Hole in one Hotel Pattaya

Loch in einem Hotel Pattaya

Du könntest mit einem Hole-in-One gewinnen. Hotel Ausstattung Hotel A-One Pattaya Beach (Pattaya) Allgemeines/Hotel Verschmutzt, Schimmel in der Brause, die Fenster der Brause sind seit Jahren nicht mehr säubert. Dienst Sehr schlechte Dienste! Im Hotel gab es nicht einmal ein Mineralwasser, geschweige denn einen angemessenen Badeservice! Frýhstýck bestehen aus alten Omelettes, die auch kýhl sind, sowie Toast und Konfitýre - wirklich schlecht!

Montag Bowling-Liga aus dem Café Kronborg

Schlagzeilen [bitte auf die Schlagzeile clicken, um den vollständigen Berichten zu lesen]: Mit beeindruckenden 44 Stableford Punkten wurde das diesjährige 4th Thai-Ger Line Golf Tournament, das am Donnerstag, den 28. Juli auf dem Kawai-Golfplatz stattfand, von Noonit Tawapee gewonnen. Die Sunissa von Thai-Ger Line Golf wurde Zweite mit bemerkenswerten 41 Punkte.

David Johnson kam in der dritten Liga mit 31 Punkte auf den zweiten Rang. Mit 40 Punkte war Bryn Jones der eindeutige Gewinner. Richard Diet hat in der zweiten Liga mit 41 Zählern gewonnen, John King wurde Zweiter, nachdem er Helmut Dicknoter im Countback-System geschlagen hatte. In der Liga I setzte sich Peter Eliason mit 37 Zählern durch, vor Gary Blackburn mit 34 und Klaus Schacht mit 33 Zählern.

Der Turnierveranstalter Fabian Arp (links) und Turniersieger Noonit Tawapee (Mitte) gibt ein Gespräch mit Mike Franklin für Pattaya Mail-TV im Moon River Pub, Thai Garden Ressort. Günther Beckermann, Volkmar Winzenborg, Anton Wagner und Rudi Bossard stellen für ein Souvenirbild dar. Mit dem Pattaya Marathon 2002 wurde in diesem Jahr ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt, der nicht nur mehr Besucher anzieht, sondern auch die unglaubliche Gesamtsumme von 1 Mio. Euro von Teilnahmegebühren einbringt.

Mit dem Pattaya Marathon 2002 wurde in diesem Jahr ein neuer Rekordwert erzielt, der die unglaubliche Gesamtsumme von 1 Mio. Euro von Teilnahmegebühren brachte. Watana Janttanawaranont, die Vize-Bürgermeister von Pattaya, erklärte jedoch, dass es immer noch möglich ist, sich zu verbessern. Wattaana Janttanawaranont, die Stellvertreterin von Pattaya, erklärte jedoch, dass in Einzelbereichen noch Verbesserungsmöglichkeiten bestehen.

Das Läufer und die Besucher der Veranstaltung jährlich beschwerten sich über die vielen verrottenden Abfälle und den Müll auf den Straßen der Großstadt, die nicht nur schrecklich riechen, sondern auch die Schönheit von Pattayas entstellen. Die Wattana erklärte, dass diese Schwierigkeiten im nächsten Jahr nicht mehr auftreten werden und dass die Strecke unter für besser auf den Marathon 2003 vorgerüstet ist.

In nächsten Jahr soll auch die Preisübergabezeremonie präziser gestaltet werden, so dass die Veranstaltung für alle ein Gewinn wird. Die Mios Mannschaft ist weiter an der Sache dran und konnte sich nach zwei Erfolgen und einer noch zu entwickelnden Niederlage durchsetzen. Zunächst verlor man gegen Bill' Mannschaft 1:3, mit einer guten Performance von Somrak, der ein 212er in eine 528er Reihe rollte.

Danach gab es einen 3:1-Sieg gegen Krans Mannschaft, wo Kran ein 204-er und eine 549er Reihe besiegte, Pin ein 214er und Pornos für Krans Mannschaft eine 5-er Reihe spielte. Kran, Otto, Somrak, Mio, Aoy und Suraphan haben alle 200 Spiele gezeigt. Auch in dieser Turnierwoche siegte Mios wieder mit 3:1 gegen Tues Mannschaft, wo Mio mit einer 208er und einer 546er Reihe und Otto mit 207er und 534er ausschlaggebend waren.

Die Mannschaft Di ist nach einem Erfolg und zwei Besiegungen weiterhin Zweiter, verlor mit 1:3 gegen Las und gewann mit 0:4 gegen Bill. Diese Woche kam die erwähnte Besiegung gegen Mio. Krans Besatzung konnte nach zwei Sprüngen und einer besiegt werden.

Zuerst besiegten sie Bill mit 4:0, dann verlor sie 1:3 gegen Millionen und gewann erneut gegen LasTeam mit 3:1. In diesem Match war Kran in Topform und schoss ein 213er Game und eine weitere Reihe von 600. Bei den folgenden Partien verlor die Mannschaft von Jeed nach zwei Siegen, 0:4 gegen Kran und 1:3 gegen La, in der Bewertung zurück.

Ein 211er von ihm und ein 245er von Suraphan von für Bills. In der Zeit vom 02. bis 09. Oktober findet im Sanex Resort Pattaya das weltweit einzigartige Tennisturnier der Sanex Women's Tennis Association (WTA) statt. Tel.: 038 232 592 12:30 Uhr: Der Sportverein von Pattaya, jetzt an einem neuen Ort - an der Straße zwischen Soi 18 und Soi Pottisan, auf dem Fußballplatz hinter Be Lucky, und zu einer neuen Zeit: 12:30 Uhr.

Für für weitere Informationen wenden Sie sich für weitere Informationen einfach an oxbow70@yahoo.com. Bobâ??s Bar spiele Bar, Rising Sun spiele Palmerâ??s, Prost spiele Pleasure Dome, Londoner spiele Mickâ??s Place, Tippyâ??s spiele OK Corral. E-Mail: Quiz pattaya@hotmail.com. Montags 9-15:00 Uhr: Die Pattaya Hash House Harriers kommen in der Scandi Bar an der Strandstraße zwischen TQ1 und Hopfbräuhaus zusammen.

Für Für weitere Infos, lies das Schwarze Brett oder sprich mit einem der Hashers, die sich in der Theke befinden für ein intensives Workout. 20:30 Uhr Pattaya Sport Club Darts. Londons, Kennel Dogs, Bullâ??s EyeBar, Mickâ??s Place, DongBar, Pleasure Dome und Paradise Road. Für Für weitere Details wenden Sie sich an Len Banfield, Chairman von PSC-Darts, Tel. 038 420 432. 21:00: Quizabend bei Pig & Whistle.

Quizspiel mit bis zu 5 Mannschaften. Großartige Gewinne für die Sieger. Schwein & Pfeife Pub, Soi 7, Tel: 038 361 315 Ã-sterreich Dienstag, 10 18:00-19:30: Das Pattaya Panties Womenâ??s Touch Football Team trainiert jeden Dienstagabend hinter dem Ambassador Hotel. Rugby-Training mit dem Pattaya Panthers Rugby Club: Karen Pennock 09 826 1473 oder Kim Fletcher 038 710 643. 19:00-21:00 Uhr.

Am Strand des Ambassador Hotels. Texas, Londons, Ding Dong, Bunker, Tippyâ??s, Mickâ??s Place, Pleasure Dome, Nervous Wreck, The Ritz und Bullâ??s Eye. Alain Ross von Pattaya Sports Supplies, Soi Regent Marina. E-Mail: Quiz pattaya@hotmail.com. 8:30: Erster Mittwoch der Dart Liga, gesponsort vom Pattaya Sports Club. Dingdong, Lancashire Rose, Mickâ??s Place, Lazi Pig, Texas, Kennel Dogs, Pleasure Dome, Paradise Road, Tippyâ??s, Koh Chang, Jackâ??s und Bullâ??s Eye.

Allen von Pattaya Sports Supplies. Donnerstags, 19:30 Uhr: Pattaya Panthers Squash im Ambassador Sports Centre. Für für weitere Information wenden Sie sich an Jim Howard 01 843 6907 oder Jeremy Coles 01 864 6518 Freitag 13-14:00: Pattaya Sports Club Bowling at Pattaya Bowl, 2nd Road, North Pattaya. Im Pattaya Bowl nach 13:30 Uhr.

Mick' s Place, Palmer' s, Pleasure Dome, 007, Prost, Rising Sun, Devonshire, Mick' s, Bull' ?s Eye und Smugglers' 19 Rest.

Auch interessant

Mehr zum Thema