How to get to Koh Phangan

Wie kommt man nach Koh Phangan?

Die Koh Tao Koh Phangan Fährverbindung verbindet Koh Tao Island mit Koh Phangan Island. Die thailändische Insel Koh Phangan (????

?????, auch Koh Pha Ngan) liegt im Golf von Thailand östlich der Landenge von Kra.

Wie kommt man nach Koh Phangan Thailand?

Die Phangan von der Plage von Haad Rin ist eine Oase des Friedens und der Ruhe. Die Plages und das ruhige Leben lassen das Herz höher schlagen. Kommentieren Sie Koh Phangan besser, habe ich hier zusammengefasst. Wie kommt man nach Koh Phangan? Mit der Fähre. Es ist empfehlenswert, je nachdem, wo Sie sich in Thailand befinden, verschiedene Routen nach Koh Phangan in Betracht zu ziehen.

Von Bangkok nach Koh Phangan: In Bangkok und Koh Phangan kann man nach Koh Samui fliegen und von dort nach Koh Phangan weiterfliegen. Sinon, es wird empfohlen, den Zug von Bangkok nach Suratthani zu nehmen und dort zur Fähre zu gelangen.

Eine weitere Möglichkeit wäre der Bus zum Don Sak Pier und dann auch auf der Fähre. Auf Koh Phangan sind es ca. 2,5 Stunden mit dem Boot vom Festland. Die Preise für Bustickets beinhalten in der Regel den Fährtransfer nach Koh Phangan und variieren von 500 Baht aus.

In den Reisebüros vor Ort können alle Gäste bequem und bequem gebucht werden. Von Koh Samui bis Koh Phangan: De Koh Samui kann man nur mit der Fähre nach Koh Phangan erreichen. Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Ticket nach Koh Phangan zu bekommen: Sie können direkt am Pier oder im Reisebüro buchen.

Die Reservierung einer Agentur hätte den Vorteil, dass ein Hotelabholservice zum Pier zum Preis von 300 Euro bereits enthalten ist. Vous pouvez kann zwischen einem schnellen Boot und einer regulären Fähre wählen. Ich empfehle aber die normale Fähre, da die Überfahrt von ca. 1 Stunde ohnehin nicht allzu lang ist.

Die Boote fahren an 2 Piers von Koh Samui ab. Ziel auf Koh Phangan ist entweder der Haad Rin oder der Thong Sala Pier. Von Chumphon nach Koh Tao und Koh Phangan: Die Fähre nach Koh Tao kann auf dem Landweg nach Chumphon und dann auf die Fähre nach Koh Tao umsteigen.

De Koh Tao ist auch die Fähre nach Koh Phangan. Die Durchquerung von Chumphon nach Koh Tao dauert ca. 2-3 Stunden. Gießen Sie eine Fahrt von Koh Tao nach Koh Phangan in 60 Minuten. Bien sûr, es gibt natürlich viele Variationen auf jeder Seite. Bateaux de vitesse, Katamarane und Nachtschiffe.

Ich empfehle aber keine schnellen Boote und Nachtboote! Das Bateau der Nacht ist ein wirklich unangenehmes Geschäft und schnelle Boote sind nichts für Leute, die seekrank werden. Die Preise liegen zwischen 150 und 300 Pfund und können in jedem Reisebüro oder am Kai gebucht werden.

Mehr zum Thema