Hotel Khon Kaen Thailand

Das Hotel Khon Kaen Thailand

Hol dir tolle Angebote und buche dein Hotel in Khon Kaen, Thailand jetzt online. 30 Bestes Hotel in Khon Kaen, Thailand (Ab ? 12,-)

Suchst du ein Angebot in Khon Kaen? Am besten bewertete Luxushotels und individuelle Unterkunftsmöglichkeiten in Khon Kaen, basierend für die Bewertung von insgesamt 7.728 realen Besuchern! "Eine sehr saubere, ruhige Lage. Abgesehen von Bangkog und einigen Inselchen in Thailand ist es für einen Mehrtagesausflug interessanter, wenn man bedenkt, dass ich diesmal im Pimangarten - Hotel übernachtet habe, diesmal im Pimangarten - Hotel, und diesmal im Rachawadee Ressort bin.

das war damals bedauerlicherweise voll belegt.... wer große Städte mag, ist in khon kaen in guten händen. Ich selbst mag etwas Abstand und Frieden im rachawadee hotel sehr... die city ist leicht zu ereichen. die shoppingmöglichkeiten in khon kaen sind schwer zu übertreffen. Der Khon Kaen ist nicht mit Bangkok zu vergleichen, ist vielmehr.....

Das Khon Kaen ist nicht mit Bangkok zu vergleichen, es ist vielmehr ein idealer Ausgangsort für Exkursionen wie Dinosauriermuseum, Ubol-Ratana-Stausee, verschiedene Tempeln in Khon Kaen und der näheren und weiteren Region, Nationalmuseum. Ausgangsbasis für Besichtigungen der Silkweberei in der näheren und weiteren Umkreis.... Die Stadt Khon Kean ist ein guter Ausgangsort für Touren zu den..... Die Stadt Khon Kean ist ein guter Ausgangsort für Touren in den "Isaan", den nordöstlichen Teil Thailands.

Wenn Sie die thailändische und isanische Küche mögen, ist dies der richtige Ort für Sie. Der Khon Kaen ist immer einen Besuch lohnenswert. Der Khon Kaen ist immer einen Besuch lohnenswert. Es gibt viele interessante Orte in der Region. Es ist sehr nett und sauber" "Sehr schöne und gut ausgestattete Räume, verhältnismäßig zentrumsnah, mit wunderschönem Swimmingpool und sehr gutem Service" "Besseres Preis-Leistungs-Verhältnis funktioniert nicht: Schwimmbad-Kombibett Extrem rein Geschmacksvoll möbliert 7 Elf und Testco gleich daneben Sehr leise " "Pool und Fitness der Stadtansicht aus dem lwölften Stock" "Personal sehr sympathisch und hilfreich.

Die Räume und die Ausrüstung sind gut und ordentlich. "Es war sehr ordentlich, auch wenn die Möbel sehr antik sind. Diese reinigen sie tagtäglich und liefern immer frisch Wasser. ?" "Alles, wie immer, toll. "Die freundlichen Mitarbeiter haben selbst Fehlbuchungen problemlos umgestellt." Großer Reinraum, schöner kleiner Swimmingpool" "Gutes Hotel, zentrale Position.

Wer in einer Wohnung wohnt, weiß, wie still die Räume sind, wie nett das Personal ist, etc. Unsere Besucher erzählen uns nach ihrer Anreise von ihrem Aufenhalt.

Mehr zum Thema