Horst Thalwitzer

Thalwitzer, Horst.

Er starrt auf ein Blatt Papier, das mit gekippten Buchstaben beschrieben ist. Na ja, Thai, aber er ist Elektriker und hilft Horst manchmal in der Villa. Sie haben Verbesserungsvorschläge? Mögen Sie den Blick auf diese Wohnsiedlung in Pattaya in einer naturverbundenen, ruhigen Umgebung am Jomtien Beach. Die Villa Germania ist nur 500 m vom Meer enfernt.

Feldberichte aus Auswanderersicht sind eine wichtige Quelle für alle Ausreisenden. In unserer News-Seite findest du regelmäßige Nachrichten zum Thema Auswanderung und Auslandsaufenthalt.

Egal ob vor der Abreise, im Urlaub, nach der Abreise oder vor der Rückkehr: Es gibt immer etwas, das Sie nicht verpassen sollten.

Ein TV-Streifen teilt die ganze Welt.

Immer mittwochs kommt ein Stück Thailand ins heimische Wohnzimmer, denn dann flackert das "süße Pattaya-Leben" über die Leinwände. "Ob Horst & Co. für immer jung bleibt und die Mädchen auch in der Geriatrie geschult werden, bleibt abzuwarten. Es gibt genug Material für eine Nachfolge. "Alle spielten, ein beschämendes Cliché, ein Trugschluss", beklagen sich Thailandfans und Expatriates und erleiden leise in dem lachenden Lande, das aber gerade seinen Glanz verliert.

"Lass die Älteren Spaß haben, so ist es in Pattaya, die Mädels sind bereit, und ein bisschen lieben versüßt das Leben", so die anderen und solidarisieren sich mit den selbst ernannten Vorbildern. Es gibt nichts als weisse Häute in Deutschland", sagte der 67-jährige Pensionär und Schauspieler Horst Thalwitzer in einem Interview mit Bundesliga.

Der Mann ist natürlich seit vielen Dekaden vermählt und prahlt nun in der Öffentlichkeit damit, dass er drei Ehefrauen hat - darunter auch seine Frau. Währenddessen badet Horst in Pattaya im jugendlichen Glücksgefühl und badet auf der Erfolgswelle. SAT-1-Serie: Braut-Show oder Braut-Show? Zur Zeit ziehen es nicht nur ABENTEUERLUSTIGE Pensionäre in das herzliche und liebevoll ausgestattete Südostasien an, jetzt gerade auch noch schwierig, Bachelor-Absolventen zwischen 26 und 45 Jahren zu vermitteln, die ihre Fürstin unter anderem im Thai-Reich aufsuchen.

Die Station "shows HEART" begleitete nun seit dem 16. Juli 2012 sechs Single-Männer "AUF BRAUTSCHAU IM Ausland", weil die Jungen bisher anscheinend immer miserabel in ihrer Liebesbindung in Deutschland versagt haben. Ein wenig Unterricht wird Ihnen nur gut tun, und es gibt sicher die richtige Traummann für die (freien) WILLIGEN, liebebedürftigen Gentlemen in dieser großen, weitläufigen Umgebung.

Aber nicht in Deutschland! Rußland (für Harry), Tschechien (für Heiko), Rumänien (für Jürgen), die Slowakei (für Bernd), die Philippinen (für Sascha) und - beinahe hätte man es ganz leicht übersehen - THAILAND (für Andreas). "Die Auslandsfrauen sind schlichtweg schöner, liebenswerter und weniger mürrisch als die deutschen Frauen", sagte der Bayern über SAT 1 - den Mann, der es wissen muss.

Eine schlechte Nachricht für das dt. Frauleinwunder? Wie auch immer, der übergewichtige Ripper hat Lingerie im Leo-Look im Reisegepäck, und das Nachrichtenportal News. de fragt: "lst ganz Thailand ein großes Bordell? Das schönste und schönste Deutschland wird von den TV-Sendern ohne Möglichkeit der "Selbstverteidigung" gezielt in den Schatten gestellt.

"Mit" Auf der Brautschau im Ausland" wird die RTL 2-Sendung "Traumfrau gesucht", deren Kandidatinnen bis heute ledig sind, neu interpretiert.

Auch interessant

Mehr zum Thema