Hotel Khanom Hill Resort

Das Hotel Khanom Hill Resort

Süd-Thailand Thailand Der Abholservice vom Flughafen und der Transport zum Resort und zurück zum Flughafen waren gut. Auch die beiden Piloten waren sympathisch und gut. In der Anlage gab es ein erfrischendes Getränk (Saft) und erste Infos von Daumen. Je zwei Sofas und Hocker mit Kissen. Auf dem großen Sandstrand befinden sich Liegestühle mit Kissen.

Gegen Mittag bis ca. 13 Uhr gibt es aber auch wenige schattige Plätze, besonders wenn das Resort ausgebucht ist. Mit Pommes frites bestellen, das sind sieben Pommes für 70 Bäder. Die Restaurantmitarbeiter sind immer nett und zuvorkommend. Auf der anderen Straßenseite. Zum Beispiel: Noodle-Suppe mit Huhn und Gemüse für 40 Bäder.

Gebackene Teigwaren mit Huhn und Gemüsen sowie 40 Bäder. Elf Garnelentempura mit 90 Bade-Chili-Sauce. Alles war gut. Sie werden auf Lager sein. Kleiner Chang-Bier 35 Bad, großer Chang-Bier 65 Bad. Soda-Wasser 10 Bad, Cola 15 Bad. Noch zwei weitere thailändische Restaurants befinden sich ca. 10 Gehminuten weiter auf der rechten und rechten Straßenseite.

Zeit, sich auf dem Wochenmarkt um zu schauen und billiges Gemüse, Leder, Kleidung usw. zu kaufen um 18.45 Uhr. Es ist eine Straße gesperrte und viele Essensstände und Stände sind da. Jeweils 2 Menschen sahen dann 50 Bäder. Die Anlage ist nur für diejenigen zu empfehlen, die absolute Ruhe suchen. Khanom ist ca. 5 Kilometer weit von hier.

Süd-Thailand Thailand

Schönes Hotel mit kleinen Einzelvillen, unmittelbar am Strand und mit sehr freundlichen Mitarbeitern und leckerem thailändischen Speisen. Es ist nicht viel los in der Umgebung, also ist das Resort ein großartiger Ort zum Relaxen und Ausspannen! Wir suchten ein Lokal und aßen im Khanom Hill Resort.

Wir mochten es sehr, also fuhren wir dieses Jahr für ein paar Tage ins Resort. Das Khanom Hill Resort ist ein kleines Bungalow-Resort in einem schönen Tropengarten am Meer.

Auch interessant

Mehr zum Thema