Hua hin Bangkok

Von Hua nach Bangkok

Von Hua Hin nach Bangkok per Bahn, Schiff, Bus, Kleinbus, Chartern Von Hua Hin nach Bangkok sind es nur 200 Kilometer, aber da der Straßenverkehr sowohl auf der Linie 4 als auch auf der Linie 35 sehr heftig sein kann, beträgt die Fahrzeit mit dem Auto, Van oder Taxis zwischen 3 und 5 Std., während der Bahnhof 4 Std. bis ins Stadtzentrum von Bangkok benötigt.

Am besten fährt man mit dem S-Bahnhof Hua Hin nach Bangkok und hat eine Direktverbindung zum Bahnhof Hua Lamphong im Stadtgebiet. Als Zugabe, noch schneller als erwartet, fuhren wir eine Stunde früher los, weil alle schon da waren (was schön war).

Die Standards in Thailand waren gut (schnell, hart auf der Bremse, aber sicher). Il pouvait konnte sogar etwas früher einen Bus nehmen und war sehr schnell. Der Chauffeur kam 40 Minuten zu spät und wollte 180 Bahre mitnehmen. Mais. Aber wir sind wieder rechtzeitig in Bangkok, das ist das einzig Gute.

fährt ein wenig zu schnell. Aber der andere war in Ordnung. Er kam pünktlich an. Transferieren mit einem hervorragenden Fahrer. Ich habe heute meine grüne Tasche im Bus vergessen. Das ist die wertvollste Sache für mich.

Eine Fassade, die einfach und zuverlässig zurück nach Bangkok führt! Der Chauffeur des Minivans holt uns in der Hotellobby ab! Der Chauffeur hat mich aber nicht angerufen, sondern sich mit jemand anderem in Verbindung gesetzt, um mir zu sagen, dass wir im Hotel nicht gefunden werden konnten und er ging. Die Kommunikation, die uns erlaubt, den Lieferwagen zu erwischen, war jedoch gut.

Malheureusement. Leider haben wir die hintere Reihe über den Gasflaschen gewählt. Etliche von ihnen wurden während der Reise sehr heiß. Die Klinge besteht aus 3 Sitzen und einer kleinen Kunststofffläche. Malheureusement. Leider wurde der Sitz für einen Passagier benötigt, der ca. 4 Stunden auf dem Plastikbereich sitzen musste.

Es ist nicht mehr viel Platz für uns drei und das Gepäck in der hinteren Reihe. Nous avons d'établissement de Bangkok nach Hua Hin. Der Chauffeur war freundlich, professionell und sicher unterwegs. Der Server sollte mir helfen, nach einem langen Wochenende nicht um einen Platz in einem Van zu kämpfen, um nach Bangkok zurückzukehren.

Sie können aber immer überbuchen und ich musste auf dem Platz bestehen, den ich im Voraus gebucht und bezahlt hatte. Trois, nur weil ich es ohne zu viel Streit am Ende bekam und der Van pünktlich abfuhr. Der Chauffeur ist pünktlich angekommen, kein Problem Schnelle und einfache Online-Ticketbuchung und einfache Bezahlung.

Die Massage war fast eine Stunde zu früh, weil wir die ersten waren, die abgeholt wurden. Der Miniviertel verlässt die Minivan-Station zum geplanten Zeitpunkt, so dass alle Abholungen im Voraus abgeholt werden. In Bangkok ist es weit weg von der Altstadt, so dass wir 300 Bht mehr für ein Auto bezahlen mussten.

Ein privates Hotelzimmer hätte in weniger als 3 Stunden 1800 Bft. betragen. Nächstes Mal entscheide ich mich. Der Fahrer verließ uns, als alle Passagiere im Bus waren (14:20 statt 15:00). Der Chauffeur benutzte Nebenstraßen, um den Urlaubs-/Samstagverkehr zu vermeiden, so dass wir Landschaften sehen konnten, die wir sonst nicht hätten sehen können!

Wir haben es in 4 Stunden nach Bangkok geschafft. Ich bin wieder mit dieser Firma unterwegs, Ausgezeichnet und sehr zuverlässig. Sehr pünktlich. Sièges und geräumige Sitze. Très de pratique ist sehr praktisch bei den Mokkits. Sehr komfortabel. Die Musik des Fahrers ist zu laut, der Kellner und der Fahrer reden weiter, die Passagiere können sich nicht ausruhen und die Sitze sind geräumig.

Ankunft früher als erwartet. Voiture ist ein sehr komfortables Auto und gute Fahrer. Neustart nicht mehr möglich. Die Reservierung auf der Webseite erweckte den Eindruck, dass der Minivan eine Kapazität von 6 Personen hat, wie auf der Webseite gezeigt. Die Mini-Vierbeiner wurden jedoch schließlich mit 10 Passagieren und einem Gepäckstapel im hinteren Teil des Wagens verpackt.

Dieser Service ist wirklich großartig. Ich habe all die anderen Bewertungen im Zug, Bus usw. gelesen es war die billigste Möglichkeit. Ich habe diese Straße viermal in einer Woche befahren und ich kann nichts dafür. Aujourd, ich hatte heute ein Ticket nach Hua Hin.

Ich komme früh und frage, ob ich mich umziehen kann. Ich habe mich also früher auf den Weg gemacht, und diesmal hat der Minivan eine andere Route genommen, denke ich? Es ist ein wenig länger - vielleicht weil es Samstag war, war es auch 100 THB mehr als die anderen 180THB, die ich jedes Mal padte. Ich habe keine Ahnung, ob das Samstagspreise sind.

Quoi ist jedenfalls ein GROSSER, freundlicher und sehr zuvorkommender Service. Ils sont totalemental, sehr nett, und sie scheinen zu wissen, welches Hotel oder welcher Rückgabepunkt Sie wollen. Wir empfehlen dies allen. Das ist ein sehr schöner Tag. Heute Morgen dauerte es zwei Stunden von Tür zu Tür. Einkommen, etwas langsamer (vielleicht die andere Samstagsroute).

Très de la carte.....und die Fahrzeit war noch kürzer als erwartet. Der Chauffeur war sehr nett und kam früher um 25 Minuten, um auf uns zu warten.

Die Camionnetten waren pünktlich, rochen aber sehr stark nach Rauch und ließen uns weder essen noch trinken. Im Ensemble ist alles in Ordnung, aber wir müssen pünktlicher sein, wir haben noch eine halbe Stunde gewartet, um im Hotel abzuholen. Ich komme gegen 10:30 Uhr am Abflughafen an. Es sind 11 Uhr von meiner 12-Uhr-Reservierung am Nachmittag.

Ich habe einen zusätzlichen Sitz für mein Gepäck gekauft, aber der Fahrer hat ihn in den Kofferraum gelegt. Mon treux - Hua Hin Ruhe Detail war nicht auf der Liste der Hotels für die Abholung, also gaben wir spezifische Anweisungen für die Abholung und die Hoteladresse in der Nachrichtenbox.

Jeweils am selben Tag gab es jedoch nach 30 Minuten Wartezeit immer noch keine Spur vom Van, so dass wir das Hotelpersonal baten, sich mit dem Betreiber in Verbindung zu setzen, von dem behauptet wurde, er habe unsere Anweisungen ignoriert und seinen Fahrer nicht entsprechend informiert. Der Minibus kam schließlich nach 20 Minuten an.

Die Reise verlief reibungslos und wir kamen pünktlich in Bangkok an. Der Service ist sehr effizient, er wurde online gebucht und erhielt einen Anruf bei einem Hotel, um die Abholzeit zu bestätigen. Besuchen Sie das Hotel für 30 Minuten, dann helfen Sie mir, das Büro anzurufen. Es ist nicht so, dass ich für Lacher, die mich sehr glücklich machen, bezahlen musste.

Arrêtez-vous für einen Moment, um den Passagier und alles andere abzuholen. Der Fahrer ist höflich und nett. Nous avons, wir haben die Firma vorhin angerufen, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Sinon, sonst wurde uns gesagt, dass wir eine Stunde vor der Abholzeit durch die Anweisungen erwartet wurden. Ankunft in Bangkok eine Stunde früher als erwartet..... schneller Fahrer, freundlich und nichts zu sagen.

Ich bin ein junges holländisches Mädchen von fast 70 Jahren, aber am Ende kam ich ohne allzu viele Probleme in meinem Hotel in Bangkok an. Nous utilisons.... und die sehr komfortable Reise.... Danke, Herr Sathapon.... Die Camionnette hatte sehr bequeme Sitze, aber wenig Platz für Gepäck (und ich hatte einen kleinen Rucksack).

Der Chauffeur war seltsam und ungeschickt, murmelte vor sich hin, machte viele Umwege und erwartete wahrscheinlich, dass er das Ziel schneller erreichen würde, aber alles, was er tat, war, dass wir eine Stunde später ankamen. Ramassez, holt ihn früh ab und bringt ihn pünktlich zum Busbahnhof. Das hat uns viel Zeit gespart! Der Lieferwagen kam nicht rechtzeitig.

Der Horrorplan muss im Voraus angegeben werden, dass er Hua hin um 12.00 Uhr verlässt und dann zum Hotel geht, um die Passagiere ab 12.00 Uhr abzuholen. Partizipation ist pünktlich losgefahren und kam früh an. Mit einem lokalen Thailänder und einem Freund habe ich leider festgestellt, dass der Bus eine illegale Handlung begangen hat, indem er 4 Passagiere hintereinander auf den Rücksitzen Platz genommen hat.

Il yu einem behelfsmäßigen Sitz, wo die Reihe keine Rückenlehne haben sollte, um den Passagier zu stützen. Der Leiter war extrem prekär, da er bei absurder Geschwindigkeit verschiedene Fahrzeuge durchtrennte, was das Fahren noch gefährlicher machte, als es sein sollte. Der Chauffeur war pünktlich und höflich.

Ankunft pünktlich, das Auto war sauber und der Fahrer sah sehr professionell aus. Conduite ist sehr sicher nach Bangkok zu fahren und pünktlich am Flughafen anzukommen. Der Leiter war besonders vorsichtig mit seinen beiden Telefonen, dem Senden und Empfangen von Sprachnachrichten, Anwendungen und Anrufen (nicht freihändig). Die Reise war meine zweite und wieder einmal konnte der Fahrer mein Hotel nicht finden (großes Wohnhaus, nicht versteckt, bekannt)....

Der Chauffeur kam pünktlich an. Lautes Fahren war nicht angenehm. Der Leiter fuhr schnell und unberechenbar am Telefon. Ich habe den Eindruck, dass es ihm nach thailändischen Maßstäben gut ging, aber unser erster Taxifahrer war viel angenehmer. Schnelle und pünktliche Abholung. Sehr zufrieden. Chauffeur, hat 90 Pfund Zuschlag bezahlt, weil die Zahlung per Kreditkarte ohne Grund fehlgeschlagen ist, ich musste mich an den Benutzer wenden..................

Laura, das Auto kam früh an. Sehr hilfsbereiter Fahrer. Um den Vergleich mit lokal verfügbaren Tarifen zu machen, denke ich, dass die Tarife sehr konkurrenzfähig sind. Die Wahl ist nur, dass schnelles Fahren auf der Autobahn akzeptabel ist, aber sobald man die Stadtgrenze erreicht hat, sollte man geduldig fahren und nicht versuchen, zu schnell zu fahren oder die Fahrspuren zu kürzen.

Das ist alles für alle. Ich habe diese Nachricht an Ihre Fahrer weitergeleitet, damit sie eine Idee zur Verbesserung haben. Der Chauffeur hat seinen Job gemacht, er hat nicht geredet. Ausgezeichneter Fahrer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Reise war nicht sehr angenehm, der Platz im Minivan war begrenzt und auch bei eingeschalteter Klimaanlage ziemlich stickig.

Auch interessant

Mehr zum Thema