Große Thailand Rundreise Tui Bewertung

Great Thailand Round Trip Tui Bewertung

sind sehr geräumig und mit einem großen Balkon ausgestattet. Meier' s vs. TUI: Welche Rundreise? Guten Tag Thailand Experten, mein Freund und ich wollen im Jänner zum ersten Mal nach Asien und nach vielen Gesprächen und guten Ratschlägen hier im Forums, sollte es Thailand zu den 2 Wo..

.. Am liebsten würden wir mit einer kurzen Rundreise starten, nach deren Ende wir einen Flug in den Süden Thailands machen und dann noch ein paar Tage Strandurlaub machen (vielleicht Khao Lak, das ist später geplant).

Wir haben schon viele verschiedene Prospekte gemacht (Meier's, DERTOUR, Thomas Cook, FTI, TUI) und es stehen nur 2 Touren zur Wahl. Meier' s "Nord-Thailand erleben" In unserer Fahrzeit ca. 347?/St. Die TUI "Highlights von Thailand" In unserer Fahrzeit 299 EUR p.P. Vorrangig wollen wir uns mit kulturellen Denkmälern, Besichtigungen von Ortschaften, "Bastelbesuchen" (= Einkaufsmöglichkeiten) oder ähnlichem beschäftigen.

Bangkok wollen wir unbedingt 2 Tage bei uns haben, bei TUI können wir das vorher einzeln einplanen, bei Meier's ist das schon enthalten, aber das Haus hier auf Meier' hat katastrophale Quoten und müßte auf jeden Falle gewechselt werden (laut Meier's Hotline werde ich wahrscheinlich in der nächsten Wochen informiert).

Die Rundreise wollen wir unbedingt auch in Deutschland und vor allem über einen namhaften Reiseveranstalter reservieren, auch wenn diese kostspieliger sein sollte als vor Ort. 2. Die beiden Touren hören sich recht gut an, die Häuser (außer Meier's Bangkok Hotel) hören sich in den Einschaltquoten auf HB etwa gleich an.

TUI Deutschland 8 Tage Thailand Tour - 2018

Bei Buchung aus dem TUI Individualprogramm: Wenden Sie sich 2 - 3 Tage vor Tourbeginn an unsere lokalen Kontaktpersonen, um sich über Zeit und Treffpunkte zu informieren. Das Land- und Liegeplatzentgelt von EUR 160 pro Person /Fahrt ist vorort in EURO oder in Thai-Bahn ( "THB"; zum Tagessatz) in Bargeld zu entrichten.

Für Pauschalangebote mit internationalen Flügen kann der Zugang zum Flugticket für die Abflugflughäfen in Deutschland (und den Flughafen Basel) kostenlos gebucht werden. Die Bahn zum Flugticket ist nicht gültig am: Reservierung eines Fluges, Reservierung eines Hotelservices ohne Flüge, Für TUI Deutschland Kunden, die aus dem Inland anreisen, gelten für Flüge ab Flughafen Deutschland die Zug-zu-Flugtickets von der innerdeutschen Landesgrenze.

Beim Buchen einer Pauschaltour im Netz ist der Zugang zum Flugticket bereits enthalten. Die Zugfahrt zum Flugticket ist ein von der Deutsche Bahn AG vermittelter externer Service. Sollte Ihre Wunschreise eine Kreuzfahrt sein, weisen wir darauf hin, dass die Sternklassifizierung der Boote auf einem eigenen Ratingsystem aufbaut.

Durch die Zusammenfassung der Ergebnisse unserer eigenen Erfahrung, der Auswertungen unserer Auftraggeber und der Angaben der Reedereien / Organisatoren wollen wir Ihnen die Wahl Ihres Schiffs vereinfachen. Sorry, diese Fahrt wurde noch nicht besprochen. Der Organisator / dieses Bundesland wurde mit 4,64/5 von 2 Beurteilungen gewertet. Die thailändische Reiseleitung war sehr kompetent, sympathisch, zuvorkommend und kümmerte sich mit großem Engagement um die Gruppe.

Es gibt in Thailand viel nettere und billigere Häuser, wie die ausgesuchten. Der Transport ist für Thailand sehr kostspielig, wenn man ihn selbst durchführt. In Thailand schon ein hohes Preisniveau, aber die Komposition und Umsetzung war sehr gut. Khao Sok National Park wurde 1980 von der siamesischen Landesregierung ins Leben gerufen.

Der Khao Sok National Park hat viel Urwald mit einer großen Artenvielfalt an Flora und Fauna beibehalten. Letzteres natürlich nicht als reiner Touristen, da sich die Tiere und auch die Grosskatzen in schwer zugänglichen Gebieten befinden. Khao Sok National Park wurde 1980 von der siamesischen Landesregierung ins Leben gerufen.

Der Khao Sok National Park hat viel Urwald mit einer großen Artenvielfalt an Flora und Fauna beibehalten. Letzteres natürlich nicht als reiner Touristen, da sich die Tiere und auch die Grosskatzen in schwer zugänglichen Gebieten befinden. Khao Sok National Park wurde 1980 von der siamesischen Landesregierung ins Leben gerufen.

Die Damnoen Sadoak ist bekannt für ihre schwebenden Börsen. Die Amphoe Damnoen-Saduak gehört zur Region Ratchaburi in Zentralthailand. Das Gebiet um Damnoen Sadowak ist seit der Dvaravati-Zeit ( "9. bis elf. Jahrhundert") bewohnt. Von dem Fluss, der 2 Kilometer außerhalb von Damnoen Sadowak fließt, gibt es Grachten, die traditionellerweise als Verkehrsachsen durch das Dorf benutzt werden.

Am Ufer befinden sich die für die kleineren Dörfer Thailands charakteristischen Bauten, die nur durch enge Pfeiler mit direkter Verbindung zu den Grachten vom Meer getrennt sind. Die Damnoen Sadoak ist bekannt für ihre schwebenden Börsen. Die Amphoe Damnoen Saduak ist ein Distrikt der zentralthailändischen Region Ratchaburi. Das Gebiet um Damnoen Sadowak ist seit der Dvaravati-Zeit ( "9. bis elf. Jahrhundert") bewohnt.

Von dem Fluss, der 2 Kilometer außerhalb von Damnoen Sadowak fließt, gibt es Grachten, die traditionellerweise als Verkehrsachsen durch das Dorf benutzt werden. Am Ufer befinden sich die für die kleineren Dörfer Thailands charakteristischen Bauten, die nur durch enge Pfeiler mit direkter Verbindung zu den Grachten vom Meer getrennt sind. Die Damnoen Sadoak ist bekannt für ihre schwebenden Börsen.

Die Amphoe Damnoen Saduak ist ein Distrikt der zentralthailändischen Region Ratchaburi. Das Gebiet um Damnoen Sadowak ist seit der Dvaravati-Zeit ( "9. bis elf. Jahrhundert") bewohnt. In Bangkok ist der "Tempel des Smaragdbuddhas" oder Wat Phra Kaeo der bedeutendste und grösste Buddhistentempel Thailands (offizieller Name: Wat Phra Sri Rattana Satsadaram).

In der Mitte des Königspalastes steht ein "smaragdgrüner" Buddhas (thailändisch: Phra Pha Maha Maha Mani Ratana Patimakorn) auf einem Goldthron. Nur 66 cm hoch und tatsächlich aus Jade ist dieser Buddhas, der als nationales Heiligtum Thailands angebetet wird. Die drei verschiedenen Kleidungsstücke des Smaragdbuddhas (je nach Jahreszeit) werden vom Kaiser oder einem adeligen Vertreter drei Mal im Jahr in einer festlichen Feier ausgewechselt.

Aber sie berichten eine aufregende Geschichte: Mit Unterstützung hinduistischer Gottheiten und Teufel soll ein Indianermönch diesen Buddhas geschaffen haben, der im Lauf der Zeit nach Thailand unterwegs war, bis er in den königlichen Hof kam. Die reiche Ausstattung und die wertvollen Elemente der Tempelanlagen mit der Smaragdkapelle, den Denkmälern der Oberterrasse und den Außengebäuden und Emporen, an deren Mauern das große Hindu-Epos über den Gotteshelden Ramas und seinen Siegeszug über das Übel zu sehen ist, zeigen die geschichtliche, kulturgeschichtliche und kirchliche Bedeutsamkeit dieser von einem kleinen Jadebuddha geschützten Anlagen.

In Bangkok ist der "Tempel des Smaragdbuddhas" oder Wat Phra Kaeo der bedeutendste und grösste Buddhistentempel Thailands (offizieller Name: Wat Phra Sri Rattana Satsadaram). In der Mitte des Königspalastes steht ein "smaragdgrüner" Buddhas (thailändisch: Phra Pha Maha Maha Mani Ratana Patimakorn) auf einem Goldthron. Nur 66 cm hoch und tatsächlich aus Jade ist dieser Buddhas, der als nationales Heiligtum Thailands angebetet wird.

Die drei verschiedenen Kleidungsstücke des Smaragdbuddhas (je nach Jahreszeit) werden vom Kaiser oder einem adeligen Vertreter drei Mal im Jahr in einer festlichen Feier ausgewechselt. Aber sie berichten eine aufregende Geschichte: Mit Unterstützung hinduistischer Gottheiten und Teufel soll ein Indianermönch diesen Buddhas geschaffen haben, der im Lauf der Zeit nach Thailand unterwegs war, bis er in den königlichen Hof kam.

In Bangkok ist der "Tempel des Smaragdbuddhas" oder Wat Phra Kaeo der bedeutendste und grösste Buddhistentempel Thailands (offizieller Name: Wat Phra Sri Rattana Satsadaram). In der Mitte des Königspalastes steht ein "smaragdgrüner" Buddhas (thailändisch: Phra Pha Maha Maha Mani Ratana Patimakorn) auf einem Goldthron. Nur 66 cm hoch und aus Jade ist dieser Buddhas, der als Landesheiligtum....

Auch interessant

Mehr zum Thema