dem Hofgarten ist ein Spaziergang nach dem reichen Mahl eine gute Idee!

Auch interessant

Mehr zum Thema