Green Bus Chiang mai

Grüner Bus Chiang Mai

Zug- und Busfahrpläne von und nach Chiang Mai, Thailand. GreeneBus: Bewertungen, Fahrplanauskünfte und Kartenreservierungen Schöne Reise, nur der Stewardess gefiel es nicht, dass ich mit einem Kerl die Plätze tauschte, damit er neben seiner Freundin sitzen konnte. In Chiang Rai, 3 Kilometer außerhalb der Stadt, ließ sie mich am falschen Ort raus. Heureusement. Glücklicherweise konnte ich mit dem nächsten Bus zum Flughafen fahren.

Ziemlich gut, vielleicht nicht ganz optimal, aber trotzdem sehr gut!

Eine Reise, die angenehm und reibungslos verlief und pünktlich ankam. Sièges bequeme Sitze, sicheres Fahren. Sie können die Klimaanlage benutzen, aber Sie haben eine Decke. Seul and: Das Essen im Restaurant/Stopp zum Abendessen aus Chiang Mai/Frühstück aus der Region Philadelphia ist nicht so angenehm und nicht genug, besonders als Vegetarier.

Equipage, bequeme Sitze, sichere Fahrt. Schönes Abendessen und Frühstücksbuffet inkl. Etwas riskantes Fahren, aber sonst top! Der Chauffeur war in Ordnung, wir haben es sicher geschafft. Das ist komfortabel, die Fahrt war auch sehr gut. Ackerbaulich und einfach, er fuhr pünktlich los und kam früh an. Bei der Reservierung der Reise warnen sie davor, dass es im Bus durch die intensive Nutzung der Klimaanlage in den Bergen sehr kalt werden kann.

Die Temperatur während der gesamten Reise war jedoch sehr angenehm und fiel nie unter Null. Mit dem VIP-Bus, der etwa 100 BHT teurer ist als der reguläre Bus, ist es aber bei den besten Plätzen das Geld wert. Der Bus war 30 Minuten zu spät, aber die Fahrt mit dem VIP-Bus war sehr angenehm.

Das kann ich nur empfehlen! Netter Schlitten. Der Autobus war komfortabel mit der Klimaanlage und war pünktlich. Ich empfehle diese Reise.

Von Chiang Rai nach Chiang Mai per Schiff, Bus ab THB 229

Die Reise war unglaublich. Zu viel Zeit!!!!!! Pünktlich, gute Fahrt. Ausgezeichnete Reise und Service von Chiang Mai nach Mae Chan. Lesesitze waren bequem, unser Gepäck war gut gehandhabt. Quandra war vor Ort, denn wir waren die einzigen, die aussteigen konnten. Der Chauffeur ist etwas spät dran (ca. 10 Minuten), also ist es okay.

Wir kamen sicher an. Die Gäste sitzen bequem und ein sehr freundliches Personal hat uns früher in einen Bus gebracht, so dass wir nicht bis 18.00 Uhr warten mussten. Es ist sehr pünktlich und komfortabel. Für den VIP-Bus bezahlt, aber es war kein Badezimmer drauf.

Die Klimaanlage ist teilweise kaputt gegangen, aber der Fahrer hat sie am Straßenrand in etwa 15 Minuten repariert. Die Reise war großartig! À la carte, es war großartig! Einfach, pünktlich, günstig und komfortabel. Des sièges ein wenig bequemer von Chiang Rai nach Chiang Mai zurück zu kommen als umgekehrt, aber mein Gesäß war am Ende immer noch SEHR schmerzhaft.

Außerdem lag der Sitz im Liegen und stand nicht still. Ich habe bemerkt, dass andere genauso schlecht waren. Eine Reise von vier Stunden, sehr langweilig, und nicht durch den Fahrer, der die anderen dort absetzt, wo sie wollen. Der Chauffeur schien sehr kompetent zu sein. Haben wir kein Wasser für die Reise? Ponctuelle Abfahrt und Ankunft. Ich habe leider meine Fototasche im Bus vergessen, aber sie war sehr schnell gefunden!

Ziemlich gut. Die Klimatisierung funktionierte gut und der Busfahrer war sehr nett. Das Programm hatte nur das Wi-Fi und Toiletten fehlen, aber sie hielten einmal für eine Toilettenpause an. Im Ensemble war es eine gute Reise und ich würde sie empfehlen. Ich habe nur einen Sitz, sehr bequem die Rückenlehne des Liegesitzes und die Fußstütze kann auch nach oben gehen.

Die Toilette an Bord war sauber. Expérience: Insgesamt sehr positive Erfahrungen. Die Klimaanlage und die komfortablen Sitze machen den VIP-Bus zu einem echten Hingucker. Der Autobus war pünktlich und die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Der Autobusbegleiter und andere Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Die Temperatur der Klimaanlage war genau richtig - nicht zu kalt oder zu heiß.

Der Punkt war nur der Geruch der Toilette. Der Bus ist pünktlich. Gießen Sie mich und meine Frau aus irgendeinem seltsamen Grund ab. Der Chauffeur fuhr wie verrückt und der Bus war schmutzig. Eine sehr komfortable Reise. Des sièges aus Leder, eine Wasserflasche und eine Toilette. Der Dirigent beschleunigte manchmal (viele enge Kurven), aber er kam sicher an.

Der Bus fuhr pünktlich ab, was sehr geschätzt wurde. Der Autobus fuhr pünktlich ab, kam aber etwa 30 Minuten später als erwartet an. Gute Fahrt, aber der Bus machte jedes Mal eine Menge Lärm, wenn er eine Beule traf. Eine gute Organisation seitens des Bodenpersonals und des Stewards und ging mit Gepäck problemlos nach Chiang Mai.

In der Folge war der Sicherheitsgurt an meinem Sitz gebrochen und wir kamen spät in Chiang Mai an. Außerdem hat der Fahrer sehr schnell die Kurve gekriegt...... Chauffeur war gut und das Personal bei. Wir haben 645 verlassen und sind um 10:15 Uhr angekommen. Ich habe mir gedacht, ich nehme einen schönen Bus mit Toilette. Weil im Gasthaus war diese Art von Bus nur 120 und ein guter Bus 260 und ein ok Bus mit Toilette 200.

Mais. Aber mein Bus hatte keine Toilette oder gute Samen...... Pour: der Bus fuhr ab und kam pünktlich an, die Sitze waren bequem, der Greenbus-Steward war nett (der Greenbus-Vertreter am Terminal war etwas unhöflich!). Inconvénients: AC war unregelmäßig, die Toiletten waren korrekt, aber sehr heiß. Sehr guter Service. Personal, das freundlich und hilfsbereit ist, und gutes Benehmen.

Am Zielort war mein Sitz etwas kaputt (ich lag da) und wir waren etwa 10 Minuten zu spät, aber es ist etwas schwierig. Der Bus ist pünktlich abgefahren. Die Grandsitze sind groß, bequem und liegend. Das Fahrzeug war komfortabel und sauber.

Ich habe mich sehr sicher gefühlt und die Tür zu Tür dauerte wie geplant 3 Stunden. Gemütlicher, wie beschrieben, sehr komfortabler Bus. Meilleure, um von Chiang Rai nach Chiang Mai zu reisen. Wir waren im Bus eiskalt. Ausgezeichnetes Personal und Service, aber alter Bus, schlechte Federung.... Der Bus war gut, aber ich wurde nie gefragt, wo ich während des Buchungsprozesses sitzen würde.

Nicht sehr nett! Diese Reise musste ich umbuchen, was die Dame aus Chiang Rai sofort für mich tat. A été war verwirrt, in welchem Bus unser Bus war, keiner wurde als Chiang Mai bezeichnet, und das Personal war ziemlich unhöflich...... Lauter Frauen und Männer waren die meiste Zeit in Ordnung. Wir sind pünktlich losgefahren. Die sièges waren groß und komfortabel und der Fahrer war ausgezeichnet.

Der Bus fuhr pünktlich ab und kam pünktlich in Chiang Mai an. Der Autobus war sauber und ordentlich, einige Sitze waren tatsächlich repariert, blieben nicht in der gewünschten Position. Die Toiletten an Bord oder Wasser und Snacks wie bei anderen Busunternehmen. Die Reise war sehr gut. Der Fahrer war in Sicherheit. Der Dirigent war sehr sanft und sicher.

Guter Fahrer und Handlanger. Guter Trasfer! Der Trajet war sehr holprig und wir saßen hinten. Wenn du die Toilette benutzt hast, war der Geruch für einige Minuten schrecklich. Der Autobus fuhr ab und kam pünktlich an, und die Sitze waren sehr bequem. Ein weiterer sehr komfortabler Ausflug mit dem Chiang Rai VIP Bus nach Chiang Mai.

Mehr zum Thema