Hotelbewertung Khao Lak

Gästebuch Khao Lak

Neueste Hotelberichte Khao Lak / Phang Nga Vom Eintreffen bis zur Abfahrt war alles top; das Problem wurde umgehend geklärt, die Belegschaft ist sehr zuvorkommend - beinahe ein Familiengefühl. Es wird vom Gasthof jedem empfohlen. Tolle Location. Eine sehr nette Belegschaft und alle waren sehr hilfsbereit.

Unglücklicherweise gab es an unserem Aufenthaltsort eine Renovierung, aber das Team hat sich mit einem Massage-Gutschein von 3 Std. für mich und meinen Freund entschuldigt.

Die Mitarbeiter waren immer erreichbar, man konnte sie nachfragen. Wir waren zwar nur mit 2 Leuten im Haus, bekamen aber ein Familienzimmer (d.h. wir hatten ein weiteres Schlafzimmer, ein grösseres Schlafzimmer und eine Wanne mit Dusche). Hübsches Haus, aber bei näherem Hinschauen hat es einige kleine Fehler (klappernde Platten auf dem Hausdach, lose Türklinken, schadhafte Dachrinnen, usw.).

Es gibt einen großartigen und großen Sandstrand und wenn Sie der Typ Läufer sind, können Sie für immer am Meer spazieren gehen. Wunderschön gelegener Komplex mit individuellen Ferienbungalows und schönen Gärten im Süden von Koh Yao Yai. Gut gepflegt und rein. Ein wunderschöner und sehr gepflegter Komplex inmitten der unberührten Landschaft.

Ein sehr freundlicher Mitarbeiterstab, besonders die Thailänder. Warum, kann ich nicht ganz erklären, aber es fehlen noch etwas....die qualitativ hochstehenden Abendshows, "Stimmumg" und das Programm der Robins...so dass es mehr an ein "normales TUI Haus und nicht an einen Club-Urlaub a la Robinson" erinnerte. Sonst ist alles sehr nett und wenn die Kurse nicht kräftig steigen - wir kommen bestimmt wieder.

Der Komplex ist sehr groß, gut erhalten, viele Schwimmbäder, sehr große Räume. Ein kostenfreier Transfer nach Khao Lak sollte geboten werden, da er bereits einige Kilometer entfernt ist. In Thailand hatten wir sehr viel Glueck, weil wir beinahe versehentlich in der Vor- und Nachsaison angekommen sind: ein schoenes, strahlendes Sommerwetter, eine ruhige Umgebung - und mit diesem Haus haben wir wirklich ein spektakulaeres Hoehepunkt reserviert.

Superkleine und gepflegte Wohnanlage, sehr freundliches Team - wir hatten einen Bungalow, sehr hübsch eingerichtet mit neuwertigem Equipment und sehr gut säuberlich. Supergroßartiges Haus. Es ist alles sehr gut gewartet oder Sie kümmern sich bei Problemen umgehend darum geräumiges Ressort ca. 15 Autominuten außerhalb von Khao Lak City.

Großartige Gärten, freundliche Mitarbeiter. Wahnsinn, Erholung pur, viele Tips aus dem Haus! Von der ersten bis zur letzen Sekunde hat uns das Haus auf 110% davon überzeugen können. hat eine sehr zeitgemäße Bauweise.

Mehr zum Thema