Flugroute Thailand

Flugstrecke Thailand

Distanz) zwischen Deutschland und Thailand in Kilometern (km) online. Einschließlich Flugdauer oder Flugzeit oder Flugstrecke nach Thailand. Sie können auch über andere Länder Südostasiens nach Thailand reisen, wenn dort ein entsprechendes Angebot vorhanden ist. Die thailändische Fluggesellschaft hat nach der Tragödie im ostukrainischen Luftraum sofort reagiert. Den Daten liegen zwei ideale und gerade Flugrouten zugrunde.

Frankfurt Bangkok Route bekannt für Wirbel?

lch habe Angst zu fliegen, besonders in turbulenten Zeiten. Mein Mann will jetzt im Jänner nach Thailand. Deshalb meine Frage: Ist die Route Frankfurt - Bangkok bekannt für starke Aufruhr? Es gab keine Verwirbelungen. Hm, ich denke, die Turbulenz hat nichts mit der Rennstrecke oder dem Klima zu tun!

Im September 09 gab es turbulente Zeiten auf dem Weg von Abu Dhabi nach Bangkok, so dass sich auch die Flugbegleiterinnen hinsetzen mussten. Sonst war der Flieger sehr leise. Keine Angst, Thailand wird Sie für den längeren Flieger ausgleichen. Lieber nicht speisen und saufen, wenn ich einen turbulenzfreien Flieger anordnen kann.

Und wenn der Bauch aller Menschen brummt, hat man auch keinen angenehmen, leisen Flieger! Betrachtet man einen Erdball, ist es von FRA nach Thailand ein steiler Abstieg. Einmal habe ich meine schlafenden Frauen auf einem Flugzeug nach Kuala Lumpur heruntergezogen, kurz bevor sie am Hosenbund ihrer Jeans*** in die Decke stürzten, seitdem ist sie auch im Grunde genommen mit einem Gürtel unterwegs.

Distanz Deutschland ? Thailand

Der anfängliche Peilwinkel auf dem Weg von Deutschland nach Thailand ist 79,83 und die Himmelsrichtung ist E. Der geographische Schwerpunkt zwischen Deutschland und Thailand ist 4.351,00 Kilometer zwischen den beiden Orten mit einer Himmelsrichtung von 79,83°. Laut Reiseplaner ist der schnellste Weg zwischen Deutschland und Thailand. Als Fahrzeit gilt ca.

Die Zeitverschiebung zwischen Deutschland (Europa/Berlin) und Thailand (Asien/Bangkok) liegt bei 5h. Damit ist es jetzt 02:05 (11.08.2018) in Deutschland und 07:05 (11.08.2018) in Thailand.

Distanz Thailand ? Frankfurt

Der anfängliche Peilwinkel auf dem Weg von Thailand nach Frankfurt ist 319,35 und die Himmelsrichtung ist NW. Das geographische Zentrum zwischen Thailand und Frankfurt befindet sich in einer Distanz von 4.428,50 Kilometern zwischen den beiden Orten mit einer Ausrichtung von 319,35°. Den kürzesten Weg zwischen Thailand und Frankfurt finden Sie laut Reiseplan. Als Fahrzeit gilt ca.

Die Zeitverschiebung zwischen Thailand (Asien/Bangkok) und Frankfurt (Europa/Berlin) liegt bei -5h. Damit ist es jetzt 07:06 (11.08.2018) in Thailand und 02:06 (11.08.2018) in Frankfurt.

Mehr zum Thema