Hidden Beach Marieta Islands Mexico

Versteckter Strand Marieta Inseln Mexiko

Da ich nicht der beste Schwimmer bin, konnten wir nicht nach Hidden Beach schwimmen, zum Beispiel Vallarta Adventures und Marieta-Islands-Tours. Plage, Marieta Inseln, Mexiko | Hidden Beach" in den Marieta Inseln bei Puerto Vallarta, Mexiko. Versteckter Badestrand von Mexiko: Der verborgenste des Planeten. Der verborgene Platz wird auch "Strand der Liebe" getauft. Versteckter Sandstrand von Mexiko oder im spanischen Playa Escondida - so heißt der Sandstrand auf der Inselgruppe Marieta vor der Puerto Vallarta aus einem guten Grunde.

Es ist nicht immer möglich, den verborgenen Sandstrand gefahrlos zu erobern.

Schon vor Jahrtausenden bildeten sich die steinigen Marieta-Inseln durch Vulkanausbrüche im Wasser. Ein Video von Drohnen, die den Sandstrand von oben zeigen. Aber auch der Vulkankrater, in dem der "Hidden Beach of Mexico" versteckt ist, soll durch Sprengen geschaffen worden sein. Auch bei Niedrigwasser kann der Sandstrand mit dem Kayak erreicht werden.

Der " Hidden Beach of Mexico " wird wegen seiner Abgelegenheit auch "Beach of Love" (Playa del Amor) getauft. Seine Besichtigung ist nur mit einem erfahrenen Führer möglich, da die Marieta-Inseln heute Teil eines unter Naturschutz stehenden Meeresnationalparks sind: Durch das Engagement von Umweltschützern, darunter der bekannte Forscher Jacques Cousteau, wurden die Marieta-Inseln Ende der 60er Jahre unter Naturschutz gesetzt.

Man kann den Sandstrand nicht ohne Führer vorfinden. Der " Hidden Beach of Mexico " kann auch einige wenige Organisatoren auf ihren Tourneen aufzeigen. Ein Führer mit Führerschein und Kenntnissen des Gebietes sollte auf jeden Falle mitgebracht werden.

Die Marietas Inseln - Nayarit - Aktuell 2018

Ein großartiger 1,5-stündiger Bootsausflug zu den Eilanden, inklusive des Schnorchelns und Schwimmens durch einen Stollen zu einem kleinen Sandstrand. Schauen Sie sich das Orginal an. Schauen Sie sich das Orginal an. Die Schnorcheltour rund um die Insel war phantastisch, aber es waren viel zu viele dort. Schauen Sie sich das Orginal an.

Versteckter Badestrand in Mexiko - Der Liebesstrand

Ich möchte Ihnen aber heute den Sandstrand präsentieren, der wirklich etwas ganz Spezielles ist. Hast du jemals von Hidden Beach in Mexiko geh? Dieser aussergewöhnliche Sandstrand auf den Marieta Islands ist auch bekannt als der Liebesstrand und hat eine spektakuläre Aussicht. Worum es an diesem geheimnisvollen Sandstrand geht und wie man dorthin kommt, das sage ich Ihnen hier.

Wer sich Bilder von Hidden Beach in Mexiko ansieht, erkennt sofort, warum dieser Sandstrand so heißt. Die paradiesischen Strände verstecken sich unter einem großen Fels und sind nur durch ein kleines Bohrloch ersichtlich. Dieses Gestein liegt auf den Marieta-Inseln vor der Westküste des Bundesstaates Nayarit.

Aber keine Sorge, man muss nicht durch den 24 Meter lange Stollen baden. Da die Marietainseln ein Naturschutzgebiet sind, ist es nicht möglich, allein zu fahren. Der folgende Film gibt einen Einblick in diesen Paradiesstrand. Doch wie ist dieser aussergewöhnliche Sandstrand entstanden?

Unglücklicherweise ist die Geschichte ihres Ursprungs nicht so wunderschön wie der Sandstrand selbst. Im Ersten Weltkrieg wurden die Marieta-Inseln für Bombenexperimente ausgenutzt. Die Sprengung schuf Gesteinsformationen, die uns heute einen Ausblick auf den Paradiesstrand der Liebenden erlauben. Aber ohne diese Versuche wäre dieser Sandstrand wohl nie gefunden worden - wer würde einen Sandstrand unter einem Gebirge erraten?

Auf jeden Fall bin ich erfreut, dass der Hidden Beach heute auch für Gäste geöffnet ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema