Golf Videos

Golf-Videos

Gelangt der Ball viel früher als erwartet, sind die Golfer frustriert. Diverse Videos vom Leichtathletiktraining bis hin zu Profi-Tipps finden Sie auf unserem YouTube-Kanal. Spannende Golfvideos über Produkte und Training.

Ausgewählte Golfvideos 2015

Dieses Jahr schwärmten auch wieder viele Golfvideos durch die verschiedenen Tore. In fünf Videos das Jahr 2015: Im Frühling 2015 warb der DGV für die Golf Experience Week, die vom 14. bis 18. April 2015 auf den Plätzen der Golfschläger Deutschlands stattgefunden hat und lud insbesondere Nicht-Golfer zum unverbindlichen Ausprobieren ein.

Die Profis der einzelnen Tourneen sorgen vor allem für einige neugierige Golfvideos im Jahr 2015 - vor allem die frühere Nr. 1 der Weltrangliste. Auch wenn Martin Kaymer im Jahr 2015 nicht ganz so gut war wie im Vorjahr, so hat er doch einige wirklich gute Aufnahmen beigesteuert, die zum Glück für die Ewigkeit gemacht wurden.

Die Serie "Verstehen Sie Spaß" fand auch in diesem Jahr großen Anklang. Der lustige Witz der Comedy-Truppe "Just for laughs" führte sie immer wieder auf den Platz oder neben das Green, wie das folgende Bild eines Cross-Golfer, der jeden Traffic stoppt, aufzeigt. Auch hier geht es nicht um Verkehrsbehinderungen, sondern um eine harmlose Turteltaube, die angeblich von neuen Golfern niedergeschossen wird.

Golf-Videos mit Paul Dyer: Werde Champion im Golfbunker - Teil 1

Der Golflegende Seve Ballesteros oder Gary Player spielte lieber aus dem Golfbunker als aus dem gleich lang gezogenen Jeton. Amateure sind sehr unterschiedlich - viele sind von dem Hieb aus dem Strand in Panik versetzt. Damit ist das Spiel vorbei! Ein Bunkerschuss ist ganz leicht, wenn man dem neuesten Schuss folgt.

In meinem ersten Film (Technik) habe ich eigentlich einen Stich für dich, aber das Spiel mit dem Bunker ist immer noch schwierig. Wahrscheinlich konnten sich auch die Schotten damals nicht von den sandgefüllten Dünenlöchern lösen - heute ist es für uns bei den Golfplätzen nicht anders.

Selbst wenn das Spiel wegen der labilen Sandoberfläche nicht leicht ist, gibt es keinen Anlass zur Verzweiflung - wie es funktioniert, zeig ich euch noch einmal zwei Videos. Mein erstes Videoclip handelt von der Technologie im Bunker: Wenn Sie wirklich Schwierigkeiten haben, aus dem Boden zu kommen, habe ich einen tollen Tip für Sie: Die Clubmacher von Callaway & Co. machen sich Sorgen, wie sie einen Club gestalten können, der uns im Sande optimal unterstützen kann.

Aber unsere Arbeit ist es auch zu wissen, wie diese Vereine arbeiten und wie wir sie im Sande einsetzen müssen, um den Golfball in die Höhe zu treiben. Hier in diesem Film zeig ich Ihnen einen neuen Bunker-Griff. Mit dem Butterfly-Griff können Sie den Sprungwinkel des Schlägerkopfes besser ausnutzen, um die Sandmenge zu steuern und reproduzierbare Resultate zu erreichen.

Ich habe diese Griffposition entwickelt, weil ich schon zahllose Lektionen erteilt habe, die immer gut gelungen sind, weil ich mit diesem Tricks die Auswirkung der Vereinssohle nachvollziehen kann. Der zweite Teil des Kurses aus dem Dschungel - hier geht es weiter.

Auch interessant

Mehr zum Thema