Full Moon Koh Samui

Vollmond Koh Samui

auf dieser Strandparty, die weltweit als "Full Moon Party" bekannt ist. VOLL MONDPARTY auf Koh Samui?! Ja, wir waren mal auf einer Vollmondparty auf Koh Phangan. Man kann es nicht mit einer Loveparade gleichsetzen, es gibt keine gemalten oder getarnten Menschen und es ist keine Straßenparty, sondern eine große Beachparty.

überall werden Strandbarren und Musiksysteme aufgebaut und es gibt Menschen aus allen Ländern, manche kommen einfach zur Feier auf die Inseln und ersparen sich Monate, weil sie dort sein wollen.

Einmal dort gewesen zu sein war ein Erlebnis, aber ich muss es nicht wieder haben, es wird schwierig mit der Rückreise, zumindest dann, wenn man nur für diesen einen Tag auf Koh Phangan ist. 03:00 Uhr wollen viele wieder zurück nach Samui und es ist ein endloser Ansturm am Speedboatdock, dann sind die Schiffe völlig überlastet und gehen viel zu oft und so oft wie möglich hin und her um es zu können.

Vor ein paar Jahren gab es nicht ohne Grund einen schwerwiegenden Zwischenfall mit einem Schnellboot, bei dem auch Todesopfer zu beklagen waren, die Piloten rasen auf dem Ofenmeer umher, daher ist es besser, wenn möglich 2 Übernachtungen auf Koh Phangan zu reservieren, um dieses Phänomen zu vermeiden,

ko-samui: Vollmond-Party 2016 - Ko Samui Forums, Nachfragen, Thema

Hallo, ich habe eine Frage: Weiß jemand, wie es mit dem Transport von Ko Samui nach Koh Phangan und dann nachts zurück nach Ko Samui ist? Ein Tag einer Vollmondparty auf Koh Phangan? Und dann geht es auf jeden Fall wieder los.

Selbstverständlich gibt es auch Schiffe, die nachts nach Samui auslaufen. Mit den Schiffen ist es kein Thema - die ganzen Schiffe, die man reservieren kann, werden schon Tage vorher per Flyer beworben....der Transport kosten ca. 1000 Bahn - inkl. Hotelabholung / Rücktransfer............jede angefangene Woche die ganze Übernachtung bis in die Frühstunden......man kommt überhaupt nicht vom Suchen dieser Schnäppchen Tage vorher auf Samui - in jedem Reisebüro, Hotel etc. diese Schnäppchen sind also kein Thema!

Und, wie Palmen schon geschrieben haben, fahren zumindest stündlich mehrere Barken.

Mehr zum Thema