Gezeiten Thailand Koh Lanta

Tide Thailand Koh Lanta

Ebbe und Flut für Ko Lanta. Tidentabelle für Ko Lanta Thailand. In Ko Lanta steigt die Flut. Gezeiten für Phi Phi Phi Island, Krabi, Südthailand, Thailand. Für Ko Lanta können wir noch einige gute Tipps gebrauchen.

Kokosnuss - welcher Sandstrand?

Hallo, wir zwei Jungen wollen dieses Jahr im Nov. wieder nach Thailand. Diesmal fahren wir nach Ko Lanta. Nun stellt sich die Fragen, welcher Sandstrand und welches Hotell. Nach einer 2-wöchigen Pause wollen wir uns ein paar Dinge ansehen und am Abend ausgehen. Die Jugendherberge sollte genau am Meer liegen.

Dann hätten wir den Hat Klong Dao Strand in die Endauswahl aufgenommen. Wir haben als Hotels das BEST WESTERN Maya Ko Lanta Resort und einige andere entdeckt. Der Long Beach und die Leyana haben uns sehr gut geschmeckt. Es ist etwas kostspieliger als der Best Western, aber jeden Pfennig Geldeswert.

Oder vielleicht Lanta Sand oder Casuarina. In Long Beach selbst gibt es eine gute Restaurant- und Pub-Infrastruktur und nach Saladan sind es 5-10 Min. mit dem Motorroller oder dem Moped. Am Abend gibt es auf Lanta nicht viel zu tun, am Meer bis 1 Uhr, in einigen Pubs und an besonderen Tagen sogar noch mehr.

Ein Blick auf Lanta selbst ist auch rasch getan, wahrscheinlich sind die Schnorchel- und Tauchtouren zu den anderen Inselchen immer noch die besten, vielleicht besseren der Stadt? Ich bin sicher, dass andere Benutzer Klong Dao und seine Umgebung kontaktieren werden. Möglicherweise wissen einige von euch noch etwas über den Strand von Klong Dao.

Was ist mit den Gezeiten und der Strömung? "Das Klong Dao ist sowieso sehr eben, bei Niedrigwasser muss man ein größeres Teil durch das Meer durchwaten. Guten Tag Nexis 2, wir waren kürzlich am Kanal Tiang Beach in Lanta. Ich war im Hotel. Wir waren im Hotel Nizza. In der Bucht gibt es auch andere kleine Ressorts in unmittelbarer Nähe zum Meer (darunter das sehr gut gelungene Resort Laanta).

In der Hochsaison (oder in der Hochsaison ) ist der Sandstrand sicher der richtige Ort. Vorgestern sind wir aus Thailand zurückgekommen. Ein sehr nettes Haus. Die Strände (ich habe den schönsten in der Gegend gefunden) waren, je nach Flut, sehr weit oder manchmal gar nicht vorhanden.

Auch interessant

Mehr zum Thema