Haad Sai Kaew Beach

Der Haad Sai Kaew Strand

Ich war in Ko Samet im Sai Kaew Beach Resort im Urlaub. Das schöne Haad Sai Kaew. Sai Kaew Beach ist der Hauptstrand auf Koh Samet und einer der schönsten Strände. Sie suchen ein Hotel in Rayong Haad Sai Kaew? Sie brauchen kein Motorrad und können zum Hauptstrand, Restaurants und Attraktionen laufen.

Der Sai Kaew Strand - Ko Samet - Aktuell 2018

Ein wunderschöner Sandstrand, aber unglücklicherweise überlaufen mit lärmenden Menschen und permanenten Selfie-Tipps, die den Sandstrand beanspruchen.... Die Strände waren voller Schiffe und es herrschte keine Stille. Die Strände sind sehr schönes, sauberes und sauberes Nass. Es ist zu viel Treiben und zu viele Schiffe am Meer. Die Strände waren sehr rein, aber auch überlaufen.

Sehr lang und gut zu Fuß.

Der Sai Kaew Strand - Sattahip - Aktuell 2018

Der Eintritt für das Thaibad in die Bucht von Ferang wird durch keinen nennenswerten Luxus kompensiert - es gibt bessere und schönere Dinge. Sai Kaew Beach ist ein phantastischer Sandstrand auf der Navy Base, nicht weit vom Siam Court Ressort entfernt. Es gibt tolle Strandrestaurants und Bars. Ich war nicht vom Meer begeistert.

Ich mag keine toten Fischsorten und Qualle am Meer. Für die Erwachsenen betrug die Qualität des Wassers 100 und für die Kleinen 50 Bahre! Kein Zugang zum Meer mit dem Auto für FARANGS! Wunderschöner Sandstrand, klares Trinkwasser und ausgezeichnetes Essen!

Strand Sai Kaew

Den 500m langen weißen Sandstrand kann man unter tagsüber besuchen. Ungefähr einen km vor dem Meer befindet sich ein weiterer Kontrollpunkt, an dem ein Besucher-Ticket erworben werden muss. Die Kosten betragen für Ausländer 100 Baht, für Thais 30 Baht..... Der Eingang zu Mlitäranlage befindet sich auf der Südseite der Autobahn an der zweiten Verkehrsampel in Fahrtrichtung Sattahip.

Das kleine Strandbad ist reizvoll äuà Mit feinem weißen Kieselsand, türkisblaues Meerwasser und einer flachen, auch für kleine Gäste geeigneten Welle. Während der ganzen Zeit können Sie mit Ihrem eigenen Auto oder Mofa bis an den Sandstrand vorfahren.

Das Sai Kaew Beach Resort auf Koh Samet

Der Sai Kaew Beach Ressort befindet sich im östlichen Teil der Koh Samet Island, in der Sai Kaew Bay, die dem Ressort seinen Name gab. Zwei schöne, feine Sandstrände nähern sich dem Ort, einer sehr lebendig mit vielen Wassersportarten und Gaststätten, der andere etwas leiser und manchmal von Steinen durchsetzt.

Von Bangkok International Airport zum Hafen von Phe Peer auf dem Kontinent sind es etwa zwei Autostunden. Ab hier fährt das Speedboot nach Koh Samet, die Fahrtzeit beträgt ca. 20min. Von der Anlegestelle auf Koh Samet sind es noch fünf Autominuten. Der moderne Thai Sai Kaew Resort verfügt über 158 Gästezimmer und freistehende Ferienhäuser, die in den Tropengarten integriert sind.

Zum Angebot zählen 3 Schwimmbäder, zwei Gaststätten, Café und Souvenirshop. Sie können im firmeneigenen Fitness-Center trainieren und im Wellnessbereich mit seinen diversen Saunas entspannen. Das Deluxe Rooms (ca. 30 m²) und Deluxe Cottages (ca. 33 m²) liegen am ruhigen Strand. In allen Zimmern gibt es eine Vielzahl von Technik, darunter Klimaanlagen, Kaffee- und Teezubereitung, SAT-TV, Telephon, Tresor, Haartrockner und Mini-Bar.

Der Gast kann zwischen zwei unterschiedlichen Gaststätten mit internationalen und thailändischen Gerichten und gegrillten Köstlichkeiten aussuchen. Sportaktivitäten stehen für viele Menschen ganz oben auf der Agenda, denn ob Beachvolleyball, Fussball, Segel, Angeln, Windsurfing, Snorcheln oder Diving - es kommt sicher keine Langweile auf.

Auch interessant

Mehr zum Thema