Golfen Hua hin

Golf Hua hin

Infos zu den Golfplätzen in Hua Hin & Cha-Am, mit Karten der Plätze und den Kursgebühren sowie weiteren Preisen und Unterkunftsmöglichkeiten. Die Hotelanlage und die Hotelanlage sind sehr hübsch und intakt.

Die Hotelanlage und die Hotelanlage sind sehr hübsch und intakt. Der Standort ist sehr zentral.....rechts ist ein kleiner Markt und auf der linken Seite des Hotels das Market Village. An den Abreisetagen konnten wir bis 17.00 Uhr ohne zusätzliche Kosten im Raum sein. Der Transport zum und vom Flughafen funktionierte sehr gut.

Die Lage des Hotels ist auf der einen Seite unmittelbar am Strand und auf der anderen Seite im Dorfzentrum, so dass die vielen Gastronomie- und Shoppingmöglichkeiten rasch erreichbar sind. Großartiges Raumangebot, tolle Mitarbeiter und ein tolles Fruehstueck.

Golfen in Hua Hin/Cha Am

Golf in Thailand ist ein Höhepunkt für jeden ehrgeizigen Mitspieler. Verglichen mit Europa sind die Orte in Thailand immer noch sehr billig. Das Greenfee liegt derzeit zwischen 1.000 und 3500 Euro pro 18-Loch-Runde (1 = ca. 49,5 Euro, Stand Nov. 2009), zuzüglich der Gebühren für den Pflichtcaddie von ca. 250 Euro und einem Trinkgeld in der gleichen Größenordnung.

Bei einigen Kursen sind Wagen obligatorisch (Banyan), aber auf diesem Kurs sind sie im Green Fee enthalten. Am einfachsten erreichen Sie die Orte mit dem Leihwagen (zu Hause reservieren, günstiger) oder mit dem Auto. Es gibt mehrere lokale Behörden, die Transporte, Greenfees und Caddies als Pakete bereitstellen. Jetzt zu den Orten: die Ältesten: die Etablierten: die Sportlichen: die Neuen: der Geheimtipp: - Kaeng Krachan - am Rand des Nationalparkes gleichen Namens, etwa 60 Kilometer von Hua Hin entfernt, 27 Löcher, unter der Woche zu einem lächerlich niedrigen Preis ab 1.000 Bft.

..) - Der ungeliebte: der Army-Kurs: - in Pranburi, soll nett sein, aber wir haben noch nicht einmal mitgespielt; man muss zu durch´s gehen, um zum Marktplatz zu kommen, aber das kann man auch woanders in Thailand finden.

Auch interessant

Mehr zum Thema