Gogo Bar Thailand

Gogobar Thailand

ist keine Erfindung für die Tourismusbranche, hat aber in Thailand eine lange Tradition. Das Nachtleben findet in unzähligen Bars, Go-Go-Bars, Karaoke-Bars und Kabaretts sowie in relevanten Gay-Bars statt. Die Eröffnung neuer Go-Go-Bars wurde mit sofortiger Wirkung vorübergehend verboten. Laden Sie nun das Foto Pattaya Walking Street Gogo Bar Thailand für redaktionelle Zwecke herunter.

GooGo Bars Phuket - GooGo Bars in Patong

Nun, die GoGo Barren sind auch auf der Website natürlich verfügbar. Die Vorzügen der Shows und die unglaublichen günstigen Preise werden penibel beworben und das Versprechen wird kaum eingehalten. Zum Video auf dieser Seite: Aufzeichnungen der Shows in den GoGo Barren, die ich hier nicht veröffentlichen möchte von Jugendschutzgründen

Hier sind die Filme vor den Kneipen oder Jugendfrei gedreht. Abhängig von der Bar tanzt zwischen 10 und 50 auf dem leichtesten Kleidungsstück Mädchen auf verchromten Stöcken, zum peitschenden Rhythmus der recht laut..... Mehr oder weniger stündlich werden mehr oder weniger leidenschaftliche Showauftritte veranstaltet, deren Qualität in Phuket auf einem nicht allzu hohem Niveau liegt.

So wie es Mädchen gibt, das sich wirklich geil fortbewegen kann, sind die Begrenzungen zwischen sexuell und ordinär nicht immer eindeutig definiert, aber die meisten wollen nur dies tun. Diejenigen Mädchen, die gegen eine Prämie für der Vermieter und die folgende Abendfirma für die Freigabe sind, sind nicht immer ganz nach den Gesichtszügen durch den Verfall der Sachen inspiriert.

Das Getränkepreise ist auf einem durchaus realistischen Level, etwa 20-30% mehr als die Kurse an gewöhnlichen Barren, was auf den Klimatisierungszuschlag zurückzuführen ist. An GoGo Girls im Allgemeinen: Das leicht gekleidete Tänzerinnen die Atmosphäre aufheizen soll, ist keine Innovation für die Tourismusbranche, sondern hat in Thailand Brauch.

Pattaya: Regierungsstellen in Pattaya treffen einschneidende Massnahmen gegen Bar und Gogo-Clubs

Daran hat sich jedoch bisher fast nichts verändert, da die Operateure den selben Shop kurz darauf unter einem anderen Nahmen und mit einer neuen Nutzungserlaubnis wiedereröffnet haben und das Game mit den Offiziellen von neuem anläuft. Das sollte jetzt wieder geschehen, und um die übliche Wiedereröffnung zu vermeiden, haben sich die Regierungs- und Stadtverantwortlichen etwas anderes ausgedacht.

Im Rahmen dieser neuen Taktik wurde die Öffnung neuer Go-Go-Bars mit sofortiger Wirkung vorläufig untersagt. Die Masche, unter einem anderen Nahmen mit einer neuen Lizenzierung wieder zu eröffnen, ist nicht mehr gültig. Kritikern zufolge ist es immer noch eine reine Geldfrage, ob eine Go-Go-Bar geöffnet oder geschlossen wird.

Der zweite Schwerpunkt der neuen Richtlinie gegen das Rotlichtmilieu in der City war es, dass die Verantwortlichen zunächst die berüchtigten Sechs der Sois wählten und mit ihnen eine Fahrt machten. Im Rahmen der Kontrolle und der neuen Vorschriften wurden alle Inhaber von Barren darüber aufgeklärt, dass sie ihre Bar nicht vor 18.00 Uhr eröffnen dürfen.

Die Barinhaber wurden von den Verantwortlichen stark darauf hingewiesen, dass die Nichtbeachtung dieser neuen Vorschriften zu hohen Geldbußen bis hin zur Suspendierung der Genehmigungen fuehren koennte. "Sie ( "die Behörden") haben mir gesagt, dass ich meine Bar nicht vor 18.00 Uhr eröffnen darf", beschwerte sich ein Barmann bei Thai Visa, der seinen Vornamen nicht erwähnen wollte.

Dafür gibt es zu viel Wettbewerb. Wenn ich aber am Tag meinen Store nicht eröffnen kann, dann weiss ich nicht, wie ich in den nächsten Jahren bestehen kann", fuhr er fort. "â??Ich versteh jedoch nicht, warum einige Barren tagsÃ?ber noch geöffnet sind, wÃ?hrend die anderen Barren erst um 18 Uhr ihre Tore öffnenâ??, beschwert er sich.

"Manche Barren sind trotz der für alle geltenden Vorschriften auch am Tag geöffnet, während die anderen Barren wie ich erst um 18 Uhr geöffnet werden können". Bislang konnten bestehende Nutzungsrechte leicht und unkompliziert verlängert werden. Dies soll sich in der Folgezeit verändern und mit einer bevorstehenden Erweiterung der Konzession soll das Unternehmen jetzt jedes Mal aufs Neue gesteuert und überprüft werden.

Damit wird es für die Netzbetreiber nicht mehr so leicht sein, ihre Lizenzen zu erneuern, wenn ihr Betrieb nicht zu 100-prozentig in Ordnung ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema