Hotel Chiang Rai Tripadvisor

Chiang Rai Tripadvisor Hotel

Das Huai Khum Resort, Chiang Rai Bild: Huai Khum Resort, Chiang Rai Bild: Chiang Rai ATV, Chiang Rai Bild: Das Le Meridien Chiang Rai Resort liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums direkt am Fluss in sehr ruhiger Lage. Entdecken Sie Chiang Rai, Thai-Massage und mehr! Hotelbericht auf Tripadvisor: Gäste werden von uns mit einem Bußgeld belegt

Ein unhöfliches Aufwachen nach der Rückfahrt ans Meer: Die Pensionäre Tony und Jan Jenkinson übernachteten im Broadway Hotel auf ihrer Fahrt in den britischen Ferienort Blackpool im Monat Juli an die britische Ostküste. Aber die Unterbringung entpuppte sich als Flop, wie die Daily Mail berichtet. Aus diesem Grund lüften sie ihre Wut und schrieben einen entscheidenden Artikel über das Reiseportal Tripadvisor.

Das Broadway Hotel hat sich für die Jenkinsons als "heruntergekommene und übelriechende Müllhalde" erwiesen. Aber ihre Bemerkung wurde vom Beherberger nicht wie gewohnt mit einem Worte des Bedauern oder der Höflichkeit geantwortet. Erst als das englische Ehepaar die Kreditkartenabrechnung in der Hand hatte, wurde ihnen klar, wie er reagierte: Sie konnten ihren Blicken nicht trauen.

Zusätzlich zu den 36 englischen Briten für den Raumpreis wurden ihnen weitere 100 englische Briten für ihre Schätzung auf Tripadvisor in Rechnung gestellt. "Die Geldbuße ist laut Hotelleitung berechtigt, weil die Besucher bereits mit der Reservierungsbestätigung benachrichtigt werden: "Stammkunden und Pärchen wissen unser Hotel zu würdigen, aber nicht alle ihre Angehörigen und Bekannten.

Bei jeder schlechten Bewertung auf einer Webseite werden dem Betreuer höchstens £100 für jede Bewertung berechnet", so das Kleingedruckte. "Das verstößt gegen den Sinn und die Richtlinien unserer Website", sagt ein Sprecher von Tripadvisor, "um unsere Gäste zu belästigen oder einzuschüchtern". Wenn man sich andere auf Tripadvisor geschriebene Hotelrezensionen über das Broadway Hotel ansieht, dann zeigt sich, dass die beiden nicht Unrecht haben.

"In einem Artikel steht, es gab kein warmes Wasser". "Es ist schmutzig und eine echte Blamage. "Wenn der Hotelier seine Kunden nicht mit einem guten Dienst überzeugt, sondern auf Strafen für Negativkritik zurückgreift, wird das Hotelbewertungssystem der Hotelgäste ad absurdum geführt. 3.

Es war erst im Monat Juli bekannt geworden, dass das Gästehaus der Gewerkschaft in Hudson im Staat New York von einem Auftraggeber eine Geldstrafe von 500 US-Dollar für einen entscheidenden Betrag für das Yelp-Evaluierungsportal erhalten hatte. Die wollen die 100 Euro über ihre Hausbank zurückbekommen.

Ein Statement vom Hotel Broadway konnte nicht eingeholt werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema