Hat Yai Koh Lipe

Ist Yai Koh Lipe in der Lage.

Vom Busbahnhof Hat Yai nach Koh Lipe mit dem Minibus+Fähre Kombi-Ticket. Busse fahren vom Bahnhof Hat Yai ab. Hut Yai nach Koh Lipe per Schiff, Bus, Charter, Kleinbus

Ging zum Flugplatz und war innerhalb von 4 Std. auf Koh Lipe. Une étoile, weil wir zwei Mal am Pier auf das Boot warten mussten. Die Kommunikation bezüglich der Abholung war fantastisch und bestätigte die Abholzeit am Vorabend. Die Reise war gut von Hat Yai und der Fahrer sprach Englisch, was uns half.

Keine Probleme und eine sehr ruhige Fahrt. Bei Ankunft am Pak Bara Jetty wurde uns gezeigt, wohin wir gehen sollten, die einzige Verbesserung wäre die Außenborderfahrt nach Koh Lipe, die ruhiger und angenehmer hätte sein können. Ich bin aber mit dem Service zufrieden! Merci. Eine bequeme Fahrt in einem Van, gerade rechtzeitig.

Einfach zu navigieren auch am Pak Bara-Mole. Der Preis war wie versprochen, nach dem Verlassen des Flughafens wartete der Typ mit einem roten Schild, auf dem mein Name stand. Malheureusement. Leider mussten wir ca. 30 Minuten im Bus bis zum Start warten, aber wir haben immer noch unser Boot erwischt, das sehr schmal, aber insgesamt korrekt war.

Wir kommen 30-60min zu spät (thailändische Zeit). Der Chauffeur kam pünktlich in unserem Hotel an. Die Informationen gab er uns jedes Mal, wenn wir anhielten, also wussten wir, was los war, und wir wurden zum Boot begleitet. Ein Teil davon ist génial. Merci für die reibungslose Fahrt vom Hotel zu unserem Ziel.

Nous avons, dann hielt der Fahrer an, holte unser Gepäck raus, sagte uns, wir sollen aussteigen, und ließ uns ohne Vorwarnung an einem Ort für ein Boot zurück! Unsere Gäste haben dann gewartet, um an diesem Ort gesehen zu werden, und mussten etwa 6 Minuten mit Taschen zu dem Paar laufen, wo wir dann zurückgelassen wurden und auf jemand anderen warten sollten.

Wir möchten eine Stunde warten, bis das Boot abfährt, das etwa eine halbe Stunde zu spät kommt. Sehr begrenzter Platz! Das Glas ist in sehr gutem Zustand und das Personal war sehr gut. Ich habe aber keine Lust auf die Route, sie fahren nicht direkt nach Koh Lipe, bevor sie an 2 Stellen anhalten, was die Reise noch anstrengender macht.

Die Fähre hatte eine Verspätung von 45 Minuten und die Temperatur betrug 40 Grad Celsius, fast die Hölle wartete auf die Fährfahrt. Puisso war die Bootsfahrt sehr angenehm! Wir reservieren die Abfahrt um 11:30 Uhr, aber sie konnten uns früher auf einer Van + Boot Strecke bringen, also sind wir früher in Ko Lipe angekommen.

Gute Klimaanlage im Van, viel oder Wind im Boot. Habillez-vous, denn beim Einsteigen, Einschiffen, Einschiffen und Warten auf eine lange Warteschlange auf der Insel werden Sie in der Sonne warm sein. Die Camionnette kam pünktlich an, der Fahrer war sehr freundlich und fuhr sicher. À la Pak Bara erhielten wir unsere Bootskarten und wurden gebeten, um 11:30 Uhr ins Büro zurückzukehren.

Après cela und niemand von SiriBara (unserer Bootsfirma) war da, fragte uns am Informationsstand und schickte uns zum ersten Mal zum Militär. Gegen 11.55 Uhr kam der Piloten des Bootes, um uns zu retten, sie warteten seit 11.35 Uhr auf der anderen Seite des Piers.

Unser Boot fuhr direkt nach Koh Lipe. Im Ensemble war es eine gute Reise, nur ein wenig chaotisch am Pier. Leertaste. Das Boot war voll, aber alle konnten sich setzen. Die Anweisungen zur Sicherheit fehlten und das thailändische Gesetz zum Tragen von Rettungswesten wurde völlig ignoriert. Die Dame, die uns führte, ging zu schnell.

Aucun vertritt den Bahnhof nicht mit einem Jolly Travel Schild, also war er etwas beunruhigt und das Stationspersonal war keine große Hilfe. Der Minibus kam jedoch, wie in einem anderen Bericht erwähnt, pünktlich um 8 Uhr an. Für mich wartete ich nicht drinnen, sondern hielt die Augen offen und entdeckte den Minibus mit dem Jolly Travel Schriftzug an der Seite.

Ich habe als einziger Pickup-Truck im Bahnhof gearbeitet. Unsere Reise ging dann um 9 Uhr zum Flughafen und der Kleinbus füllte sich. Die Reise nach Pakbara verlief gut mit einem guten Fahrer. Ich komme pünktlich am Pier an und bekomme ein Außenborderticket von Jolly Travel und ein farbiges Band für mein Gepäck.

Er wird am Jet Aviation Center die Eintrittsgebühr von 20 Pfählen und die Eintrittsgebühr von 200 Pfund Ko Tarutao Nationalpark bezahlen. Ich habe nicht bemerkt, dass ich mein Ticket gegen eine Plastik-Bordkarte mit der Bahnsteignummer an einem der Büros vor der Tür eintauschen musste, also habe ich leider meine 11 verpasst.

Das Schnellboot hielt in Ko Tarutao und Ko Khai für Fotoshootings an, bevor es in Ko Lipe am Strand von Pattaya ankam. Die Ankunftszeit des Lieferwagens war pünktlich um 8:00 Uhr, was toll war. Wir sind in drei weitere Hotels gefahren, um andere Leute abzuholen und um 8:30 Uhr morgens sind wir zum Hafen gefahren, um das Boot nach Koh Lipe zu nehmen.

Im Hafen waren die Leute sehr freundlich und nachdem wir die Kosten für den Naturpark (200 Bäder) und den Hafen (20) bezahlt hatten, gingen wir in einem recht komfortablen Außenborder Richtung Koh Lipe. Wenn Sie auf Koh Lipe angekommen sind, setzte uns das Schnellboot an einem Schwimmpunkt vor dem Strand ab, wo wir für 50 Bäder pro Person auf ein langgezogenes Boot umsteigen mussten, um zur Insel zu gelangen.

Donc aster: 200 + 20 + 50 pro Kopf, bevor Sie Koh Lipe betreten. Nous avons avec flughafen och får en mini-bus i parken. Der Kleinbus saß 11 Personen hinten mit wenig Platz für Taschen.

Cela ist eine gute Idee, wenn die Klimaanlage hoch wäre, aber mein Partner und ich waren hinten zwischen den Koffern eingepfercht, was es extrem heiß und unangenehm machte. Wir kommen am Pier an und warten darauf, wohin wir als nächstes gehen müssen, aber es gibt nicht viel Richtung.

Die Initiative wurde ergriffen, um einige Mitarbeiter der Fähre zu fragen, die uns gezeigt haben, wohin wir fahren. Die Reise vom Pier nach Koh Lipe war schnell und relativ komfortabel. In der Halle des Hotels warteten wir 30 Minuten vor der offiziellen Abholzeit, wie angewiesen.

Die Camionnette kam nicht pünktlich an und wir warteten weitere 40 Minuten, bis sie endlich eintrafen. Die Camionnette entschuldigte sich und erklärte, dass der Van zu spät kommt, weil mehr Leute an anderen Orten abgeholt werden, aber 5 Minuten später kam der Van - leer.

Ein Teil der Mitarbeiter am Pier war sehr freundlich und bot uns Getränke und Zusammenstellungen an, während wir auf die Zeit zum Pier warteten (2-3 Minuten zu Fuß). Die Frau benutzte einen Rollstuhl und stellte sicher, dass sie die erste auf dem Boot war, obwohl wir nichts gesagt hatten, was gut war.

Il yu zwei 10-minütige Stopps entlang der Straße von Koh Lipe, die wir vorher nicht kannten. Die Reise selbst war gut, aber wir mussten 75 Minuten ohne Vorwarnung in unserem Hotel warten. Der Appell wird mehrmals an die Nummer der Telefonhotline gerichtet, aber es handelt sich um einen Betrug (Sie werden einfach gebeten, Ihre Nummer zu hinterlassen und sie legt auf).

Nous étions, als der Lieferwagen endlich auftauchte. Ich habe eine thailändische Handynummer, die bei der Registrierung eingegeben und mit der Ticketbestätigung ausgedruckt wurde. Die Abholung mit dem Kleinbus war super - 5 Sterne pro Stunde, netter Fahrer, sicheres Fahren, erreichte Pakbara pünktlich, sehr sauberes Fahrzeug.

Mais - sie luden die Taschen um 13:15 Uhr und informierten uns, dass wir um 13:30 Uhr abfahren würden, aber das Boot verschwand völlig, und ein neues Boot kam an, das unser Boot war. Aber das ist was anderes.... also waren alle besorgt, dass unser Gepäck nicht auf dem Boot war.

Cowboys, die uns auf ein kleineres Boot verlegten und uns konsolidierten, weil es zu wenige Pässe für das ursprüngliche große Boot gab. Puissien" auf der Insel "REST" für 20 Minuten zu halten. Die Welt wollte nur nach Koh Lipe - wir waren schon spät dran, warum 20 Minuten anhalten.

Ausgezeichneter Service, wartete vor dem Flughafen und sagte uns, wohin wir gehen und was wir tun sollten! Es gibt keine Probleme und alle sind sehr hilfsbereit und freundlich. Zum ersten Mal wartete am Flughafen niemand auf uns und wir mussten um Hilfe bitten, um das Problem zu lösen.

Une fois, der Van und der Außenborder waren großartig. Das Flugzeug vom Flughafen nach Pakbara war ruhig, aber die Fahrt mit der Fähre hätte besser sein können. Das Bateau ist nicht klimatisiert, wir waren ein bisschen wie Sardinen, und wir machten zwei Stopps auf dem Weg, damit die Leute rausgehen und Fotos machen konnten.

Wenn der Chaleur und die Luftfeuchtigkeit gegeben sind, wollten wir nur nach Ko Lipe. Es ist ein Tag zuvor, an dem er mich anrief, um die Abholzeit zu bestätigen. Einfach eine schlechte Sache von zu vielen Leuten auf dem Boot! Mit den implizierten Personen kein Problem, aber die Webseite gab uns nicht genügend Informationen, um die Van-Station zu finden.

Wir haben die Original-Kleinbusse verpasst und mussten ein weiteres Quartier kaufen, nachdem wir an der Bushaltestelle Nr. 2 angekommen waren, wo uns alle Arbeiter als letzten Ausweg bezeichneten. Quand il Pakbara wurde uns von Fremden geholfen, unsere Reservierung und unser schnelles Boot zu finden.

Nous avons. Wir haben endlich Kontakt mit jemandem aufgenommen. Il était, aber unser Boot war etwa eine halbe Stunde später und wir machten zwei unerwartete Stopps für Touristenfotos. Cela war normalerweise eine nette Überraschung, aber die Person, mit der ich unterwegs war, war krank und musste landen.

Im Ensemble sind mein Partner und ich leicht zusammenzuleben, und alle anderen Unternehmen, die wir durchgemacht haben, waren großartig, aber es war eine dieser Erfahrungen, von denen wir hoffen, dass zukünftige Reisende von unseren Problemen profitieren werden. Toutin, als wir am Bahnhof Hat Yai ankamen, wartete niemand vor der Jolly Travel auf uns.

Nach 45 Minuten warteten wir auf ihn, aber er kam genau um 8 Uhr morgens an, als die Abfahrtszeit war. Il n' aux Busfahrer. Nous l'études wartete auf ihn vor dem Bahnhof (am Eingang) in der Nähe des Cafés. Das Boot ist sehr alt. Puissi ging dann zum Flughafen, um einen kürzlich angekommenen Flug zu treffen - sehr bequem.

Puissi, während er auf einer Rennstrecke war, um in die Vergangenheit zu fahren. Fähre für Schnellboote mit Ausnahme von 2 10 Haltestellen auf der Straße - nicht auf der Webseite erwähnt. Pour: schnell, sobald wir den Flughafen verlassen haben, Kontaktperson am Pak Bara Pier, um sicherzustellen, dass alles gut gelaufen ist, genug Platz für mein Gepäck (und andere) von mittlerer Größe (24 Zoll) gegen: Mein Flug war pünktlich, aber niemand wartete auf mich.

Ich bin etwa 7 Minuten vor der Zeit umgedreht und habe den Rest der Gruppe gefunden, der auf mich gewartet hat. Mais. Aber es war ziemlich unbedeutend, und von da an lief alles glatt. Das hors-bord ist sehr komfortabel, aber machbar. Ich habe ein wenig Verspätung gehabt, aber sie haben mich immer noch vor dem Flughafen von Hat Yao abgeholt, direkt zum Van nach Pak Barra und dann zur Fähre nach Lipe geführt.

Ein Teil der Reise war schnell und effizient. Unser Personal wartete bereits auf uns, als wir den Flughafen verließen. Nous avons, eine halbe Stunde vor der Reservierungszeit (zu unserem Vorteil), also war es toll. Wir nehmen die Fähre erst nach fast 45 Minuten an Bord.

Wir empfehlen Ihnen dringend, mit ihnen zu gehen, wenn Sie nach Koh Lipe fahren. Unsere Wartezeit wartete in einem Bus (reservierter VIP, aber der Bus war nicht VIP) ohne Fahrer und ohne Informationen darüber, was passierte. Der Chauffeur fuhr aber sehr schnell zum Pier und wir mussten uns zum Boot beeilen, so dass wir pünktlich nach Lipe kamen.

Für den Transport von Sg Nibong nach Hatyai kam der Fahrer zu spät, etwa 20 Minuten. Es wird vermutet, dass ich mit einem anderen Mann unterwegs war. Ich bin aber sehr zufrieden mit seiner Einstellung, die sehr höflich ist. Den Transport von Hatyai zum Pakbara Pier hat der Fahrer des Lieferwagens wieder verspätet.

Ich habe den Vorschlag, dass Sie uns einige Tage vor der Reise anrufen, um nach den Kontaktdaten des Fahrers zu fragen, anstatt darauf zu warten, dass er Sie kontaktiert. Der Transport ist ein Van, der einen freien Platz hat. Ich bin sicher, wir müssen uns damit abfinden. Es ist nicht pünktlich, aber die Ankunftszeit auf Koh Lipe ist korrekt.

Enfin, bitte beachten Sie, dass die Abfahrtszeit von sg nibong auf die Zeit in Malaysia folgt. Après cela. Danach folgt alles der thailändischen Zeit. Voyage très - das Reisebüro ist leicht zu finden, da es direkt vor dem Bahnhof Hat Yai liegt. Das Personal hatte ein Brett mit meinem Namen drauf, ein Minivan nach Pak Bara war sehr bequem und der Fahrer war großartig.

Das Personal hat uns in allen Phasen betreut und sichergestellt, dass wir wissen, wohin wir gehen und wo wir warten müssen. Schnellboot nach Koh Lipe war etwas beengt und man kann die Landschaft nicht sehen, aber das ist es, was ich erwartet habe, also keine Beschwerden. Leertaste. Das Boot war gepackt. Es sind 2 Inseln, auf denen er fotografiert hat, als alle nur nach Ko Lipe wollten.

Es ist nicht eine Inselrundfahrt, daher sind diese Stopps Zeitverschwendung und völlig unnötig. Beaucoup d'attente. 15h (geplant für 8h) wartete dann um Hat Yai herum bis 10h. Das Schnellboot hielt dann auf zwei Inseln an und wir erreichen Koh Lipe erst um 16 Uhr! Der Leiter kann nicht am Bahnhof Hatyai gefunden werden, also stellen Sie sicher, dass das Schild groß genug ist, damit der Kunde es sehen kann.

Auch interessant

Mehr zum Thema