Hotels in Kanchanaburi Thailand

Unterkunft in Kanchanaburi Thailand

Holen Sie sich tolle Angebote und buchen Sie Ihr Hotel in Kanchanaburi, Thailand online. In Kanchanaburi, Thailand die 30 besten Hotels (ab ? 16)

Sind Sie auf der Suche nach Angeboten in Kanchanaburi City? Top bewertete Hotels und einmalige Unterkunft in Kanchanaburi, auf Basis von 21.787 Erfahrungsberichten von realen Besuchern! Schon ab ? 10 pro Übernachtung. "Der Blick, den man entweder vom Raum oder von oben genießen kann...." "Großer Aussenbereich, Fahrradvermietung für nur 20 BHT" Ab 33 pro Übernachtung. "Großartiges Kanchanaburi Hotels " "3 Übernachtungen Kanchanaburi " Ab 39 pro Nachte.

"Ab ? 20 pro Übernachtung. "Vertraut und idyllisch" Ab 9 pro Übernachtung. "Gut!" "Schöne Übernachtung am Busbahnhof" Ab 14 pro Nach. "Wenn Sie nur eine Übernachtung am Meer wünschen". "Ab ? 22 pro Übernachtung. "Der Ort und das Umfeld waren auch beim Fruehstueck gut.

"Super freundliche Mitarbeiter, gute Location und für den Preis...." Schon ab ? 24 pro Übernachtung. "Kanchanaburi ist immer noch "Thai". Der Kanchanaburi ist immer noch "Thai". Sie sind immer noch sehr freundlich. In Kanchanaburi war ich für die Keai-Brücke und die.... In Kanchanaburi war ich wegen der Brücken am Ufer des Flusses und der Todesbahn. Natürlich fuhren wir auch mit dem Zug die Entfernung von Kanchanaburi nach Namtok.

In Kanchanaburi dachte ich, das ist ein Muss. "Das ist ein wunderschönes und modern eingerichtetes Haus. Der Eigentümer ist freundlich und sehr hilfreich. Nagelneues Haus, sehr schön eingerichtet und hell! Top-Position! Der Standort befindet sich direkt neben der Haltestelle. lch würde das Haus empfehlen. "Ein sehr schlichtes, aber wunderschönes Haus.

Es gab ein Schlafzimmer mit Aussicht auf den Fluss Gwai. "Sehr nette Mitarbeiter, auch die Praktikanten. Große Führung im Haus zu buchen. Schwimmbad nach einem heißen Tag eine herrliche Erfrischung, die sehr gut gewartet ist. "Das " Supererholungshotel, oben gepflegte, gemütliche, geräumige Zimmer, große Schwimmbadanlage " "Das Resort liegt direkt im Stadtzentrum, was es leicht macht, Orte und gute Restaurants zu besuchen.

"Die stille, aber zentrale Lage" "Das Fruehstueck war ausgezeichnet und das Zimmer war gut, die Ausstattung ist sehr gut...." "Es war sehr gemütlich im Haus. Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, war der Stand annehmbar, hat uns nicht mehr überrascht, zumal das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut ist.

Superausrüstung. Hübsches Team. Eine sehr gepflegte und wunderschöne Einrichtung unmittelbar am Fluß. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, große Räume mit Terrasse, großes Bad. "Sehr gute Verkehrsanbindung, inkl. Abholung vom Busstation, Schwimmbad am Fluß kleine aber feine, zentrale Lage, großartiges Bad, Sauberkeit, Freundlichkeit, sehr gutes und abwechslungsreiches Fruehstueck.

"Der Ferienort ist wunderschön gelegen unmittelbar am Fluß, ca. 10 Minuten zu Fuß bis zur Bahnbrücke. "Das Haus ist süß und behaglich und man hat einen wunderbaren Ausblick auf den Fluß, der wirklich für spezielle Augenblicke sorgt:) alles war ordentlich und ordentlich! "Außergewöhnlich schöner Ort unmittelbar an einer Kurve im Fluß.

Sauber und gut ausgestattet. Restaurantterrasse mit Aussicht auf die Kommandobrücke. "Ich habe mich in diese Wohnung verliebt: Räume als Teil des Hausboot-Komplexes auf dem Fluß ist ein wahrer Wunschtraum; sie wurde aus echtem Bambussand gebaut - ein echtes Dschungel-Feeling! Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Auch interessant

Mehr zum Thema