Hai Ko

Haifisch Ko

Die meiste Zeit seiner Kindheit verbrachte Haiko Hörnig im Comicladen seines Vaters. Die Ko Hai Hotels garantieren Ihnen die bestmögliche Entspannung an schönen Stränden. Buchen Sie komfortable Hotels beim Schweizer Asien-Spezialisten! Haiko Wandhoff absolvierte seine systemische Coaching-Ausbildung an der Coaching Akademie Hamburg Berlin.

Startseite Dipl.Math. Dr. Haiko Lüpsen

In den 40 Jahren am RRZK, dem Regionalrechenzentrum der Kölner Universitäten, war ich Angestellter und später Abteilungsleiter für Standardapplikationen. Vgl. auch Stationen meiner Arbeit an der Kölner Hochschule (1970 - 2010). Ich widmete mich seit meiner Emeritierung mehr und mehr der Statistikwissenschaft, indem ich Ein- und Aufbauskripte zu Statistikprozeduren, je mit Lösungsansätzen in R und SPSS, R-Funktionen und Studien zu variantenanalytischen Analysemethoden veröffentlichte (siehe Statistik).

Ursprung, Sinn & Bezeichnungstag

Es wurden noch keine Texte für Haiko hinzugefügt. Kennen Sie eine Berühmtheit mit einem Namen? Beginn des Dialogfensters. Flucht aus dem Fenster und Vernichtung des Fensters. Ende des Dialogfensters. Dies ist ein modales Fenster. Aufwärts NextParents ABC: Kann ich während der Trächtigkeit mit dem Flieger reisen? NextParents ABC: Was kann ich gegen geschwollene Arme und Beine tun?

Aufwärts NextParents ABC: Was kann ich gegen Rückenbeschwerden tun? Aufwärts NextParents ABC: Wann sollte ich einen Genesungskurs einleiten? NextParents ABC: Wie kann ich die passende Geburtshelferin finden? Aufwärts NextParents ABC: Was lernt man im Vorgeburtstag? NextParents ABC: Wie lange hält das Puerperium und warum ist es so bedeutend?

NextParents ABC: Was wirkt gegen Brechreiz in der frühen Schwangerschaft? Aufwärts NextParents ABC: Was ist die beste Art, nach der Entbindung zu essen? Aufwärts NextParents ABC: Wie kann ich die passende Entbindungsklinik finden? Aufwärts NextParents ABC: Was ist die beste Art, nach der Entbindung zu essen? Ist Ihr Name Haihaiko oder kennen Sie jemanden mit diesem Vornamen?

Die Mutter von Haiko (14 Jahre) habe ich bis heute nicht bereuen müssen, meinem Kind diesen wunderschönen, raren Name gegeben zu haben. Haiko ist es auch noch nicht müde, immer wieder "mit ai" hinzufügen zu müssen.

Coach, Beraterin und Autorin

Seinem Doktortitel und seiner Dissertation an der Humboldt-Universität zu Berlin folgte eine Lehr- und Forschungstätigkeit als Literatur- und Geisteswissenschaftler, darunter Gastprofessuren an den Hochschulen in München, Frankfurt und Zürich sowie an der University of North Carolina und der Duke University. Haiko Wandhoff hat seine Ausbildung zum systemischen Coach an der Coaching Academy Hamburg Berlin absolviert.

In den Jahren 2010 bis 2013 war er als Trainer und Teamcoach in das preisgekrönte Coachingprojekt für Lehrer an der Fachhochschule Hamburg eingebunden und ist Mitherausgeber des Buches "Coaching als Türköffner für gute Lehre" (Ziel-Verlag, 2013). A history of consulting", die zum ersten Mal die ganze Bandbreite der Beratungs- und Konsultationsgeschichte von den alten Orgeln bis zum Training und zur Begleitung wiedergibt.

Auch interessant

Mehr zum Thema