Hotel Chiang Rai Thailand

Chiang Rai Thailand

Holen Sie sich tolle Angebote und buchen Sie Ihr Hotel in Chiang Rai, Thailand online. Die erste Station unserer zweiwöchigen Reise nach Thailand war Chiang Rai. Zu den 30 besten Häusern in Chiang Rai, Thailand (ab ? 5)

Du suchst nach Angeboten in Chiang Rai? Best bewertete Häuser und einmalige Unterkunft in Chiang Rai, auf Basis von 36.205 Erfahrungsberichten von realen Besuchern! Schon ab ? 5 pro Übernachtung. "Die Mitarbeiter waren absolut nett, alles war rein und...." "Ein sehr freundlicher Mitarbeiterstab. "Ab ? 5 pro Übernachtung. "Supermitarbeiter, die dir helfen, Reisen zu buchen...."

"Eine sehr gute Jugendherberge mit guter Anbindung " Ab 65,- pro Übernachtung. "Alles supersuper! "Ab ? 21 pro Übernachtung. "Ab ? 19 pro Übernachtung. "Gern wieder" "Traumhaft Mann wird noch eine Übernachtung durchhalten" Ab 22 pro Nach. "Wer am Morgen kein Frühstuck braucht, ist bei uns in guten Händen.

"Ab ? 12 pro Übernachtung. "Schöne Übernachtung für 2 Nächte" "Günstig und komfortabel" Ab 10 pro Übernachtung. "Die Mitarbeiter waren sehr nett! "Ab ? 24 pro Übernachtung. "Schöne Wohnung in unmittelbarer Nähe" Chiang Rai als Ort ist nicht zu empfehlen, außer.... Von Chiang Rai als Großstadt ist abzuraten, mit Ausnahme einiger Sehenswürdigkeiten wie dem Weissen Temple.

Chiang Rai haben wir als Startpunkt für Exkursionen und Trekkingtouren in den schönen Bergen genutzt. Tolle Platzlandschaft. Tolle Platz Landschaften..... Weniger überfüllt und leiser als Chiang Mai, aber trotzdem wird es nicht öde! In Chiang Rai gibt es eine wunderschöne Stadt für einen Aufenthalt von 1 bis 2 Tagen. In Chiang Rai gibt es eine wunderschöne Stadt für einen Aufenthalt von 1 bis 2 Tagen.

Auf dem Rückweg haben wir den'Busbahnhof' nicht gefunden, aber die Tuk-Tuk haben sehr faire Preise (30 BHT pro Person). Der Marschmarkt von Chiang Rai ist klein, bietet aber köstliche lokale Küche. Die Stadt Chiang Rai ist nicht sehr stark vom Tourismus geprägt. Die Stadt Chiang Rai ist nicht sehr stark vom Tourismus geprägt.

"Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Außerdem war das Hotel sehr gepflegt und in ruhiger Lage. "Das Hotel ist sehr gepflegt und neuwertig mit netten Räumen; das Hotel befindet sich etwas entfernt von der belebten Zone Chiang Rais, aber man kann alles zu Fuss in 10-15 Min. erreichen, aber deshalb ist es im Raum Tag und Nachts auch sehr still; wir haben auch den 300-er Spaziergang überstanden (siehe alte Bewertung) (das Hotel ist in einer kleinen Nebenstrasse situiert, wenn der Markt noch dichter wäre, würdest du darin wohnen....); es gibt viele gute lokale Küchenthe um das Hotel" "Kleine aber schöne Unterkünfte!

Zentrale Lage, nette Eigentümer, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gutes Fruehstueck ok, modern eingerichtete Zimmern " fuer ein paar Tage in Chiang Rai superb " "Alles war prima, ich schaetze die schoenste Herberge, die man in Chiang Rai vorfinden kann. Supersauber, 5 Minuten zu Fuss zum Markt, neue Ausrüstung, privates Bad und öffentliche Toilette.

"Sehr gute Herberge mit Hotelcharakter Wellness war sehr gut, nur um freundliche Mitarbeiter zu vermitteln Freie Räder Unglücklicherweise war das Hotelzimmer nur für einen Tag reservierbar, da es danach voll ausverkauft war. Hübsche Räume mit Blick auf den großen Pool, den wir nach unserer Anreise bei Vollmond genießen konnten.

"Sehr schöne Anlage, große Räume, freundliche Mitarbeiter, schöner Swimmingpool mit Aussicht auf den Fluß. "Es ist eines der besten Häuser, in denen ich in Thailand war. Ein sehr freundlicher Mitarbeiterstab. Tolle Nachtruhe. Er ist etwas abgelegen, aber leicht mit dem Auto oder zu Fuss zu finden.

"Wir haben uns in diesem Hotel wie zu Hause gefühlt. Bonne Livemusik im Hotel. Zentrale und doch ruhige Lage. Ein sehr freundlicher Mitarbeiterstab.

"Der Ort, die Stille, der Park, die gesamte Wohnanlage, das leibliche Wohl, die wunderschönen Bungalows, all die Menschen, die ihren Urlaub wirklich genießen gestalten???" "Das Team war sehr zuvorkommend. "Das Frühstückspoolzimmerpersonal.... Ganz in der Nähe des Stadtzentrums und doch sehr zentral gelegen. "Geräumiges Schlafzimmer mit Kühl- und Gefrierschrank, komfortable Schlafmöglichkeiten, ruhiger Standort.

Die Mitarbeiter waren sehr behilflich bei der Organisation der Veranstaltungen. "Es ist sehr kuschelig und reinlich. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend mit gutem Sprachniveau und Englischkenntnissen. "Das Bett ist sehr komfortabel und groß. "Beantwortete alle meine Anfragen und half mir bei meiner nächsten Reise" Wie geht das?

Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc.

Mehr zum Thema