Gezeiten Koh Chang

Tides Koh Chang

Tidentabellen und Gezeiten für Ko Chang Tai. Kennt jemand das Verhalten bei Gezeiten? Tides Koh Phangan, Koh Chang im Maerz - Thailand Forums - Bangkok Forums

Kennt jemand das Verhalten bei Gezeiten? Anscheinend kommt es also auf die Saison und die Position des Mons an. Existieren auf Koh Chag und Koh Phangan Sandstrände, an denen man die Gezeiten nicht spüren kann? Gibt es also vor allem keinen Sandstrand wie den an der Nordsee? Kennt jemand das Gefühl, wie es gerade im Monat MÃ??rz ist?

Guten Tag Maria, ich weiss nicht, wie weit die Gezeiten schwanken, wenn man sich Sattahip (in Pattaya) ansieht: Und hier ist ein Tisch für Koh Chang: Ja, das ist schön, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Ich habe zum Beispiel von Koh Phangan gelesen: Am besten ist die Zeit zum Baden zwischen 12. und 03. April, generell saisonales Höchstwasser (wie immer an den Weststränden Phangans). Aber was ist das?

Marlene 1801 schrieb: "Weiß jemand, wie es mit den Gezeiten ist? Anscheinend kommt es also auf die Saison und die Position des Mons an.

Existieren auf Koh Chag und Koh Phangan Sandstrände, an denen man die Gezeiten nicht spüren kann? Gibt es also vor allem keinen Sandstrand wie den an der Nordsee? Kennt jemand das Gefühl, wie es gerade im Monat MÃ??rz ist? Guten Tag von Koh Chang! Besonders gibt es keinen Sandstrand wie an der Nordsee. Bei Niedrigwasser geht das Wasser ca. 100m zurück.

Tiden in Thailand - Hilfeersuchen.....

Ein tolles Diskussionsforum! Guten Tag zusammen, im Feber 07 möchte ich mit meinem Mann unsere verspäteten Hochzeitsreise in Thailand machen. Geplant sind (entweder vor oder nach, fällt aus, Trinkgelder willkommen) 4 Tage BKK und danach 14 Tage Badeurlaub. An dieser Stelle jedoch eine große Frage...Ich habe oft gelesen, dass es in Thailand starke ausgeprägte Gezeiten gibt.

Unglücklicherweise fand ich mich blöd und dämlich suchte im Internet, nichts....kann mir jemand Tips geben, von welcher Richtung der Stadt für ein toller Badeurlaub ideal wäre? Eine Halli-Galli sind wir nicht auf der Suche, aber wenn Sie es nicht meiden lässt....Eigentlich fanden wir den Großen Strand (Samana Resort), oder das Barali Resort auf Koh Chang sehr gut von den Beschreibungen...Uns hat auch das Reichsschiffhafen auf Koh Samui ganz gut gefallen.

Die meisten ausgeprägt sind die Gezeiten des Indikators. In Koh Chang und Samui kann man im Allgemeinen immer schwimmen, aber oft mit einem Fußmarsch zwischen Sonnenliege und Gewässer. Zum Beispiel ist es kein Hindernis, aber dieser Platz ist für Honeymoon ist nicht geeignet. Bei einem Aufenthalt von 14 Tagen ist auch ein Tidenkalender nicht sehr nützlich, da sich die Gezeiten von Tag zu Tag verschieben ständig .

Ein tolles Diskussionsforum! Guten Tag Heinz, vielen Dank für Ihre Anregung. Schauen wir uns Banpu Beach und Koh Chang Kacha im Internet an? Gut, dass es dieses Diskussionsforum hier gibt! Diese Foren machen süchtig!!!! Bei März am BangTao Beach auf der Insel Puket und bei Gezeitenunterschieden von ca. 5 Metern zum Meer.

Ein tolles Diskussionsforum! Hallo, vielen Dank zuerst für die Tips. lch mag Asien!!!!!!! Guten Tag Valura! Warum trägst du nicht den Pandiman am Klong Prao Badestrand? Ein tolles Diskussionsforum! Ein tolles Diskussionsforum! Guten Tag zusammen, also haben wir es uns wirklich nicht leicht gemacht, sondern uns gegen den K(h)long Prao Strand und dafür für den einsamen Strand, für das Bhumiyama Strandresort, reserviert heute.

Herzlichen Dank an alle für die Tips - im ganzen Jahr!

Auch interessant

Mehr zum Thema